“Idealer Sylvester-Aufenthalt mit Kindern” 4 von 5 Sternen

Swiss Holiday Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Holiday Park
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse, Morschach 6443, Schweiz   |
Winterthur
“Idealer Sylvester-Aufenthalt mit Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben drei tolle Tage mit unseren Enkeln im Swiss Holiday Park verbracht mit Baden, Spielen, gut Essen. Das Sylvester Programm mit Tom hat unseren Enkeln 9 und 7 hervorragend gefallen und wir konnten unser Sylvester Gala Diner in aller Ruhe geniessen.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Aufenthalt über Weihnachten mit 3 jährigem Sohn, Zimmer 126

Sehr freundlicher Empfang, das Zimmer abolut ohne Stil und Klasse, die Farben aus den 80iger Jahren. Die Badezimmer zeigt wirklich schrecklichen Farben in altem braun. Ebenfalls recht hässlich ist die Spiel- und Sportecke, wie in einem billigen Touristenort in Spanien. Sehr lieblos. Das Personal ist wiederum sehr nett. Die Badeoase ist auch ein wenig heruntergekommen, auch stil los, aber ok. Der Saunabereich hingegen ist recht ok !! Das Hotel zieht ein Clientel an, die gerne in hässlichen Adiletten die Teller bei Morgenbuffet überfüllt. Die Leute passen aber irgendwie zum Hotel. Unser Sohn hatte Freude, wir sicher nicht. Schade drum. Weniger wäre bei diesem Hotel mehr. Es fehlt jede persönliche Note. Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Zimmer auf 25.5 Grad geheizt. Diese Engergie würde man besser in eine Kaffemaschine im Zimmer oder so investieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Christian S, Leiter Gästebetreuung von Swiss Holiday Park, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Lucky

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Swiss Holiday Park sowie Ihr Feedback per tripadvisor. Gästekommentare sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Dienstleistung zu verbessern und zu erweitern.

Unsere Zimmer werden seit 2 Jahren etappenweise umgebaut. So sind auch für dieses Jahr wieder mehrere Zimmerumbauten geplant. Beim Umbau der Zimmer wird das Bad komplett saniert. Ebenfalls wird das Interieur ausgewechselt und bei gewissen Zimmern der Teppich durch Parkett ersetzt. Das Zimmer 126, in welchem Sie übernachtet haben, ist noch nicht umgebaut. Das Zimmer ist in einem guten, jedoch nicht topmodernen Zustand.

Im 2013 wird der Sport & Spielbereich umgebaut. Die Bar wird ersetzt sowie die Sportrezeption wird auch neu gebaut. Dadurch wird der Sport & Spielbereich an Atmosphäre gewinnen.

Das Umweltmanagement liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund haben wir unser Managementsystem nach ISO 14001 zertifizieren lassen und hinterfragen unsere Prozesse bezüglich Ökologie stetig. Ihren Input betreffend warmer Zimmer nehmen wir gerne entgegen und werden diesen intern abklären.

Ihre Komplimente betreffend Freundlichkeit, Kinderfreundlichkeit und Sauberkeit geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Swiss Holiday Park Team
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Schon beim Einchecken fiel uns die Freundlichkeit des Personals auf. Wir wurden auch während des ganzen Wochenendes professionell betreut und kulinarisch verwöhnt. Wir hatten einen olympischen Anlass in Zusammenarbeit mit dem Holiday Park Eventteam durchgeführt und alle Teilnehmenden waren begeistert. Schöne Zimmer, ein Wellnessbereich für Gross und Klein sowie ein gemütliches Essen in der Fichtenstube rundeten den Aufenthalt ab. Wir danken allen den freundlichen Angestellten für Ihre Gastfreundschaft und Unterstützung.

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Wellnessbereich ist ein flop. Kein Ambiente, zu wenig Ruheliegen, sehr klein im allgemeinen gegenüber anderem im Park.
Zimmer sind grosszügig aber sehr altmodisch. In den Restaurants ist ebenfalls keine schöne Atmosphäre.
Ein Ort für Familien aber kein Ort um zu zweit ein Weekend zu verbringen.

• Aufenthalt September 2012
Christian_Schmid, Leiter Gästebetreuung von Swiss Holiday Park, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr geehrter Saki79

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Swiss Holiday Park sowie Ihr Feedback auf tripadvisor.

Der Ruhebereich in der Bäderlandschaft entspricht 2 Drittel des ganzen. Die Römisch-Irischen Thermen sowie die Saunalandschaft sind eine Ruhezone und es ist nicht gestattet, sich lärmig in diesen Bereichen zu verhalten.

Die Zimmer werden etappenweise umgebaut und erneuert. Das Mobiliar nicht in einem topmodernen, aber auch nicht alten Zustand. Bereits haben wir die ersten Zimmer im Hotel umgebaut und diese kommen bei unseren Gästen sehr gut an.

Wir haben auf unserer Anlage 4 verschiedene Restaurants. Gerade das Restaurant Schwiizer Stube wird wegen seiner Atmosphäre sehr gelobt. Beim Restaurant Panorama wird die Aussicht auf die Urner Berge geschätzt und die neue Pizzeria il Gusto, welche wir im letzten Jahr gebaut haben, hat ein eher dunkles aber angenehmes Ambiente.

Zudem sind wir stetig daran, die Anlage gut zu unterhalten und zu erneuern. So wird der Sport & Spielbereich sowie der Saunabereich im 2013 erneuert.

