“Ein Gefühl der Geborgenheit in romantischem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Gallo delle Pille

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monzambano suchen?
B&B Gallo delle Pille
B&B Gallo delle Pille gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strada Pille Tarsi 3A, 46040 Monzambano, Italien   |
Lengede, Niedersachsen, Germany
“Ein Gefühl der Geborgenheit in romantischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Es ist einfach traumhaft!! Ein kleines, feines Paradies mit dem Flair vom Südfrankreich. . . Eine ganz besondere Unterkunft mit sehr sympathischen Gastgebern, einfach nur perfekt! Etwas für Paare welche das Besondere und Persönliche sowie Ruhe lieben. Einfach nur zum genießen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben unsere Hochzeitsreise in der Gallo delle Pille verbracht und waren höchst begeistert von der idyllischen Umgebung, freundlichem Empfang und traumhaftschön eingerichtetem Zimmer. Michaelas Liebe zum Detail, ihr ausgiebiges Frühstück mit frischen hausgemachten Kuchen und Marmelade hat den Urlaub unvergässlich gemacht.
Sehr gastfreundlich, jeder Zeit hilfsbereit.

Und die Zimmer sind wirklich der Hammer....

Wir kommen nächstes Jahr ganz bestimmt wieder!

Nicht überlegen! Buchen! :)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Frickingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Nachdem wir bereits letzten Sommer unseren Urlaub hier verbracht hatten, waren wir nun über Pfingsten ein weiteres Mal für fünf Tage hier. Wieder war der Empfang herzlich und familiär. Dieses Mal waren wir im Zimmer "biancchina" untergebracht, was zwar etwas kleiner ist, aber für die fünf Tage für uns 4 okay war. Wieder hat uns der Charme der Einrichtung mit der unglaublichen Liebe zum Detail fasziniert. Michels versteht es, mit Kleinigkeiten eine wunderschöne Atmosphäre zu zaubern. Auch das Frühstück war wieder umwerfend, die frisch gebackene focaccia ist allein schon eine Sünde wert! Auch in diesem Jahr wurden uns wertvolle Tipps für Besichtigungen und Restaurants gegeben, da haben Michela und Mario ein unerschöpfliches Reservoir an Ideen zu bieten.
Wenn ihre Kinder Hund, Katze, Pony und Schildkröten mögen, kann einem wundervollen Aufenthalt nichts im Wege stehen, Michela und Mario sind außerordentlich kinderlieb und freundlich. Sie sind tolle Gastgeber und wir werden sie weiterhin unseren Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Gudow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ende September waren wir zum zweiten Mal in der Gallo delle Pille und waren erneut vom freundlichen Empfang durch Michela und Mario, dem schönen Haus und der traumhaften Zimmer gefangen. Alles war so perfekt, wie bei unserem ersten Besuch…es ist eine Freude mit wie viel Liebe Michela & Mario das Gallo delle Pille betreiben. Wir mussten wiederum feststellen, dass das Hinterland des Gardasees wirklich eine Perle ist! Ich habe irgendwo einmal den Ausdruck “lombardische Toskana“ gelesen und ich finde, das trifft den Nagel auf dem Kopf! Wenn man per Auto oder Rad, abseits des Gardasees, die wunderschöne Landschaft erkundet, hat man beim Anblick der sanften Hügel, der zahlreichen Zypressen, der grünen Weinhügel und Kiwifelder und der antiken Städtchen mit ihren verwinkelten Gassen und alten Steinhäusern, Kirchen und Burgen, wirklich den Eindruck durch die Toskana zu fahren. Das mittelalterliche Städtchen Monzambano liegt etwa 30 Kilometer nordnordwestlich von Mantua und grenzt unmittelbar an die Provinzen Brescia und Verona. Zum Gardasee, in die Berge, dem Gardaland mit Movieland und Sealife, ist es nur ein Katzensprung. Wer es jedoch, wie wir, lieber etwas ruhiger und Abseits vom Massentourismus mag, sollte das wunderschöne Hinterland des Gardasees erkunden. Im Gallo delle Pille hat man eine optimale Ausgangsposition für unzählige Tagestouren. Ein Besuch in Borhetto, einem Dorf, am Ufer des Flusses Mincio, welches auf Pfahlbauten errichtet wurde, ist ein “Muss“. Nette, kleine Gassen und Restaurants laden zur Einkehr ein. Die Fahrt über die Visconteo-Brücke führt nicht nur nach Borhetto, sondern auch nach Valeggio, welches (auch mit dem Fahrrad) eine lohnenswerte Tour ist. Ortschaften wie: Mantua und Castellaro Lagusello, kann ich wärmstens empfehlen. Kulinarisch bietet die Gegend um Monzambano alles, was das Herz begehrt. Nette Trattorien, feine Restaurants oder kleine Vinotheken bieten saisonale Produkte aus der Region. Wild, fangfrischen Fisch aus dem Gardasee, Trüffel, Kürbisravioli und, und, und… Mein kulinarisches Highlight war ein Limonenrisotto mit einer sehr speziellen Fischzubereitung. Der Fisch kam natürlich aus dem Gardasee. Mein Freund hatte u. a. ein Semifreddo mit Gorgonzola. Hört sich komisch an, soll aber der Hammer gewesen sein. Mario und Michela haben uns so tolle Tipps gegeben… egal ob Ausflugsziele, Shoppingtouren oder fürs leibliche Wohl…Einfach spitzenmäßig!!! Zum Schluss haben wir noch ein Buch geschenkt bekommen, welches die komplette Region erklärt, Sehenswürdigkeiten beschreibt, Restauranttipps gibt… Also, diese Region ist von unserer Seite noch lange nicht erschöpft. Es gibt noch so viele Dinge und Städte, die wir erleben und sehen möchten… Am 01.05. 2013 fahren wir wieder für eine knappe Woche ins Gallo delle Pille... wir freuen uns schon riesig! Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass Michela und Mario unglaublich herzliche und fleißige Menschen sind und für uns sind sie perfekte Gastgeber.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Grieskirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Dieses B&B Gallo delle Pille ist ein echter Geheimtipp - abseits der Gardasee-Touristenzentren - ein B&B auf 5 Sterne Niveau.
Eigentlich ein Ort, der ein Insider-Tipp bleiben sollte - für alle, die solche Unterkünfte suchen und schätzen. Michaela und Ihre Familie, Ihr Haus und Ihr ganzes Grundstück sind ITALIEN PUR!!!
Die Einrichtung ist wie auf den Bildern zu sehen - REAL! Die Herzlichkeit, Hilfe und Wärme der Gastgeber-Familie sollte man erlebt haben.
Und ich spreche aus Erfahrung, denn als Reisebüroangestellte war ich schon in vielen Unterkünften und Hotels.

