Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht Schlecht...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Via Francesco de Pinedo - Case Nuove, 21019 Somma Lombardo, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht Schlecht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Optimal für eine Nacht wenn mann keine Luxus will.
Die Lage ist optimal. Zimmer sauber, sehr gutes Frühstück.
Ein richtiger Schwachpunkt der Flughafenshuttle service. Von Hotel nach Stadt brauche man ungefähr eine stunde mit Bus von die Flughafen.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Muguyaro,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Ich bin sehr froh, dass Sie das Fruehstueck genossen haben. Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

617 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    163
    300
    110
    30
    14
Bewertungen für
145
224
53
96
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ein gutes Flughafenhotel. Karge Umgebung. Blick aus Zimmer Nr. 126 auf Blechdach. Starkregen verursachte mehr Lärm als der nahe Flugbetrieb. Schreibtischlampe funktionierte nicht. RTL und Europsport deutschsprachig. Zimmer sauber, sehr gutes Frühstück. Ein richtiger Schwachpunkt der Flughafenshuttle. Obwohl wir Flug Nr. und Ankunftszeit bei dr Reservierung bekanntgaben, standen wir 1 Stunde im Regen und warteten vergeblich auf den Holiday Inn Shuttle. Da keiner kam, rief ich im Hotel ab. Obwohl die Tel. Nr Richtig war, hob niemand ab. Wir mussten notgedrungen ein Taxi ( € 20,- für 800 m ) nehmen. Am nächsten Tag (es klappte mit dem Hotelshuttle) bemerkten wir auch warum es am Vorabend nicht funktionierte. Es handelt sich um einen neutralen Kleinbus, der an der Windschutzscheibe ein kleines Schild (war in der Dunkelheit und bei Regen nicht zu sehen) Holiday Inn Express stehen hatte. Diesen Bus sahen wir am Vorabend mehrmals am Flughafen vorbeifahren !

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dumaguete City, Dumaguete, Philippines
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

unser erster aufenthalt online gebucht war fuer 2 tage geplant und hat sich durch umstaende auf einen tag reduziert beim verlassen des hotels wurde uns ein voucher fuer die gutschrift eines tages gegeben. oktober buchte ich eine uebernachrtung mehr und wollte meine gutschrift gebrauchen. nach ewiger warterei am flug hafen erbarmte sich ein fahrer des benachbarten hotels meiner und gab mir einen lift.nach ankunft wurde mir mitgeteilt das es keine gutschrift gaebe und die uebernachtung bezahlt werden muss.muede nach der langen anreise blieb mir keine wahl .zaehneknirschend blieb mir nichts anderes uebrig als zu akzeptieren
mit genugtuung cancelte ich meine mitgliedschaft bei diesem verein und es gibt ja genug andere moeglichkeiten in der gegend
zimmer war ok und sehr sauber

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Valebilla, Proprietario von Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Mit Google übersetzen
Dera Edian V, we are really sorry to read about this problem. This is not representative of our standard. I'm sure there is an explenation about the missing recognition of your prepaid night. Pls. feel free to contact the hotel directly in order to understand what happend, speaking directly with our hotel manager. Thank you and we hope to welcome you once again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Bereits letztes Jahr hatten wir dieses Hotel schon einmal gebucht, vor einem fruehen Morgenflug.
Die Lage ist optimal, der kostenlose Shuttle faehrt regelmaessig und man ist in optimaler Entfernung vom Flughafen...nicht so weit entfernt dass man ewig braucht diesen zu erreichen und nicht so nah, dass man wegen des Fluglaerms nicht schlafen kann.
Die Zimmer sind die Durchschnittszimmer bei Holiday Inn Express...nicht sehr gross aber zweckmaessig.
Das Fruehstueck koennte besser sein, das angebotene Ruehrei war ziemlich wabbelig...
Die anderen Speisen fuer spanische Verhaeltnisse ok...
Eine Tortilla fehlte leider...

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich recht nah am Flughafen. Wir sind nicht weit mit dem Auto gefahren.
Jedoch ohne Navi hätten wir es wohl nicht gefunden.
Es sind kleine Strassen und kleine Häuser und auf einmal das Hotel mit dem Parkplatz.
Wir hatten reserviert. Check-in ging Super schnell. Alles sehr einfach gehalten und sauber. Viel Plastik.
Zimmer war groß. Bad ebenso. Aber sehr hellhörig.
Wifi war gratis. Musste aber an der Rezeption erfragt werden.
Für eine Nacht praktisch, aber auch wirklich nur für eine Nacht....

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lage (Lippe)
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Am späten Nachmittag in Malpensa gelandet, suchten wir ein Hotel für eine Nacht, da wir (sehr) früh am nächsten Morgen den nächsten Flug antreten wollten. Das hier beschriebene Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle, der regelmäßig fährt. Zu bestimmten Zeiten benötigt es einen Anruf, aber dann ist das Shuttle auch ganz schnell da.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafen - lediglich 3 - 5 Minuten Fahrtzeit. Im angenehmen Lobbybereich des Hotels gibt es auch eine Bar und ein Frühstücksrestaurant. Leider hat das Hotel kein weiteres Restaurant - aber das außerordentlich freundliche und hilfsbereite Personal wies uns den Weg in das absolut empfehlenswerte Ristorante "Samarcanda" (siehe weitere Bewertung von mir), lediglich fünf gemütliche Gehminuten entfernt.
Die Zimmer sind modern ausgestattet, sauber und freundlich gestaltet. Das Hotel ist gut isoliert, sodass kein Fluglärm die Nachtruhe stört.
Sollten wir wieder einmal in Milan-Malpensa zwischenlanden, wissen wir schon, wo es hingeht!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neubiberg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Flughafens Malpensa und ist gut geeignet, wenn man in den frühen Morgenstunden einen Flug hat. Es gibt einen Shuttleservice von und zum Flughafen.
Eines sollte man in diesem Hotel allerdings vermeiden, den Besuch des Restaurants. Es gibt eine überschaubare Karte mit kleinen Gerichten die in der Mikrowelle aufgewärmt werden. Der Preis ist für diese Qualität definitiv zu hoch. Also besser am Flughafen ins Restaurant gehen.
Ansonsten ist das Hotel ein typisches Holiday Inn Express Hotel mit gutem Preis / Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber praktisch. Die Frühstücksauswahl ist nicht üppig aber ausreichend.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport

Anschrift: Via Francesco de Pinedo - Case Nuove, 21019 Somma Lombardo, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Somma Lombardo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 9 Hotels in Somma Lombardo
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 76 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, IHG, Venere, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, getaroom.com, Expedia, Cheap Tickets, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express Milan-Malpensa Airport
Hotel Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport Somma Lombardo
Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport Hotel Somma Lombardo
Holiday Inn Express Somma Lombardo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.