“Verlebt!” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Winterthur, Schweiz
“Verlebt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

wer kein Hordentier ist,ist hier schon mal falsch.. man muss Menschenaufläufe mögen. Die Zimmer sind alt, verlebt und teilweise schmuddelig, Matratzen verursachen Rückenschmerzen, trotz Schalldichten Türen, sehr ringhörig (sogar Kinderschritte sind zu hören), Frühstücksraum seeeehr laut, im weiteren sind auch Bad und Sauna sehr abgenutzt, Türen klemmen, so dass diese immer zugestossen werden müssen (hier erreicht man keine Ruhe und Entspannung), Essen und Service war gut. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht. Es gibt einfach sehr viele Details, die nicht funktionieren, defekt sind, schmutzig.. seeehr schade, mit ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf Details wäre diese Anlage ganz OK!

Zimmertipp: Unbedingt ein renoviertes Zimmer verlangen, möglichst nach hinten raus (weg vom Eingang und Zufahrt)
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Christian_Schmid, Leiter Gästebetreuung von Swiss Holiday Park, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe Juliette H.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Swiss Holiday Park sowie Ihr Feedback. Gästekommentare sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Dienstleistung zu verbessern und zu erweitern.

Unsere Hotelzimmer werden etappenweise umgebaut und erneuert. Es ist uns wichtig, die Anlage in einem guten Zustand den Gästen präsentieren zu können. Die neuen Matratzen, welchen letzten Sommer zusammen mit dem Bett in allen Hotelzimmern ausgewechselt wurden, werden von unseren Gästen in der Regel sehr gelobt. Die noch nicht renovierten Zimmer sind in einem guten, jedoch nicht topmodernen Zustand. Auch in den Bereichen Erlebnisbad und Sauna sind wir bestrebt, die Anlage in einem sehr guten Zustand zu halten. So werden z.B. die Saunalandschaft in Zukunft weiter renoviert (Eingangsbereich bis zum Dampfbad ist bereits renoviert).

Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Ihr Swiss Holiday Park Team

Knonau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Mein Freund und ich hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Swissholidaypark geniessen können. Wir wurden verwöhnt mit gutem Essen, super Service und allem was zur Enspannung dazu gehört. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und selber wieder geniessen:) Was für uns unvergässlich bleibt, ist das 2er Cleopatrabad mit Proseco.
Vielen Dank für dieses unvergässliche Wochenende.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Andeer, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Allgemein: Ferienanlage (Hotelzimmer und Appartements), neuerer Bau, Inneneinrichtung sehr gepflegt. Seminarräume, Einkaufsmöglichkeiten, Raucher-Raum, Lift, 24h-Rezeption, allergiefreie Räume, Bibliothek, Verleih von Spielen, Fahrradraum, Parkgarage (CHF 9Nacht), Kartbahn, Sporthalle, Tennisplatz.
Service: Wäsche-und Bügelservice, chemische Reinigung, Gepäckaufbewahrung, Zeitungen, Spezialpreise Stoos-Bergbahnen.
Lage: etwas ausserhalb vom Dorf, sehr ruhig. Von Brunnen Busverbindung (ca. 8 km), von Luzern 50 km, von Zürich 64 km.
Sport/Spa: Sport und Spiel (Federball, Squash, Bowling, Spielautomaten, Klettern, Billard, Tischtennis, Minigolf, Kartbahn). Erlebnisbad (Innen-und Aussenpool, Whirlpool, Solarium, Kaltwasserbecken, Saunawelt, Irisch-Römische Thermen, Snack-Bar). Fitnesscenter mit über 40 Kraft-und Ausdauergeräten (auch Kurse). Wellness und Spa mit Massagen, Packungen und Kosmetik (auf Bestellung).
Zimmer: geräumig, , gepflegt, bequeme Einrichtung. Flachbild-TV, Safe, Balkon, Schreibtisch, Clubtisch mit Sesseln, Telefon, Bademantel, Slipper, Mineralwasser kostenlos. Leider keine Minibar oder Kühlschrank. Badezimmer Standardgrösse mit Dusche, WC, Waschbecken, Fön, Kosmetikspiegel, Seifenspender.
Behindertenfreundlichkeit: Rezeption, Gastronomiebereiche und Zimmer gut zugänglich. Weg zum Frühstücksraum etwas umständlich. Behinderten-WC im öffentlichen Bereich.
Familienfreundlichkeit: Familien-Uebernachtungsangbote, Familienzimmer, Babyartikel (gegen Depot), Babysitter (kostenpflichtig), Kinder-Club (ab 2J), Spielplatz (aussen), Spielecke (innen), Kinderbowling, Kinderfitnessgeräte. Haustiere erlaubt.
Internet: WLAN-Hotspot gratis mit eigenem PC. Internet-Corner gebührenpflichtig.
Gastronomie: 2 Bars und 5 Restaurants, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Internationale Küche, italienische Gerichte, Schweizer Küche, Fleischfondue (Wintersaison), Snacks (Selbstbedienung). Frühstücksbuffet super (alles vorhanden).

