“Herrlicher Spazierweg in farbenprächtiger Landschaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paseo de los Colorados

Paseo de los Colorados
Gorriti s/n (starting point) | Florida s/n (finishing point), Purmamarca, Argentinien
Details zur Sehenswürdigkeit
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Herrlicher Spazierweg in farbenprächtiger Landschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Der ca. 3 km lange Wanderweg ist nicht mehr mit dem Auto befahrbar, nur noch zu Fuss, Pferd oder Bike, was sowieso zu empfehlen ist. Es geht leicht auf und ab, 1-2 Stunden sind ausreichend für den Weg in einer Richtung. Die Farben sind extrem ausgeprägt und bieten jede Menge Fotomotive.
Start und Ziel liegen an unterschiedlichen Enden von Purmamarca, zurück geht es durch Purmamarca.
Purmamarca empfanden wir als nicht schön (deshalb nur 4 Punkte), alles sehr touristisch, wenig Möglichkeiten für kleinen Snack, Marktplatz voller Kleiderhändler, man lebt hier vom Namen. Übernachtungsmöglichkeiten sahen wir mehrere, tw. recht schön.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Paseo de los Colorados angesehen haben, interessierten sich auch für:

Humahuaca, Province of Jujuy
Tilcara, Province of Jujuy

Sie waren bereits im Paseo de los Colorados? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Paseo de los Colorados besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.