“Erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
N Ireland
“Erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir waren Anfang April hier und fanden es super. Wir hatten eine tolle Zeit. Das Zimmer war geräumig und sauber. Der Pool war ok (wir hatten ihn fasst für uns alleine). Mann könnte erst ein Problem bekommen, wenn drei Familien zu gleichen Zeit schwimmen. Die Angestellten waren sehr hilfsbreit und kannten sich gut aus. Das Frühstück war ok und reichte für den Start in den Tag. Leider ist das Hotel schwer zu finden!! Wenn man sich erstmal zurechtfindet, ist es einfach. Sehr ruhig und wir würden auf jeden Fall wiederkommen und können es weiterempfehlen.

Mayfield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Was für ein tolles Hotel – besonders der Preis. Es liegt nur eine kurze Autofahrt von Verona entfernt (10 Minuten), lag aber schön ruhig für einen romantischen Urlaub. Unser Zimmer war wunderbar, antike Möbel, neues Bad und ein komfortables Bett. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich war toll und schön ruhig (waren im August dort). Wir haben nicht im Restaurant gegessen, es sah aber teuer aus. Sie sollten sich vor Ihrer Anreise eine Wegbeschreibung besorgen, wir mussten erst viel herumfahren, bevor wir es gefunden hatten. Danach findet man es immer wieder.

Sie waren bereits im Hotel Villa Malaspina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Malaspina

Anschrift: Via Cavour 6, 37060 Castel d'Azzano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Castel d'Azzano
Nr. 1 von 2 Hotels in Castel d'Azzano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Malaspina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Malaspina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castel d Azzano
Malaspina Hotel Verona
Villa Malaspina Verona
Hotel Villa Malaspina Castel D'azzano
Hotel Villa Malaspina Province Of Verona, Italien
Villa Malaspina Hotel Castel d`Azzano
Malaspina Hotel Castel d Azzano

Wenn Sie Hotel Villa Malaspina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.