“WOW!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Gallo delle Pille

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monzambano suchen?
B&B Gallo delle Pille
B&B Gallo delle Pille gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strada Pille Tarsi 3A, 46040 Monzambano, Italien   |
Wolfsburg, Deutschland
“WOW!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben im Mai im BB Gallo delle Pille übernachtet. Wir waren schonmal am Gardasee und wollten diesesmal das Hinterland erkunden - mit unseren Vespa's.
Also suchte ich eine Unterkunft, in denen man auch zwei Vespa's abstellen konnte.
Da bin ich auf das Gallo delle Pille gestoßen - und siehe da, Mario ist leidenschaftlicher Sammler von Oldtimern.
Mein erster Gedanke war, da müssen wir hin! Also habe ich angerufen - das Telefonat war super, mein Wunschtermin war noch frei und Platz für die Vespa's war auch noch da. Perfekt!
Dort angekommen, ist es einfach traumhaft gewesen - wir wollten gar nicht mehr weg.
Michela und Mario sind zwei super Gastgeber, Michela spricht perfekt deutsch. Zu der Familie gehören noch zwei Kinder, ein Pony, ein Hund, eine Katze und ein paar Schildkröten.
Der Empfang war sehr herzlich und persönlich. Wir haben uns sofort zuhause gefühlt.
Das Frühstück ist fantastisch - für jeden etwas dabei, sowohl süß als auch herzhaft.
Die Zimmer sind sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, jeden Tag werden die Handtücher gewechselt und das Zimmer wieder hergerichtet.
Es ist sehr schwierig das Gallo delle Pille in Worte zu fassen, aber ein Wort würde es richtig beschreiben: "WOW!".
Michela und Mario sind immer gut für Geheimtipps rund um den Gardasee - danke hierfür.
Zudem finden auch Kochkurse im Gallo delle Pille statt - wir haben an einem Pasta-Kurs teilgenommen - es war einfach schön und familiär, wir durften an einem sehr sehr wunderbaren. lehrreichen und lustigen Abend im Kreise der Familie teilhaben.
Wenn man am Gardasee Urlaub machen möchte, dann kann ich nur dieses BB weiterempfehlen - einen besseren Ort findet man dort nicht.
Unsere nächsten Übernachtungen sind schon geplant - wir freuen uns jetzt schon.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich möchte dieses B&B wärmstens empfehlen. Vom 18.04. - 26.04. war ich bei Mario und Michela zu Gast und habe dort wundervolle Tage verbracht. Das B&B ist unvergleichlich schön gestaltet und bietet einen hervorragenden und herzlichen Service. Die Zimmer sind großzügig und in einem liebevollen und romantisch- verträumten Stil gestaltet. Sie bieten jeweils Platz für 2-4 Personen und verfügen über einen Kühlschrank, Flatscreen, Klimaanlage, ein eigenes Bad und zwei von dreien auch eine Fußbodenheizung. Im Bad stehen eine Vielzahl verschiedener Duschgels und Shampoos (jeweils ca. 10 verschiedene) und jeden Tag frische Handtücher zur Verfügung. In diesem Sinne lässt sich auch die ausgesprochene Sauberkeit positiv hervorheben. Das Frühstück ist nicht nur unbeschreiblich lecker, sondern ebenso vielfältig und bietet damit für jeden Geschmack nicht nur etwas, sondern vieles. Für die Naschkatzen unter euch: Jeden Morgen liegt der Duft von frischen Croissants, Krampfen oder süßen Teilchen, Keksen (z.B. selbstgemachten Cantuccini) und einem selbstgebackenen Kuchen in der Luft. Daneben dürft ihr euch zwischen einer Auswahl an Brot (selbstgemacht, Toast) und Brotbelag (verschiedene Marmeladensorten, Nutella, Käse und Salami (direkt aus der Region)) entscheiden. Dazu gibt es meist Tomaten und Oliven sowie ein gekochtes Ei oder Rührei, das Michela nach Wunsch zubereitet. Ergänzt wird das Buffet von einer selbstgemachten, herzhaften Speise (z.B. Pizzabrötchen, Spinat im Blätterteig oder Blätterteig mit einer Käse- Schinken- Füllung), einer Auswahl an Cornflakes und Müsli sowie Joghurt direkt aus der Region. Für die Portion Energie sorgen schließlich auch drei Sorten Fruchtsaft und ein reichlich gefüllter Obstteller. Ob ihr Cappuccino, Caffè (Espresso), Kakao oder Tee bevorzugt, Michela nimmt euren Wunsch entgegen und bringt euch euer Lieblingsgetränk direkt an den Platz! Das Frühstück wird bei schlechtem oder kühlem Wetter in der Familienküche (am Kamin) serviert und bei schönem Wetter dürft ihr es auf der Terrasse im Garten genießen. Das Gästehaus befindet sich über dem Tor, das die Oldtimer- Sammlung von Mario beherbergt (sehr interessant!) und wird -ebenso wie das Familienhaus- von einem schönen Garten umrankt, in dem ein Abschnitt, ausgestattet mit Sonnenliegen und einer Schaukel, separat für die Gäste zur Verfügung steht. Außerdem ist die Nutzung des Pools möglich. Abgerundet wird der Service durch die Option an einem Kochkurs (frische Pasta) mit anschließendem Pasta- Essen oder an einem Backkurs (für Cantuccini und Co.) teilzunehmen, was auf Nachfrage möglich ist. Ich selbst habe an einem Kochkurs für Pasta teilgenommen und damit meinen schönsten unter vielen tollen Abenden verbracht! Abschließen möchte ich mit einem herzlichen Dankeschön an die Gastgeber Michela und Mario! Ihr seid mir täglich mit guter Laune und Herzlichkeit begegnet, habt keinen Wunsch unerfüllt gelassen und mit eurer Offenheit und Herzlichkeit dafür gesorgt, dass ich mich jederzeit wohlgefühlt habe. Denn das schönste an eurem Bed & Breakfast ist, dass man sich wie zu Hause fühlt - und noch ein bisschen besser dank dem hervorragenden Komfort! Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Aufenthalt bei euch und empfehle jedem es mir gleich zu tun und einige Tage bei euch zu verbringen!