Wir sprechen in unserer Anlage verschiedene Gästesegmente an, so sind neben Wellness-Gästen auch Familiengäste anzutreffen.

Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden freundliche Grüsse aus Morschach.

Ihr Swiss Holiday Park Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Zimmer: Altmodisch und klein, im Bad konnte man sich zu zweit kaum aufhalten. Alte, unbequeme Betten und ein Mini-TV sind inklusive. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut daneben.

Restaurant: Lauwarmes Entrecôte, das nicht wunschgemäss "medium" war, sondern zu wenig durch. Zu den Pommes gab es (in einem viersterne Hotel ??) Ketchup aus dem Briefchen - à la Mc Donald's.

Erlebnisbad: Es hatte sehr viele Familien mit Kindern. Damit haben wir grundsätzlich kein Problem, allerdings sollte man, wenn man auf der Suche nach Ruhe und Entspannung ist, einen anderen Ort aufsuchen. Das Wasser war zu kalt, man konnte sich nicht draussen aufhalten. Die Toiletten waren wirklich dreckig, und die Umkleidekabinen voller Haare etc. ... In einem Hotel mit diesem Namen (woher es den auch immer haben mag) sind die Erwartungen hoch, und sie wurden definitiv nicht erfüllt.

Weiterer Minuspunkt: Sogar als Hotelgast muss man den Parkplatz bezahlen.

Die römisch-irischen Thermen und das Buffet am Morgen waren toll, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Den Rest können wir nicht empfehlen, und würden einen weiteren Aufenthalt deshalb nicht in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
, Leiter Gästebetreuung von Swiss Holiday Park, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Sehr geehrter Yellow81

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Swiss Holiday Park sowie Ihr Feedback. Gästekommentare sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Dienstleistung zu verbessern und zu erweitern.

Gerne geben wir Ihnen ein kurzes Feedback zu Ihrer Bewertung:

Die Zimmer sind in einem guten, jedoch nicht neuen Zustand. Bereits haben wir diverse Zimmer umgebaut. Die Badezimmer werden bei der Renovation der Zimmer, welcher in den nächsten Jahren etappenweise geplant ist, vergrössert.

Aus der Bewertung geht leider nicht hervor, in welcher Kategorie Sie Ihr Zimmer gebucht haben. In unserem Gästehaus sind die Badezimmer etwas kleiner sowie auch die TV's. Die TV's sind 1.5 Jahre alt, Flatscreens der Marke Philips, Mindestgrösse 32 Zoll.

Betreffend weicher oder harter Matratze ist es nicht immer einfach, den Geschmack des Gastes zu treffen. Gewisse Gäste mögen lieber eine härtere Matratze, andere wiederum eine Weichere. Aus diesem Grund haben wir uns für ein Hotel-Standartmodell entschieden.

Das Preis-Leistungsverhältnis wird von unseren Gästen geschätzt, ist doch das Erlebnisbad (auch am An- und Abreisetag), die Sauna, ein riesiges Frühstücksbuffet sowie das professionelle Fitnesscenter SwissGym im Preis inbegriffen.

Für die ungenügende Qualität des Entrecotes entschuldigen wir uns in aller Form. Leider haben wir keine Meldung diesbezüglich von Ihnen erhalten, so dass wir dies hätten korrigieren können. Aus hygienischen Gründen stellen wir nicht offenes Ketchup auf den Tisch, dies wäre nicht mit unserem Hygienestandard konform.

In unserem Erlebnisbad können wir jeweils unterschiedliche Gäste begrüssen. Zum einen sind dies Familien, zum anderen auch andere Gäste. In der Römisch-Irischen Thermen haben wir eine wunderbare Ruhezone geschaffen, in welcher sich die Gäste so richtig erholen können. Das Wasser ist mit 32° im Sommer sogar fast zu warm. Ihren Input betreffend Garderoben werden wir an unserer nächsten Bädersitzung diskutieren.

Beim Parking halten wir uns aus Gründen der Fairness ans Verbraucherprinzip. Wir möchten Gästen, welche mit dem Öffentlichen Verkehr anreisen, nicht das Parking im Preis inkludieren.

Ihre Komplimente betreffend Freundlichkeit des Personals, des tollen Frühstücksbuffet und der Römisch-Irischen Thermen geben wir gerne an die entsprechenden Mitarbeiter weiter.
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Essen war ausgezeichnet und das Frühstücksbuffet bieter wirklich alles. Die Bäderlandschaft ist toll und hat für jeden etwas zu bieten. Das Personal ist freundlich. Der Fitenssbereich ist top! Die Zimmer sind sauber und mit dem nötigsten eingerichtet. Optimal für Familienferien.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir sind in einer Rekadorfwohnung geblieben. Die Gratisnutzung der Badelandschaft und die stark verbiligte Nützung der Thermen und der Sauna sind für Familien optimal. Die Wohnungen wurden in den letzten renoviert und die Küchen sind sehr modern eingerichtet. Einzig das teure Swisscom-Internet ist ein Ärger. Der Besuch vom Wildis Dorfcafé, etwa 150 meter entfernt ist auch für Dessertliebhaber und für Familien mit kleinen Kinder ein Muss.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Swiss Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Holiday Park

Hotel Swiss Holiday Park
Swiss Holiday Park In Morschach
Anschrift: Dorfstrasse, Morschach 6443, Schweiz
Lage: Schweiz > Morschach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Morschach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss Holiday Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, HotelsClick, TripOnline SA, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Holiday Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Swiss Holiday Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.