“Perfekt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Al Torcol

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monzambano suchen?
Agriturismo Al Torcol
Agriturismo Al Torcol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strada Sabbioni 7/a | Monzambano Mantova, 46040 Monzambano, Italien   |
Allershausen, Deutschland
“Perfekt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das kleine 4-Zimmer-B&B liegt völlig ruhig mitten in der Natur, so dass man nachts nur Nachtigallen und einige Frösche hört. Die touristischen "Hot-Spots" sind dennoch schnell zu erreichen. Wir waren Anfang Mai 10 Tage dort und können das Hotel wärmstens allen empfehlen, die mit "zentral" (also an der Hauptstraße) gelegenen, überlaufenen Bettenburgen nichts anfangen können. Die Betreiber sind sehr gastfreundlich, und das Klima ist familiär. Unsere fehlenden Italienisch-Kenntnisse waren kein Hindernis (auch dank freiem WLAN-Zugang). Am umfangreichen Frühstücksbuffet (u.a. mit selbstgemachtem Kuchen) ist nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
elbachet, Responsabile relazioni pubbliche von Agriturismo Al Torcol, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Vielen Dank für die wunderbare Rezension
wir sind sehr glücklich, haben Gäste auf unserem Hof, und wir hoffen, Sie bald zu sehen ....Wir wünschen Ihnen viel Glück und Gesundheit des Herzens herzlich
Auf Wiedersehen
staff di Agriturismo Al Torcol - Monzambano-Lake Garda

• Hebräische zuerst
Simbach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Für uns war es der 2. Aufenthalt im "Al Torcol" und wir waren wieder restlos zufrieden! Zum Empfang gab es einen Willkommensdrink und die Handtücher waren wunderschön zu Schwänen geformt und auf dem Bett inmitten von Rosenblüten platziert. Dorina war - wie immer - bemüht, uns alle Wünsche von den Augen abzulesen und das Frühstückbuffet ließ nichts zu wünschen übrig. Und das zu einem sehr guten Preis in liebevoll gestalteten Zimmern.
Der Agriturismo ist außerdem wunderbarer Ausgangspunkt für Ausflüge z.B. nach Verona und Mantua und natürlich an den Gardasee.
Italienisch sollte man können, denn Dorina spricht nur ein paar Worte Deutsch.
Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Grazie Dorina! Sei grande.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Simbach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Der "Al Torcol" ist ein wunderbarer kleiner Agriturismo mit nur 4 (sehr geräumigen und liebevoll gestalteten) Zimmern. Die Lage ist super und grundsätzlich ruhig (Ausnahme: die Nachbarin, deren Stimme aber fast schon wieder Kultcharakter hat und die den lieben langen Tag mit dem (armen) kleinen Samuele schimpft/oder einfach nur redet - wer weiß das schon). Man erreicht den See und Städte wie Verona oder Mantua in kürzester Zeit. Dorina, die Besitzerin, ist ein Engel, stets bemüht alle Bedürfnisse ihrer Gäste zu erfüllen und man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl und in die Familie aufgenommen. Legendär ist das Frühstücksbuffet am Sonntag: mit selbst gemachten Kuchen von Dorina (unbedingt die Torta di Mele verlangen :-) .... und das Rezept gleich mit dazu geben lassen). Wir haben uns superwohl gefühlt. Grazie Dorina! Sei grande!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Agriturismo Al Torcol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Al Torcol

Anschrift: Strada Sabbioni 7/a | Monzambano Mantova, 46040 Monzambano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Mantua > Monzambano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 15 Sonstigen Unterkünften in Monzambano

Wenn Sie Agriturismo Al Torcol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.