“Super günstiges Wellness-Weekend” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Morschach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Super günstiges Wellness-Weekend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Zusammen mit einem anderen Paar waren wir für ein Weekend (eine Nacht) im Swiss Holiday Park. Hauptsächlich zum Wellnessen. Die Bäder waren gut, zwar etwas überfüllt vorallem mit Kindern, aber nicht schlimm. Die Zimmer (wir hatten das günstigste was man kriegen konnte) waren ok, wenn auch etwas klein. Sauberkeit war in Ordnung.
Positiv erwähnenswert war das Frühstückbuffet am Sonntag, was wirklich keine Wünsche offen liess.
Der Swiss Holiday Park ist eine super Möglichkeit um Günstig aber gut wellnessen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel,Essen,Personal,Service war super. Leider war das Erlebnisbad ein Kinderplanschbad. Am frühen morgen vor dem Frühstück konnten auch Hotelgäste ohne Kinder schwimmen; tagüber war es unmöglich.
Nichts gegen Kinder doch ich bin der Meinung das auch die übrigen Gäste berücksichtigt werden müssten.
Kann das Hotel empfehlen für Gäste die nicht schwimmen wollen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Cham, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das Hotel habe ich gewählt weil es sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen ist. Die Tagungsräume sind zwar nicht die neuesten, jedoch sehr gut ausgestattet (Beamer, WiFi, FlipChart, Meeting-Koffer) und alles hat tadellos funktioniert.
Das gleiche kann man auch von den Zimmern im Hotel sagen, zu bemängeln sind jedoch die Betten. Mehr als zwei Nächte kann ich nicht empfehlen. Die Aussicht ist grandios und auch der Service und das Frühstück lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Lyss, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir bezogen für 3 Tage eine der Junior Suiten und erhielten auf Anfrage ein Super Arrangement. Das heisst wir mussten lediglich das Zimmer bezahlen und erhielten den komplett kostenlosen Zugang in die Bäderlandschaft, bestehend aus Erlebnisbad, Römisch-Irische Therme und die Saunalandschaft.
Der Service im Hotel, den Restaurants und vor allem auch im Wellness Bereich war Top! Nicht zu aufdringlich, stets höflich und sehr zuvorkommend.
Die Bäderlandschaft ist in allen Bereichen Top gepflegt und es ist eine wahre Freude die einzelnen Einrichtungen wie Bäder, Saunen, Dampfbäder und Co zu benutzen.
Das Zimmer war hell, freundlich und sauber und wurde am nächsten Tag auch rasch gemacht, und wäre dabei die WC-Brille von unten bei der Reinigung nicht vergessen worden, so gäbe es auch hier nichts auszusetzen.
Das Essen im Panorama Restaurant war in Ordung, aber eher etwas überteuert.
Zum Restaurant Schwiizer Stube kann ich hingegen nur sagen, dass hier das Preis/Leistungsverhältnis in meinen Augen stimmt. Eine gemütliche, saubere und gepflegte Atmosphäre bei wirklich herzhaft angerichtetem und dazu qualitativ gutem Essen lassen hier einen Wellness Tag rundum perfekt ausklingen. Dazu im Hintergrund der schöne und bunte Piano-Sound aus der Lobby, wir fühlten uns einfach wohl!
Was uns auch stark beindruckte, war die Hoteleigene Bowling Bahn, Minigolf Anlage, Billard-Tische, Sporthallen und vor allem der unteriridische Zugang direkt vom Hotel in den Wellness Bereich im Bademantel.
Was ich persönlich hingegen etwas vermisste, waren gewissen Ausstattungen die normalerweise in jedem Hotelzimmer, und besonders in Suiten dieser Hotel Kategorie zu finden sind, wie Mini-Bar, Zimmerservice-Karte, Raum-Temperatur Regulierung und ein kleiner Prosecco beim Bezug der Suite und einem kostenlosen WLAN. Wir verstehen aber die ökologische Einstellung des Hotels und konnten uns mit diesen kleinen Mankos zu Gunsten der Umwelt ohne Probleme abfinden.
Summa Summarum: Ein Wellness Hotel der Spitzenklasse in schönster Umgebung begleitet von Top-Service, Sauberkeit und einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.
Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

wir waren mehrere Tage im Hotel und konnten viele Angebote nutzen, Schwimmbad, Konferenzräume, prima Essen etc. Am besten war die typisch Schweizer Umgebung mit Blick auf die Berge und den See. Die Zimmer waren gross und ruhig, sowie komplett ausgestattet. Der Empfang war sehr bemüht, manchmal überfordert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Dorf Morschach, hoch über dem Vierwaldstättersee gelegen bietet schönste Aussicht auf den See und die Berge. Der Swiss Holiday Park ist sehr schön gelegen. Die Personen an der Rezeption sehr freundlich. Der Zugang vom Haupthaus zu den Zimmer in den Nebenhäusern via Parkhaus ist dann hingegen ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wer das Hoteleigene Bad und den Wellnessbereich (Sauna, römisch irisches Bad) nutzen will der läuft mit dem Bademantel durch das Parkhaus...
Aber auch unser Zimmer hat uns nur mässig überzeugt. Sauber ja aber eher klein und ein wenig altmodisch. Die Aussicht vom Zimmer war überhaupt nicht spektakulär - man hat gerade nur bis zum nächsten Häuserblock gesehen.
Das Nachtessen im asiatischen Restaurant Silk Road hingegen war wiederum absolut top. Sowohl vom Essen als auch vom Ambiente her. Allerdings sind die Preise enorm hoch.
Das Bad des Hotels war am Samstag mit so vielen Familien und Kinder besetzt, dass wir in den Sauna-Bereich flüchteten. Dieser ist schön, wenn auch nicht überragend. So kann man nur auf ein paar Quadratmeter frische Luft tanken, draussen liegen nicht möglich.
Kurz: Ein relativ teures Ressort in wunderschöner Umgebung das aber bereits ein bisschen in die Jahre gekommen ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Das relativ neue Hotel mit grosser Bäder-, Spiel- und Wellnessanlage liegt im Herzen der Schweiz mit guter Aussicht auf Berte und Seelisberg.

Der Service im Hotel war gut bis überdurchschnittlich (Schwyzer-Stube). Das Kulinarische Angebot sehr gut, wenn auch zu gesalzenen Preisen.

Bei Schlechtwetter kommt offensichtlich die Logistik zusammen mit den Tagesgästen die dann die Bäder besuchen an den Anschlag.

Absolut top ist der Bereich mit den Römisch-Irischen Thermen. Da hat man auch an Tagen mit viel Besuchern seine Ruhe (kostet extra, keine Kinder).

• Zufrieden mit — Thermen, Essen, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Logistik, Frühstück
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Swiss Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Holiday Park

Anschrift: Dorfstrasse, Morschach 6443, Schweiz
Lage: Schweiz > Morschach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Morschach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss Holiday Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Holiday Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Holiday Park Morschach
Hotel Swiss Holiday Park Morschach
Morschach Hotel Swiss Holiday Park
Swiss Holiday Park In Morschach
Swiss Holiday Park Hotel Morschach

Wenn Sie Swiss Holiday Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.