Die Zimmer - es gibt 3 Stück - jedes ein Unikat und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ein Stil, ich würde es so beschreiben: Laura Ashley-Polo Ralph Lauren - County Side auf italienisch. Das Frühstück ein TRAUM!!
Man legt hier sehr viel Wert auf Sauberkeit und Estethik. Michaela wechselt jeden Tag die Handtücher, jeden Tag ist das Klopapier neu, jeden Morgen eine süße Kleinigkeit beim Frühstück... sehr detailverliebt und ein Service der nun schon Jahre gleichen Standard hat.
Die Tipps von Michaela sind GOLDES wert.
Diese Unterkunft ist auch bei nicht so gutem Wetter zu empfehlen, denn im Hinterland gibt es viele gute Agriturismi wo man ausgezeichnet essen und trinken kann. Michaela hilft hier auch genau das Richtige zu finden.

Kurz und knapp: Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde - GRAZIE MILLE.

PS: Besonders im März, April, Mai, September und Oktober hat man gute Chancen eines der 3 Zimmer noch zu bekommen. Aber Michaela macht alles möglich ;-)

Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Frickingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir haben uns vom ersten Moment an wie zuhause gefühlt und die Eheleute Michaela und Mario sind sehr nett und sehr auf das Wohl ihrer Gäste bedacht. Sie verstehen es in unnachahmlicher Weise, Land und Leute sowie die kleinen und großen Sehenswürdigkeiten den Gästen nahe zu bringen. Als wir z. B. den Besuch in das Gardaland planten, hat Mario diverse Telefonate geführt, um uns ermäßigte Eintrittskarten zu besorgen. Er hat diese sogar noch persönlich für uns abgeholt. Seine Restaurant-Tipps waren durchweg eine kulinarische Erlebnisreise (auch kindertauglich). Das Frühstücksbuffet ist nicht nur eine Augenweide, es schmeckt auch sehr gut. Die Bilder hierüber im Internet sind Realität!
Die komplette Anlage samt Pool ist sehr gepflegt und sehr schön.
Kurz und gut: Wir werden das "Gallo delle Pille" unseren besten Freunden empfehlen und werden selbst wieder dort hingehen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Gudow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

IAlso, ich habe bisher noch nie etwas bewertet, aber hier muss ich meine Empfehlung aussprechen!!
Wir reisen seit fast 20 Jahren mehrmals im Jahr nach Italien, haben schon viele schöne Unterkünfte gesehen und bewohnt, aber dieses B&B ist mit Abstand die schönste und sauberste Unterkunft, die wir jemals gebucht haben...Die Lage ist absolut perfekt, denn es ist nur ein Katzensprung von Verona, dem Gardasee und Mantova entfernt. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Lage, aber nicht zu einsam. Fussläufig kann man Restaurants erreichen, so dass man auch mal das Auto stehen lassen kann und ein Vino mehr trinken darf. Michela und Mario haben mit diesem B&B etwas geschaffen, mit Worten kaum zu beschreiben. Von Weitem sieht man bereits das wunderschöne Haus und sobald man das absolut akkurat gepflegte Grundstück betritt, ist man von der Schönheit des Hauses und der Freundlichkeit der Gastgeber gefangen. Die Zimmer sind mit so viel Liebe gesteltet und eingerichtet, dass man meint, es wäre von einem Innenarchitekten kreiert. Materialien, Farben und Dekoration, perfekt und liebevoll auf einander abgestimmt.Das muss man erleben, wirklich!!! Sauberkeit wirt bei Michela und Mario "groß" geschrieben, denn alles war in einem so reinlichen Zustand, da gibts absolut nichts zu bemängeln und natürlich sind die Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet. Wer gern frühstückt, kommt im Gallo delle Pille voll auf seine Kosten. Tee, Kaffee, Cappuccino, Müsli, frisches Obst, Eier, Cornflakes, diverse süße Brotaufstriche, Croissants, Brötchen, Wurst, Käse, selbstgebackener Kuchen, Saft, süße Teilchen und und und. Mehr geht nicht!! Mario und Michela haben uns sehr, sehr nett "bewirtet und beherbergt" und da Michela einige Zeit in Deutschland gelebt hat, konnten wir uns richtig toll unterhalten. Wir bedanken uns sehr für diesuperschöne Zeit und Herzlichkeit bei Mario und Michela und wenn alles klappt, kommen wir im Oktober wieder...

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im B&B Gallo delle Pille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Gallo delle Pille

Anschrift: Strada Pille Tarsi 3A, 46040 Monzambano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Mantua > Monzambano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 21 Pensionen in Monzambano

Wenn Sie B&B Gallo delle Pille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.