“Für geschäftlichen Kurzaufenthalt hervorragend geeignet” 5 von 5 Sternen

Villa Malaspina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Malaspina
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cavour 6, 37060 Castel d'Azzano, Italien   |
Bodensdorf, Österreich
“Für geschäftlichen Kurzaufenthalt hervorragend geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Außerhalb der Sommermonate sind wir auf unseren Geschäftsreisen immer wieder auf der Suche nach Hotels, in welchen man sich auch in einem Innenpool nach langen Reisen durch Schwimmen und Bewegung im Wasser entspannen können. Leider sind gute Hotels dieser Art in Italien rar; oft weil die Öffnungszeiten für Geschäftsreisende unrealistisch sind (nach 10 Uhr morgens und oft nur bis 17 oder 18 Uhr abends). Oft sind dann diese Anlagen auch noch öffentlich und nur mit Zusatzkosten zu benutzen. Nicht so in der Villa Malaspina: von 07.00 morgens bis 10 Uhr abends; Und man ist sogar flexibel, wenn die Reinigungskraft morgens noch nach 07.00 am Pool arbeitet - die Dame an der Rezeption hat sie sofort angewiesen, uns den Pool zur Verfügung zu stellen.
Nun - alles andere im Hotel hat auch unser Gefallen gefunden: Die Zimmer sind in Ordnung, gut ausgestattet, sauber und haben ein geräumiges Badezimmer (wir hatten eine höhere Zimmerkategorie); wir lieben eher härtere Matratzen, daher passte das auch zu unseren Wünschen. Lediglich in unserem Seitentrakt war die Luftheizung zu hören (ein Aggregat irgendwo draußen - hörte sich an als würde ständig ein Traktor fahren - aber man gewöhnte sich daran).
Etwas seltsam ist auch die Zufahrt zum Parkplatz (rund um das ganze Haus, einmal ab, einmal auf und dann durch eine schmale Durchfahrt) - aber am Ende ist der Parkplatz geräumig und gut gelegen, weil man dort sofort über den Hintereingang im Hotel ist. Restaurant war für unsere Begriffe einfach zu teuer, daher haben wir es gar nicht probiert. Das Frühstück war nicht außergewöhnlich, aber es war alles da was wir wollten und das Personal sehr dienstleistungsbereit!
Wir werden das Hotel in den Wintermonaten sicher öfter aufsuchen - weil es unseren Bedürfnissen sehr entgegenkommt!

Zimmertipp: Schwer zu sagen; in unserem Teil (2. Stock mit Blick auf Reihenhäuser) war es vom Verkehr her äußers ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Villamalaspina, Responsabile reception von Villa Malaspina, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentar verfasst auf Tripadvisor .
Wir freuen uns, zu erfahren, dass er genoss alle unsere Dienstleistungen. Wir empfehlen Ihnen jedoch , die nächste Gelegenheit in unserem Restaurant Vignal versuchen . Die Kollegen des Raumes werden sehr glücklich , in der Lage , die besten Speisen nach seinem Geschmack und seinem Budget zu empfehlen.
Bis bald und freundlichen Grussen
Federica Vedovello

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Bin schon das zweite mal da ,ruhige Lage ca. 15 Minuten ins Zentrum von Verona,Essen,Frühstück ganz gut und reichlich..nettes Personal,ausreichend Parkplätze vorhanden vor Hotel,schöner sauberer Pool,schöne Anlage,Zimmer sind auch ganz in Ordnung....

Aufenthalt August 2014, Business
Villamalaspina, Responsabile reception von Villa Malaspina, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen sehr, Ihre Erfahrung in unserem Haus veröffentlicht zu haben.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder willkommen zu heissen, und verbleiben
Mit freundlichen Grüssen.

Federica Vedovello
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Unser zweiter Aufenthalt (nur eine Nacht) hat sich insgesamt wieder gelohnt. Die Zimmer sind sehr schön, der ganze Hotelkomplex ebenfalls!

Einziger Kritikpunkt ist das etwas uncharmante Servicepersonal, beim Frühstück mussten wir ewig auf einen Kinderstuhl warten, die Dame musste erst die leeren Tische abräumen... Auch beim Abendessen im Hotelrestaurant war von italienischer Kinderfreundlichkeit nicht viel zu spüren, die beiden Kellner waren aber grundsätzlich korrekt und die Bedienung okay.

Wir werden trotzdem wiederkommen, vielleicht hatten die Servicekräfte nur einen schlechten Tag.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist ein kleines Juwel außerhalb von Verona. Das Personal ist sehr zuvorkommend, sehr unterstützend z.B. bei Flughafentransfer und auch sehr entgegenkommend bei Sonderwünschen. Die Zimmer (wir hatten Superiorzimmer) sind liebevoll und individuell eingerichtet. Die Innenaustattung der Zimmer ist genau das, was dieses Hotel von anderen unterscheidet. Man fühlt sich gleich sehr wohl und fast wie zu Hause. Da stört es gar nicht mehr, dass man den Weg in die Stadt aufnehmen muss, denn man kehrt gerne in die Ruheoase Villa Malaspina zurück.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

schöne Zimmer, schönes Hotel, schönes großes Bett, sehr freundliches Personal, sehr sauber, Klasse Pool
Hier hat einfach alles gepasst. Außer die Internetgebühr. Welche in der heutigen Zeit viel zu hoch waren. Liegt ein bisschen weit außerhalb von Verona.

• Aufenthalt August 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Ein sehr schönes und relativ neues Hotel. Wunderschöne Poolanlage! Sehr schön eingerichtete Zimmer. Allerdings sind alle großen Zimmer richtung Strasse. Und der Strassenlärm in der Nacht war wegen immer wieder vorbei fahrender Motorräder (Italien!) störend. Das Essen (Frühstück) war perfekt. Das Hotel ist eine super zwischen Station auf dem Weg nach Italien (Venezien). Nur ein paar Autominuten zu Verona! Wir waren in de Hotel 2 Tag nach unserem Skiurlaub in Südtirol und haben die Sonne und Ruhe des italienischen Frühlings genossen! Würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Sie waren bereits im Villa Malaspina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Malaspina

Anschrift: Via Cavour 6, 37060 Castel d'Azzano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Castel d'Azzano
Nr. 1 von 2 Hotels in Castel d'Azzano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Malaspina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, WINTRADE S.R.L., Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Malaspina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castel d Azzano
Malaspina Hotel Verona
Villa Malaspina Verona
Hotel Villa Malaspina Castel D'azzano
Villa Malaspina Province Of Verona, Italien
Villa Malaspina Hotel Castel d`Azzano
Malaspina Hotel Castel d Azzano

Wenn Sie Villa Malaspina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.