“Das muss man erleben, wirklich!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Gallo delle Pille

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monzambano suchen?
B&B Gallo delle Pille
B&B Gallo delle Pille gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strada Pille Tarsi 3A, 46040 Monzambano, Italien   |
Gudow, Deutschland
“Das muss man erleben, wirklich!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

IAlso, ich habe bisher noch nie etwas bewertet, aber hier muss ich meine Empfehlung aussprechen!!
Wir reisen seit fast 20 Jahren mehrmals im Jahr nach Italien, haben schon viele schöne Unterkünfte gesehen und bewohnt, aber dieses B&B ist mit Abstand die schönste und sauberste Unterkunft, die wir jemals gebucht haben...Die Lage ist absolut perfekt, denn es ist nur ein Katzensprung von Verona, dem Gardasee und Mantova entfernt. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Lage, aber nicht zu einsam. Fussläufig kann man Restaurants erreichen, so dass man auch mal das Auto stehen lassen kann und ein Vino mehr trinken darf. Michela und Mario haben mit diesem B&B etwas geschaffen, mit Worten kaum zu beschreiben. Von Weitem sieht man bereits das wunderschöne Haus und sobald man das absolut akkurat gepflegte Grundstück betritt, ist man von der Schönheit des Hauses und der Freundlichkeit der Gastgeber gefangen. Die Zimmer sind mit so viel Liebe gesteltet und eingerichtet, dass man meint, es wäre von einem Innenarchitekten kreiert. Materialien, Farben und Dekoration, perfekt und liebevoll auf einander abgestimmt.Das muss man erleben, wirklich!!! Sauberkeit wirt bei Michela und Mario "groß" geschrieben, denn alles war in einem so reinlichen Zustand, da gibts absolut nichts zu bemängeln und natürlich sind die Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet. Wer gern frühstückt, kommt im Gallo delle Pille voll auf seine Kosten. Tee, Kaffee, Cappuccino, Müsli, frisches Obst, Eier, Cornflakes, diverse süße Brotaufstriche, Croissants, Brötchen, Wurst, Käse, selbstgebackener Kuchen, Saft, süße Teilchen und und und. Mehr geht nicht!! Mario und Michela haben uns sehr, sehr nett "bewirtet und beherbergt" und da Michela einige Zeit in Deutschland gelebt hat, konnten wir uns richtig toll unterhalten. Wir bedanken uns sehr für diesuperschöne Zeit und Herzlichkeit bei Mario und Michela und wenn alles klappt, kommen wir im Oktober wieder...

• Aufenthalt August 2012, Paar

Seedorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir waren zum 2. Mal im Gallo delle Pille und haben uns wieder genauso wohl gefühlt wie beim ersten Mal. Das Frühstück und seine Dekoration ist ein Erlebnis, das seinesgleichen sucht. Die Gastgeber sind wahnsinnig herzlich und man fühlt sich sofort willkommen und zu hause. Die Zimmer sind jeden Tag perfekt gereinigt und der hauseigene Wein lässt sich auch empfehlen. Also nichts zu überlegen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Dieses B&B ist eine richtige Oase, ein Stück entfernt von den Touristenmassen, aber nah genug, um in 15 Min. am See zu sein. Die Zimmer sind sehr schön und hochwertig eingerichtet, die Bäder ebenfalls, und alles ist makellos sauber. Das Frühstück ist hervorragend, man weiß gar nicht, womit man zuerst anfangen soll. Es gibt Joghurt, Käse, Salami, verschiedene Marmeladen, selbstgemachte Kuchen, verschiedene Brotsorten, Obst, Säfte, Tee, Cappuccino und noch andere süße Leckereien. Michela und Mario können sehr gute Restaurants in der Umgebung empfehlen, und helfen auch sehr gerne, wenn man Ideen für Ausflüge braucht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Da Michela ein paar Jahre in Deutschland gelebt hat, spricht sie fließend Deutsch, es gibt also keine Verständigungsprobleme, falls man kein Italienisch spricht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das B&B Gallo delle Pille war für uns ein absoluter Traum. Die Gastgeber Michela und Mario sind super nett und sehr hilfsbereit und haben für jeden Anlass den richtigen Geheimtipp (Restaurants, Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten). Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr sauber und absolut gemütlich. Ein weiteres Highlight ist das Frühstücksbuffet mit vielen frischen und heimischen Leckereien.
Abseits vom Massentourismus kann man hier u. a. auch durch die sehr gepflegten Außenanlagen relaxen und die Seele baumeln lassen. Trotzdem bietet die Lage einen optimalen Ausgangspunkt für Ausflüge in die zahlreichen urigen und gemütlichen Dörfer in der Umgebung sowie zum nahegelegenen Gardasee, den man in wenigen Minuten mit dem Auto erreichen kann.
Unser nächster Besuch ist bereits geplant und dieser wird sicher nicht der Letzte sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Reizende, hilfsbereite Gastgeber und großzügige, mit wertvollen Materialien im Stil der
Provence eingerichtete Zimmer, machen einen Aufenthalt in diesem B&B zu einem rundum
positiven Erlebnis. Abseits vom großen Tourismusstrom bietet sich dieses Location als
Ausgangspunkt für viele nahe gelegene Highlights (z.B. Gardasee, Vernona, Mantua) an. Man kann es sich aber auch einfach im schönen Garten auf einem LIegestuhl gemütlich machen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im B&B Gallo delle Pille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Gallo delle Pille

Anschrift: Strada Pille Tarsi 3A, 46040 Monzambano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Mantua > Monzambano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 19 Pensionen in Monzambano

Wenn Sie B&B Gallo delle Pille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.