Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dies ist kein Airport Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Via Francesco de Pinedo - Case Nuove, 21019 Somma Lombardo, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Turin, Italien
1 Bewertung
“Dies ist kein Airport Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Habe dieses Hotel bezüglich der nähe zum Airport und des Transferes gebucht. Jedoch würde es keinen Transfer in der Nacht 4.00 a.m. geben , weiters Vorsicht Frühstück gibts auch nur ab 6 Uhr also einfach kein Hotel für Busnissreisen.Personal sehr unbeholfen,Duty Manager sehr unfreindlich. Also sicher keine Nächtigung mehr in diesem Hotel.

Zimmertipp: Buchen sie ein anderes Hotel falls sie in der Nacht fliegen müssen und kein Taxe benötigen wollen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ValentinaBrambilla, Direttore von Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
first of all we apologize and we are very sorry for the bad experience you suffered during your recent stay with us. Please be informed that our shuttle bus timetable is always updated on our website and we apologize if hotel.com didn't update it. We assure you we have taken all the necessary actions to improve our staff service quality and attitude.
Regarding the breakfast, please be informed that we open our breakfast room at 6:00 o'clock a.m. but since 4:00 o'clock a.m. all our guests can find a coffee trolley to drink and to eat something before leaving.

Thank you for having raised this problem to our attention, we hope this will not compromise your future choice for our properties.

We once again apologize for the discomfort you have suffered and remain at your disposal.

Best regards.
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

649 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    174
    309
    118
    31
    17
Bewertungen für
169
238
54
97
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Darmstadt, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Für die Bewertung ziehe ausschließlich die Sauberkeit in den Vordergrund, da dies für mich in einem Hotel das Wichtigste ist um mich wohlzufühlen. Was das Frühstück und die Hotelbar angeht lässt nicht viel sagen, beides ist vorhanden und sauber aber nichts besonderes.

Lage:
Sehr nah am Flughafen aber absolut nichts für Nachtschwärmer.

Personal:
Freundlich, hatte aber auch noch nie ein Problem um den Service zu testen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kanton Bern
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wer die Nähe zum Flughafen braucht, ist in diesem modernen Hotel sehr gut untergebracht. Eine Nacht ist okay, die Umgebung lässt keine Feriengefühle aufkommen. Der Shuttlebus bedient die beiden Terminals nach einem festen Fahrplan. Das Zimmer hell, sauber und komfortabel. Das Frühstücksbuffet wird in einem grossen Raum angeboten und war ganz ordentlich.
Anlass zur Kritik gab das weitere Essensangebot. Wir wählten in der Bar neben der Rezeption eines der empfohlenen Tagesmenüs. Vieles gab es schon am frühen Abend nicht mehr, und was schliesslich gebracht wurde, entsprach eher einem Restenverzehr. Die beiden Rezeptionistinnen waren mit der Bedienung von uns zwei einzigen Gästen völlig überfordert.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Optimal für eine Nacht wenn mann keine Luxus will.
Die Lage ist optimal. Zimmer sauber, sehr gutes Frühstück.
Ein richtiger Schwachpunkt der Flughafenshuttle service. Von Hotel nach Stadt brauche man ungefähr eine stunde mit Bus von die Flughafen.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Muguyaro,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Ich bin sehr froh, dass Sie das Fruehstueck genossen haben. Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ein gutes Flughafenhotel. Karge Umgebung. Blick aus Zimmer Nr. 126 auf Blechdach. Starkregen verursachte mehr Lärm als der nahe Flugbetrieb. Schreibtischlampe funktionierte nicht. RTL und Europsport deutschsprachig. Zimmer sauber, sehr gutes Frühstück. Ein richtiger Schwachpunkt der Flughafenshuttle. Obwohl wir Flug Nr. und Ankunftszeit bei dr Reservierung bekanntgaben, standen wir 1 Stunde im Regen und warteten vergeblich auf den Holiday Inn Shuttle. Da keiner kam, rief ich im Hotel ab. Obwohl die Tel. Nr Richtig war, hob niemand ab. Wir mussten notgedrungen ein Taxi ( € 20,- für 800 m ) nehmen. Am nächsten Tag (es klappte mit dem Hotelshuttle) bemerkten wir auch warum es am Vorabend nicht funktionierte. Es handelt sich um einen neutralen Kleinbus, der an der Windschutzscheibe ein kleines Schild (war in der Dunkelheit und bei Regen nicht zu sehen) Holiday Inn Express stehen hatte. Diesen Bus sahen wir am Vorabend mehrmals am Flughafen vorbeifahren !

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dumaguete City, Dumaguete, Philippines
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

unser erster aufenthalt online gebucht war fuer 2 tage geplant und hat sich durch umstaende auf einen tag reduziert beim verlassen des hotels wurde uns ein voucher fuer die gutschrift eines tages gegeben. oktober buchte ich eine uebernachrtung mehr und wollte meine gutschrift gebrauchen. nach ewiger warterei am flug hafen erbarmte sich ein fahrer des benachbarten hotels meiner und gab mir einen lift.nach ankunft wurde mir mitgeteilt das es keine gutschrift gaebe und die uebernachtung bezahlt werden muss.muede nach der langen anreise blieb mir keine wahl .zaehneknirschend blieb mir nichts anderes uebrig als zu akzeptieren
mit genugtuung cancelte ich meine mitgliedschaft bei diesem verein und es gibt ja genug andere moeglichkeiten in der gegend
zimmer war ok und sehr sauber

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Valebilla, Proprietario von Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Mit Google übersetzen
Dera Edian V, we are really sorry to read about this problem. This is not representative of our standard. I'm sure there is an explenation about the missing recognition of your prepaid night. Pls. feel free to contact the hotel directly in order to understand what happend, speaking directly with our hotel manager. Thank you and we hope to welcome you once again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Bereits letztes Jahr hatten wir dieses Hotel schon einmal gebucht, vor einem fruehen Morgenflug.
Die Lage ist optimal, der kostenlose Shuttle faehrt regelmaessig und man ist in optimaler Entfernung vom Flughafen...nicht so weit entfernt dass man ewig braucht diesen zu erreichen und nicht so nah, dass man wegen des Fluglaerms nicht schlafen kann.
Die Zimmer sind die Durchschnittszimmer bei Holiday Inn Express...nicht sehr gross aber zweckmaessig.
Das Fruehstueck koennte besser sein, das angebotene Ruehrei war ziemlich wabbelig...
Die anderen Speisen fuer spanische Verhaeltnisse ok...
Eine Tortilla fehlte leider...

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport

Anschrift: Via Francesco de Pinedo - Case Nuove, 21019 Somma Lombardo, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Somma Lombardo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 9 Hotels in Somma Lombardo
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 99 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, IHG, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport Somma Lombardo
Holiday Gasthof Express Milan-Malpensa Airport
Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport Hotel Somma Lombardo
Holiday Inn Express Somma Lombardo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.