“Sehr schön für Kinder” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Morschach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr schön für Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir durften vom 10 - 11.03.2012 in diesem Hotel eine Nacht verbringen. Es war toll. Unsere Kleine, wie wir aber auch hatten grosse Freude daran. Auch die Badelandschaft war super. Wir kommen sicher wieder hier hin. Auch ist man innerhalb von weniger Zeit an vielen Orten. Brunnen sollte man unbedingt anschauen gehen. Sehr schön

• Aufenthalt März 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

e gut ausgestattetes Meetinghotel hoch oberhalb vom See. Anreise von Zürich leider mühsam (über 1h Autofahrt), aber innerhalb der Schweiz von allen Seiten leicht zu erreichen.
Schöne, flexible Meetingräume - Pausenverpflegung nicht so gut - Mittagessen feinstens vom Buffet. Personal war stets sehr freundlich.
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen - auch mit Bikes.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Mitten in der Zentralschweiz, 10 Minuten von Brunnen gelegen. Mit öffentlichem Bus oder PW erreichbar. Grosse Hotelanlage, mit REKA Feriendorf und Ferienwohnungen. Heimeliges Restaurant (Schwyzerstube) im Haus Mo/Di geschlossen. Direkt verbunden/angeschlossen an Hallenbad mit Sauna und römischer Therme. Diverse Sportmöglichkeiten indoor (Bowling, Badminton, etc.) und outdoor (Kartbahn, Minigolf, etc.). Offene und gedeckte Parkplätze. Zusätzlich Bancomat, Kiosk, Restaurant und Seminarräume beim Hallenbad. Top: Grosse, bequeme und mit Flachbildschirm ausgestattete Smokerlounges beim Hallenbad und im Haupthaus. Service freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Zusammen mit einem anderen Paar waren wir für ein Weekend (eine Nacht) im Swiss Holiday Park. Hauptsächlich zum Wellnessen. Die Bäder waren gut, zwar etwas überfüllt vorallem mit Kindern, aber nicht schlimm. Die Zimmer (wir hatten das günstigste was man kriegen konnte) waren ok, wenn auch etwas klein. Sauberkeit war in Ordnung.
Positiv erwähnenswert war das Frühstückbuffet am Sonntag, was wirklich keine Wünsche offen liess.
Der Swiss Holiday Park ist eine super Möglichkeit um Günstig aber gut wellnessen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel,Essen,Personal,Service war super. Leider war das Erlebnisbad ein Kinderplanschbad. Am frühen morgen vor dem Frühstück konnten auch Hotelgäste ohne Kinder schwimmen; tagüber war es unmöglich.
Nichts gegen Kinder doch ich bin der Meinung das auch die übrigen Gäste berücksichtigt werden müssten.
Kann das Hotel empfehlen für Gäste die nicht schwimmen wollen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Cham, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das Hotel habe ich gewählt weil es sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen ist. Die Tagungsräume sind zwar nicht die neuesten, jedoch sehr gut ausgestattet (Beamer, WiFi, FlipChart, Meeting-Koffer) und alles hat tadellos funktioniert.
Das gleiche kann man auch von den Zimmern im Hotel sagen, zu bemängeln sind jedoch die Betten. Mehr als zwei Nächte kann ich nicht empfehlen. Die Aussicht ist grandios und auch der Service und das Frühstück lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Lyss, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir bezogen für 3 Tage eine der Junior Suiten und erhielten auf Anfrage ein Super Arrangement. Das heisst wir mussten lediglich das Zimmer bezahlen und erhielten den komplett kostenlosen Zugang in die Bäderlandschaft, bestehend aus Erlebnisbad, Römisch-Irische Therme und die Saunalandschaft.
Der Service im Hotel, den Restaurants und vor allem auch im Wellness Bereich war Top! Nicht zu aufdringlich, stets höflich und sehr zuvorkommend.
Die Bäderlandschaft ist in allen Bereichen Top gepflegt und es ist eine wahre Freude die einzelnen Einrichtungen wie Bäder, Saunen, Dampfbäder und Co zu benutzen.
Das Zimmer war hell, freundlich und sauber und wurde am nächsten Tag auch rasch gemacht, und wäre dabei die WC-Brille von unten bei der Reinigung nicht vergessen worden, so gäbe es auch hier nichts auszusetzen.
Das Essen im Panorama Restaurant war in Ordung, aber eher etwas überteuert.
Zum Restaurant Schwiizer Stube kann ich hingegen nur sagen, dass hier das Preis/Leistungsverhältnis in meinen Augen stimmt. Eine gemütliche, saubere und gepflegte Atmosphäre bei wirklich herzhaft angerichtetem und dazu qualitativ gutem Essen lassen hier einen Wellness Tag rundum perfekt ausklingen. Dazu im Hintergrund der schöne und bunte Piano-Sound aus der Lobby, wir fühlten uns einfach wohl!
Was uns auch stark beindruckte, war die Hoteleigene Bowling Bahn, Minigolf Anlage, Billard-Tische, Sporthallen und vor allem der unteriridische Zugang direkt vom Hotel in den Wellness Bereich im Bademantel.
Was ich persönlich hingegen etwas vermisste, waren gewissen Ausstattungen die normalerweise in jedem Hotelzimmer, und besonders in Suiten dieser Hotel Kategorie zu finden sind, wie Mini-Bar, Zimmerservice-Karte, Raum-Temperatur Regulierung und ein kleiner Prosecco beim Bezug der Suite und einem kostenlosen WLAN. Wir verstehen aber die ökologische Einstellung des Hotels und konnten uns mit diesen kleinen Mankos zu Gunsten der Umwelt ohne Probleme abfinden.
Summa Summarum: Ein Wellness Hotel der Spitzenklasse in schönster Umgebung begleitet von Top-Service, Sauberkeit und einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.
Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Swiss Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Holiday Park

Anschrift: Dorfstrasse, Morschach 6443, Schweiz
Lage: Schweiz > Morschach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Morschach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss Holiday Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Holiday Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Holiday Park Morschach
Hotel Swiss Holiday Park Morschach
Morschach Hotel Swiss Holiday Park
Swiss Holiday Park In Morschach
Swiss Holiday Park Hotel Morschach

Wenn Sie Swiss Holiday Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.