“Es lohnt sich” 5 von 5 Sternen

Beaver Guest Ranch
7471 Cariboo Chalet Road, Lone Butte, Britisch-Kolumbien VOK 1X3, Kanada   |
“Es lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben auf der Ranch ganze 10 Tage verbracht und haben es wirklich genossen. Es werden verschiedene Aktivitäten (reiten, kanufahren etc.) angeboten, die man machen kann, aber nicht muss. Die Besitzer und Helfer auf der Ranch sind alle sehr nett und immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht.
Wer Disco und Shopping-Rausch sucht, ist hier leider falsch am Platz. Auf der Beaver Guest Ranch findet man Ruhe, Gelassenheit, und seelischen Ausgleich.
Die Gegend ist sehr schön zum spazieren, wandern und Tiere beobachten.
Wir werden auf jeden Fall wieder herkommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Künzelsau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Die 5 Tage, die wir hier verbringen durften, waren super schön. Viel zu kurz für die
vielen angebotenen Aktivitäten (Reiten, Quadfahren, Mountainbike usw). Mario und Bettina sind total nette, liebe Gastgeber, die uns nach Möglichkeit alle Wünsche erfüllt haben.
Zusammen mit der wunderschönen Umgebung, den lieben Tieren auf der Ranch, dem abendlichen Lagerfeuer war es einfach ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Unterkulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Also erstmals sind die beiden, Mario und Bettina, super nett!!! Das essen ist wundervoll, die Tiere total lieb und die Ranch sowie die umgebung einfach nur traumhaft!!!!! also wer dort nicht vorbei schaut, verpasst so eine Menge!!! Die Gästebereich ist sehr heimelig eingerichtet, ich hatte ein riesiges Badezimmer für mich alleine. Man konnte die Kleidung waschen, essen kochen in der Küche. für den Durst wurde immer gesorgt und das reichhaltige frühstück erfüllte alle wünsche. Jeden morgen wurde man zusätzlich von den beiden Hunden liebevoll gegrüsst :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Gommern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Beaverguestranch ist u.E. hervorragend für stressgeplagte "Arbeitstiere" geeignet, sich in freier Natur mit Tieren und vor allem lieben Gastgebern und Mitgästen zu regenieren und einmal alles zu Hause zu vergessen. Noch nie hat ein Erholungseffekt bei uns so lange angehalten wie nach unserem Urlaub hier in Kanada - und es war nur 1 Woche.
Tipp: Nach 100Mile House dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis es tatsächlich von der Hauptstrasse abgeht Richtung Ranch. Nicht aufgeben :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Der Urlaub auf der Ranch war sein Geld mehr als wert! Super nette, gastfreundliche Leute, sehr schönes und gepflegtes Haus mit großen Zimmern und Bädern, super gutes Frühstück und Mittagessen und nachmittags Kuchen und Kaffee, tolle und abwechslungsreiche Aktivitäten (Reiten, Kanu, div. Ausflüge etc)
Wirklich nur empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Es war eine wunderbare Zeit, wir konnten uns in dem familiären Ambiente super erholen. Das Programm wurde immer auf uns abgestimmt und so konnten wir alles sehen, vom Rodeo bis zu den Bisons und Wasserfällen. Die Ausritte waren sehr schön, auf den Rücken der Pferde entdeckten wir wunderschöne Seen und konnten auch einige wilde Tiere beobachten. Eins wissen wir ganz bestimmt, die Beaver Guest Ranch hat uns nicht zum letzten Mal gesehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Weimar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben im Juni 2011 unsere Hochzeit von der Beaver Guest Ranch
organisieren und durchführen lassen. Es war ein unglaublich schönes
Erlebnis, von dem wir sicher unser ganzes Leben lang erzählen werden.

Die Region, die Ranch, aber besonders die Gastgeber waren fantastisch.
Wir haben uns auf der Ranch nicht als Gäste, sondern mehr als Mitglied
der Familie gefühlt.

Die angebotenen Aktivitäten konnten wir durch unseren "kurzen" Besuch
von nur 4 Tagen inkl. Hochzeit, nicht alle nutzen.
Aber Kanufahren, Ausreiten und der Besuch auf der Büffel Ranch waren
super spannend und unterhaltsam. Das abendliche Lagerfeuer bringt
richtig Westernromantik und ist immer ein schöner Tagesabschluss
gewesen.
Besonders hat uns gefallen, dass die Gäste hier nicht wie in einem
Hotel nur zeitgleich am selben Ort übernachten oder verweilen, sondern
Aktivitäten, sowie Frühstück und das abendliche Lagerfeuer gemeinsam
erleben und verleben. Das, und der unheimlich große Einsatz der
Gastgeber bringt eine ganz besondere Stimmung, die uns noch mehr
hat in Kanada "eintauchen" lassen.

Schade, dass wir durch unsere Reiseplanung "nur" 4 Tage auf der Ranch
hatten. Wir planen schon unseren nächsten Besuch und freuen uns
riesig auf Betina & Mario, sowie die Pferde, Hunde und Katzen auf der
Ranch.

Ohne frage können wir empfehlen: "Buchen und Genießen!"

Thorsten & Raphaela aus Deutschland

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Beaver Guest Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaver Guest Ranch

Anschrift: 7471 Cariboo Chalet Road, Lone Butte, Britisch-Kolumbien VOK 1X3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Cariboo > Lone Butte
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 sonstigen Unterkünften in Lone Butte
Die Beaver Guest Ranch ist ein gemütliches und modern eingerichtetes Blockhaus im kanadischen Stil. Sie liegt unmittelbar zwischen zwei Seen in unberührter Natur.Wir bieten komfortable, geräumige und behagliche Unterkünfte in familiärer Atmosphäre und freundlichen Service.Geführte Ausritte durch die unberührten Wälder entlang den Seen, Kanutouren auf den fischreichen Seen, Ausflüge zu den Wasserfällen und natürlich Lagerfeueratmosphäre vor dem Haus. All diese Aktivitäten werden täglich mit Ihnen individuell abgesprochen.Der Gästebereich beinhaltet 4 Doppelzimmer, 3 Bäder, sowie einen grossen Gemeinschaftsraum mit Kamin, TV und Internetanschluss (High Speed, WLAN), sowie einer Suite für 2Personen. Vor dem Haus befindet sich ein grosser Garten mit Feuerstelle und Grillmöglichkeiten. Für Ihr leibliches Wohl wird bestens gesorgt.Wir freuen uns auf Euch.macht´s gutand have a great dayBettina & Mario ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaver Guest Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beaver Guest Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.