“Ein Erlebnis für den Gaumen und die Sinne” 5 von 5 Sternen

+351 914 326 304
Küche: portugiesisch
Geeignet für: Panoramablick
Geeignet für: Panoramablick
“Ein Erlebnis für den Gaumen und die Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Etwas kritisch ob des ersten Eindrucks und der außen angebrachten, handgeschriebenen Speisekarte gingen wir in dieses kleine Restaurant und waren überwältigt. Überwältigt von der Freundlichkeit und Herzlichkeit der Wirtin und überwältigt wegen der köstlichen Speisen. Uns wurde viel gezeigt und empfohlen, wir konnten von allem probieren, auch kleinste Portionen, alles wurde auf englisch erläutert. Der Wein (vom Nachbarn) war nicht nur köstlich, sondern auch preiswert. Es war ein wunderschöner und erlebnisreicher Abend, zudem noch sehr preiswert. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Taberna do Castelo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ourem, Santarem District

Wenn Sie Taberna do Castelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.