“E stato tutto perfetto!!!” 5 von 5 Sternen

Villa Pille B&B
Strada Tarsi 20 | Lago di Garda, 46040 Monzambano, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sankt Johann, Deutschland
“E stato tutto perfetto!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Besser hätten wir es nicht treffen können: ruhig, sehr gepflegt und sauber, eine warmherzige perfekte Gastgeberin( Ilaria), geschmackvolles Ambiente, großzügige Zimmer und ein Frühstücksbuffett wovon große Hotels sich eine Scheibe abschneiden können. Mit so viel Liebe angerichtet, riesige Auswahl und vor Allem täglich hausgemachte frische Kuchen, Pizza, Kekse und super lecker Panna Cotta mit frischer Fruchtsauce in Rosenform: göttlich...Mattia,der kleine Sohn wohlerzogen und süß.
Zentrale Lage zum Gardasee, Borghetto und Autobahnen. Da ich sehr viel reise kann ich behaupten,die beste Preis-Leistung die ich je in einem bed and breakfast hatte.
Trotzdem waren Gäste zur gleichen Zeit mit uns anwesend, die sich absolut daneben benommen haben und ohne Grund unfreundlich waren. Zur Krönung haben sie unverständlicherweise eine schlechte Bewertung abgegeben.
Ich kann Jedem das liebevoll geführte Villa Pille wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Super nette Gastgeberin, TOP Zimmer, mit sehr viel Liebe eingerichtet und ein suuuuuuuper
Frühstück, da können sich einige andere Hotels und B&B's eine Scheibe abschneiden.
Wäre uns die Unterkunft früher bekannt gewesen, hätten wir die Italien/Toscana- Tour nur von hier aus zu täglichen Ausflügen genutzt. Man fühlte sich wie zu Hause.
Nochmals vielen herzlichen Dank an Ilaria und ihrer Familie
Macht weiter so
T. + C. aus Berlin

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Schon bei der Ankunft fühlt man sich willkommen. Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet, auch auf kleine Details wird viel Wert gelegt. Ganz toll war auch wie sauber alles war. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig, sogar Eier waren da. Jeden morgen gab es eine andere extra zubereitete Spezialität. Wir werden bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Sehr sauber, Ruhige idyllische Lage, Ilaria die Gastgeberin ist sehr hilfsbereit und herzlich, die Zimmer sind mit sehr viel Liebe gestaltet, luxeriöses Frühstück, sehr schöne Landschaft! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Villa Pille B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Pille B&B

Anschrift: Strada Tarsi 20 | Lago di Garda, 46040 Monzambano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Mantua > Monzambano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 22 Pensionen in Monzambano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Pille B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Pille B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.