“"Wow"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beaver Guest Ranch

Beaver Guest Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beaver Guest Ranch
4.0 von 5 Ranch   |   7471 Cariboo Chalet Road, Lone Butte, Britisch-Kolumbien VOK 1X3, Kanada   |
bad wildbad
“"Wow"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren 5 Tage auf der Ranch und es hätte nicht besser sein können.Wir wurden herzlich empfangen und während der ganzen zeit sehr aufmerksam betreut.Die Zimmer/Aufenthaltsbereich sind mit viel liebe zum Detail eingerichtet und super sauber.Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker.Haben durch die angebotenen Aktivitäten sehr viel schönes erlebt,aber auch einfach mal nur die Ruhe in der mittagssonne genossen.Vielen Dank nochmal an alle 2 und 4 Beiner,die unseren ersten kanada Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Weinfelden Thurgau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Es war eine unvergesslich schöne Zeit auf der Beaver Guest Ranch!!!!
Man wird sehr herzlich aufgenommen und es fehlt einem an nichts...... Das programm war sehr abwechslungsreich aber zugleich auch entspannend....
Also ich kann diese Ranch nur empfehlen....
Ich war alleine dort und fühlte mich sofort wohl....
Danke nochmals allen für die tolle Zeit, welche ich bei euch verbringen durfte....

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Oftersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Meine Schwester und ich haben 7 wunderbare Tage auf der Beaver Guest Ranch verbracht und sind seit unserer Rückkehr am überlegen, wann wir denn wieder hinfahren könnten...!
Es war einfach super dort!
Angefangen bei Betina und Mario, deren Tochter Katharina und die beiden super netten Helfer Lisa und Josef, sowie Hunde, Katzen und Pferde - alle haben uns das Gefühl gegeben willkommen zu sein.
Wir hatten die Suite gemietet, die sehr schön ausgestattet und gemütlich ist! Das Tagesprogramm war abwechslungsreich, Kanu fahren, Adler beobachten, reiten, wandern, radfahren oder einfach faulenzen und die Ruhe geniesen - es war für jeden etwas dabei.
Wie gesagt, wir waren und sind begeistert und würden jederzeit wieder hinfahren bzw. fliegen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir haben eine Woche auf der Ranch verbracht und haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Die Tage waren sehr entspannend und abwechslungsreich, man kann so viel oder so wenig machen, wie man gerne möchte. Das gemeinschaftliche Beisammensein (Lagerfeuer, gemeinsames Kochen/gemeinsame Ausflüge auch mit anderen Gästen) war was neues für uns und sehr schön. Alle auf der Ranch waren sehr nett und gastfreundlich. Einfach ein toller Urlaub.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Lampertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir sind sehr kurzfristig aufgetaucht und wurden auf's herzlichste empfangen. Als ob man sich schon Jahre kennt. Man kann Bettina und Mario nur empfehlen. Tagsüber reiten, Boot fahren, Wandern, usw. und abends den Tag am Lagerfeuer in netter Gesellschaft ausklingen lassen. Alles ist möglich.
Carmen und Michael

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
BBKG
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir verbrachten 8 Tage auf dieser Ranch. Alle Leute von der Ranch waren gleich super nett zu uns. Wir hatten von Anfang an viel Spaß mit ihnen. Ganz toll waren die Abende am Lagerfeuer und die Ausritte zu den Seen. Das Highlight war natürlich die wunderschöne Hochzeit zu Pferd. Dank der sorgfälltigen Vorbereitung von der Ranch brauchten wir uns keine weiteren Sorgen mehr machen und konnte uns sehr entspannen. Das war auf jeden Fall nicht das letzte mal das wir in Kanada waren und auch nicht das letzte mal auf der Beaver Guest Ranch :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben auf der Ranch ganze 10 Tage verbracht und haben es wirklich genossen. Es werden verschiedene Aktivitäten (reiten, kanufahren etc.) angeboten, die man machen kann, aber nicht muss. Die Besitzer und Helfer auf der Ranch sind alle sehr nett und immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht.
Wer Disco und Shopping-Rausch sucht, ist hier leider falsch am Platz. Auf der Beaver Guest Ranch findet man Ruhe, Gelassenheit, und seelischen Ausgleich.
Die Gegend ist sehr schön zum spazieren, wandern und Tiere beobachten.
Wir werden auf jeden Fall wieder herkommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Beaver Guest Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaver Guest Ranch

Anschrift: 7471 Cariboo Chalet Road, Lone Butte, Britisch-Kolumbien VOK 1X3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Cariboo > Lone Butte
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in Lone Butte
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beaver Guest Ranch 4*
Die Beaver Guest Ranch ist ein gemütliches und modern eingerichtetes Blockhaus im kanadischen Stil. Sie liegt unmittelbar zwischen zwei Seen in unberührter Natur.Wir bieten komfortable, geräumige und behagliche Unterkünfte in familiärer Atmosphäre und freundlichen Service.Geführte Ausritte durch die unberührten Wälder entlang den Seen, Kanutouren auf den fischreichen Seen, Ausflüge zu den Wasserfällen und natürlich Lagerfeueratmosphäre vor dem Haus. All diese Aktivitäten werden täglich mit Ihnen individuell abgesprochen.Der Gästebereich beinhaltet 4 Doppelzimmer, 3 Bäder, sowie einen grossen Gemeinschaftsraum mit Kamin, TV und Internetanschluss (High Speed, WLAN), sowie einer Suite für 2Personen. Vor dem Haus befindet sich ein grosser Garten mit Feuerstelle und Grillmöglichkeiten. Für Ihr leibliches Wohl wird bestens gesorgt.Wir freuen uns auf Euch.macht´s gutand have a great dayBettina & Mario ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaver Guest Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beaver Guest Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.