Zimmertipp: Alle drei Zimmer sind wundervoll ausgestattet. Während die beiden Zimmer im Gästehaus den besonderen ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Also wir die Zimmertür öffneten, fanden wir einen Traum von Unterkunft! Es war dermaßen süß eingerichtet, war ausgesprochen sauber und komplett ausgestattet. Im Badezimmer waren z.B ca 15 verschiedene Duschgels und Shampoos. Jeden Tag gab es ein andersfarbiges Set hübsche Handtücher. Das Frühstück war perfekt, in der Küche der Eigentümer. Die Lage mitten im Grünen ist traumhaft, der Weckruf des Hahnes am Morgen ein tolles Erlebnis. Man fühlt sich wie ein Teil der Familie, wir wollten gar nicht mehr heim.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Tegernsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben 4 wundervolle Tage in diesem unvergleichlich schönen B & B verbringen dürfen. Wir danken Michela und Mario für alles: unser großes, sehr romantisch eingerichtetes Zimmer, die frischen (und am letzten Regentag sogar gewärmten) Handtücher, das leckere Frühstück in der toll dekorierten Küche, die guten Tipps für Essen und Umgebung und Einkaufen, die abendliche Kerzenbeleuchtung, die uns den Weg zu unserem Zimmer geleuchtet hat und die einmalige Gastfreundschaft. Wir würden gerne wiederkommen! Michael und Claudia

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich will es voran stellen: Es gibt nichts auszusetzen.
Die Räumlichkeiten auf dem vergleichsweise kleinen Grundstück sind genau so idyllisch wie die Umgebung voller Wein- und Kiwifelder. Als gemütlich und romantisch lassen sich die 3 Schlafräume mit jeweils eigenem Bad (Dusche) beschreiben; wie auch die Küche und die Garage beherbergen sie Objekte der Sammelleidenschaft von Michela und Mario, den freundlichen Wirten. Mit grosser Gründlichkeit werden die Zimmer täglich wieder in fast den Zustand wie am Ankunftstag versetzt.
Neben erwähnten Sammlerobjekten gibt es auch lebende Attraktionen: einen Hund, zwei Katzen, 3 - 5 Schildkröten (je nach Sehstärke) und ein Pony.

Mein besonderer Dank gilt Michela, die sehr gut deutsch spricht und den Gästen mit Rat und Tat zur Seite steht, besonders für die köstlichen und frischen Frühstücksbuffets mit Obst, Joghurt, selbstgebackenem Kuchen und Focacce, zahlreichen Marmeladen und Honigen und vielem mehr. Wer in Italien nicht dick wird, ist selbst schuld...
Für das geistige Wohl sorgt ein kleines Angebot an hauseigenen, regionalen Weinen - die Kühlschränke in jedem Zimmer sind darüber hinaus auch mit Wasser bestückt -, und als Clou gehört zur Ausstattung der Terrasse eine Zapfanlage für Bier vom Fass.

Wer dennoch seine Zeit nicht im Gallo delle Pille verbringen möchte: Lohnende Ausflugsziele sind neben dem nahen Gardasee und Verona Wanderwege am Fluss Mincio entlang, z.B. zwischen Monzambano und Borghetto und die Tortellini-Kunstschmiede Valeggio (Empfehlung: Ristorante Alla Borsa).

Zimmertipp: Gästen, die einen leichten Schlaf haben und lange im Bett bleiben, seien die zwei Schlafzimmer im hi ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Lengede, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Es ist einfach traumhaft!! Ein kleines, feines Paradies mit dem Flair vom Südfrankreich. . . Eine ganz besondere Unterkunft mit sehr sympathischen Gastgebern, einfach nur perfekt! Etwas für Paare welche das Besondere und Persönliche sowie Ruhe lieben. Einfach nur zum genießen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben unsere Hochzeitsreise in der Gallo delle Pille verbracht und waren höchst begeistert von der idyllischen Umgebung, freundlichem Empfang und traumhaftschön eingerichtetem Zimmer. Michaelas Liebe zum Detail, ihr ausgiebiges Frühstück mit frischen hausgemachten Kuchen und Marmelade hat den Urlaub unvergässlich gemacht.
Sehr gastfreundlich, jeder Zeit hilfsbereit.

Und die Zimmer sind wirklich der Hammer....

Wir kommen nächstes Jahr ganz bestimmt wieder!

Nicht überlegen! Buchen! :)

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B Gallo delle Pille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Gallo delle Pille

Anschrift: Strada Pille Tarsi 3A, 46040 Monzambano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Mantua > Monzambano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 21 Pensionen in Monzambano

Wenn Sie B&B Gallo delle Pille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.