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel biete sehr gute Auswahl an Restaurants, sehr gutes Frühstücksbuffet wenn auch ein bisschen hektisch. Unbedingt Packages buchen welche die Therme beinhalten. Das Erlebnisbad hat man in 2 h gesehen, nichts spezielles. Massage-Personal ist sehr freundlich und gut. Zimmer sind ein bisschen altmodisch aber grundsätzlich in Ordnung und relativ gross. Im Moment werden Zimmer renoviert, bei Buchung fragen für neue Zimmer.

Zimmertipp: Superior und nach renovierten Zimmern fragen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr zu empfehlen. Angenehme Atmosphäre und ein toller Service mit freundlichen Angestellten.
Auch das Wellness Angebot lässt wenig Wünsche offen. Ideal für ein verlängertes Wochenende am Vierwaldstättersee.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Die Infrastruktur der Badekandschaft fanden wir toll, auch das Preis / Leistungsverhältnis ist angemessen. Genervt haben wir uns etwas über das unfreundliche Personal. Als ich im Bad ganz kurz meine 6monatige Tochter aus dem Schwimmtrainer nahm gabs einen mega zusammenschiss, dass Kinder niemals ohne Schwimmhilfe im Bad sein dürfen. Ein anderer Gast hatte vergessen sein Badeschrank abzuschliessen. Auch dieser wurde ganz böse darauf hingewiesen, dass die Türe 15min offen war und er gefälligst besser aufpassen soll! Wirklich schade sowas, auch die ganzen Verbotstafeln dass zb 2jährige nicht ins sprudelbad dürfen ect. fanden wir etwas übertrieben...
Ansonsten fanden wir's toll. Die kalte Luft vor der Garderobe ist etwas unangenehm, gibt aber schlimmeres ;-)

Aufenthalt Februar 2014
Christian S, Leiter Gästebetreuung von Swiss Holiday Park, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Grüezi Frau Christa F.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Swiss Holiday Park sowie Ihr Feedback. Gästekommentare sind uns wichtig und helfen uns, unsere Dienstleistung zu verbessern und zu erweitern.

In unserer Bäderlandschaft haben wir aus Sicherheitsgründen für Nichtschwimmer eine Flügeli-Pflicht. Für die unfreundliche Art und Weise, wie Sie darauf aufmerksam gemacht wurden, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Gerne würden wir nähere Angaben zu den unfreundlichen Mitarbeiter erhalten, so dass wir uns gezielt mit dem Mitarbeiter unterhalten können und uns diesbezüglich verbessern. Ich bitte Sie deshalb, mit mir per Kontaktformular auf unserer Homepage oder e-Mail info@shp.ch Kontakt aufzunehmen. Aus gesundheitlichen und sicherheitstechnischen Gründen dürfen Kinder unter 2 Jahren den Whirlpool nicht benutzen.

Ihre lobenden Worte betreffend Preis-Leistungsverhältnis und des Erlebnisbades nehmen wir gerne an und leiten diese an unsere Mitarbeiter weiter.

