“Familienagriturismo, sauber und ruhig” 5 von 5 Sternen

Agriturismo Lupo Bianco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Lupo Bianco
Strada dei Colli n.94, 46040 Monzambano, Italien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Monzambano
“Familienagriturismo, sauber und ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ich, meine Frau und unseres 4 Jahre altes Kind waren Ende Mai für drei Tage bei Lupo Bianco, von Freunden empfohlen ... und ich muss sagen sehr gut beraten!
Das Agriturismo liegt auf einem Hügel, etwa 70 Meter hoch und ist auf einer Etage auf den Boden gebaut. Es ist 6 km vom Gardasee entfernt. Strategische Lage für den Besuch der Parks, Städte und Weinberge. Es ist ein Agriturismo für Familien, die Ruhe und Entspannung sich wünschen. Vor den Zimmern, geräumig und sauber, gibt es eine Veranda mit Tischen und Stühlen und, auf dem Rasen, Kinderspielplatz. Die Hausmannskost ist traditionelle von Mantua und egal was Sie wählen ist immer lecker (ich empfehle den berühmten Kürbisravioli)! Die Besitzer sind sehr freundlich und immer bereit, alle Wünsche zu erfüllen.
Wir waren da am Ende Mai während die Erdbeben in Emilia, aber wir haben nichts gehört; die Gegend ist sicher und geschützt.
Ein großes Dankeschön an Daniele und seine Mutter, der talentierte Küchenchef. Bei unserem nächsten Gardasee Besuch werden Wir sicherlich beim Lupo Bianco wieder bleiben.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Agriturismo Lupo Bianco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Lupo Bianco

Anschrift: Strada dei Colli n.94, 46040 Monzambano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Mantua > Monzambano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Monzambano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Lupo Bianco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Agriturismo Lupo Bianco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.