Ihr Swiss Holiday Park Team
Christian Schmid, Leiter Qualität
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Grundsätzlich ist der Swiss Holiday Park eine tolle Anlage mit einem super Sportangebot. Vor allem Bade- und Fitness-Freunde kommen auf auf ihre Kosten. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist OK.
Trotzdem war das November-Wochenende (Freitag bis Sonntag), das wir dort verbrachten, mit ziemlich Frust verbunden:
Frust 1: Eine Reservationen für Fondue Chinoise am Samstag Abend war bei unserer Ankunft am Freitag nicht mehr möglich: Ausgebucht. Dass eine frühzeitige Reservation nötig ist, steht aber nirgends auf der Internet-Site des Hotels.
Frust 2: Lange Wartezeit im "il Gusto" bis das Essen kam (erst nach 1/2 Stunde wurde die Suppe serviert).
Frust 3: Vom Dessert-Buffet, das gleich am Eingang zum il Gusto steht, darf man sich als il Gusto Gast nicht bedienen, sondern muss mit dem beschränkten Angebot auf der Karte vorlieb nehmen (Salat vom Buffet dagegen war im Angebot).
Frust 4: Der Badge musste innerhalb von zwei Tagen vier mal neu formatiert werden, weil sich das Zimmer immer wieder nicht öffnen liess.
Frust 5: W-Lan hat de facto nicht funktioniert, Dutzende von Log-in Abbrüche, Zugangscodes die nicht funktionierten. Für jedes Gerät brauchte es einen neuen Code und wenn man aus dem Internet ausstieg oder später wieder Mails checken wollte, musste wieder eingeloggt werden, was wieder nicht funktionierte und wieder ein neuer Zugangs-Code angefordert werden musste usw.
Frust 6: Keinerlei Aufmerksamkeiten des Hotels, obwohl wir höflich auf die Unzulänglichkeiten aufmerksam machten, sondern nur die billige Entschuldigung: "Tut mir leid, aber ich kann auch nichts dafür".
Frust 7: Nervender Umbaulärm am Samstag Nachmittag.

Zimmertipp: Eigentlich sind alle Zimmer OK. Bei den Zimmern Richtung Strasse ist allerdings bei geöffnetem Fenst ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Christian S, Leiter Gästebetreuung von Swiss Holiday Park, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Grüezi Herr Anton K.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Swiss Holiday Park sowie Ihr Feedback per Tripadvisor. Gästekommentare sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Dienstleistung zu verbessern und zu erweitern.

In unserer Reservationsbestätigung weisen wir unsere Gäste darauf hin, die Restaurantreservation sowie Wellnessbehandlungsreservation frühzeitig zu tätigen. Unser neues Fondue-Chinoise-Restaurant ist zur Zeit sehr beliebt und war an diesem Samstag ausgebucht. Am Freitag-Abend hätten wir im Chinoise-Restaurant noch Platz gehabt.

Für die Wartezeit bei der Vorspeise im Restaurant il Gusto entschuldigen wir uns und werden dies intern verbessern. Ihren Input betreffend Dessertbuffet nehmen wir entgegen und werden diesen an der Gastro-Sitzung besprechen. Das Dessertbuffet wurde an diesem Abend für ein Seminar exklusiv gebucht und wir konnten das Buffet deshalb nicht an weitere Gäste verkaufen.

Im Sommer diesen Jahres haben wir unser Schliesssystem der Hotelzimmertüren und der Bäderlandschaft erneuert. Dabei wurden die Zimmertüren und alle Leser komplett ausgetauscht. Bis anhin haben wir sehr wenig Meldungen, dass die Türen nicht öffnen. Wir werden die Türe mit der Technik-Crew überprüfen.

Das W-LAN haben wir mit einer Business-Lösung der Firma Swisscom gelöst. Pro Gerät braucht es einen Code, welchen wir an der Rezeption gratis abgeben. Der Code ist jeweils für eine Zeitdauer von 48h und das Passwort kann bei einem erneuten Login innerhalb dieser Zeitdauer wieder gebraucht werden. Wir haben aus Sicherheitsgründen unser W-LAN-Netz bewusst nicht ohne Passwort geöffnet.

Ihre lobenden Worte betreffend Bäderlandschaft, Sportangebot, Preis-Leistungsverhältnis geben wir gerne an die entsprechenden Personen weiter.

Als kleine Entschuldigung unsererseits senden wir Ihnen gerne 2 Eintritte in unsere Römisch-Irischen Thermen zu und würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Swiss Holiday Park Tean

Sie waren bereits im Swiss Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Holiday Park

Anschrift: Dorfstrasse, Morschach 6443, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Morschach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Morschach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss Holiday Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Holiday Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Holiday Park Morschach
Morschach Hotel Swiss Holiday Park
Hotel Swiss Holiday Park Morschach
Swiss Holiday Park Hotel Morschach
Swiss Holiday Park In Morschach

Wenn Sie Swiss Holiday Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.