“Klasse Hotel, Spitze Restaurant - Internetgebühren extrem teuer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Malaspina

Villa Malaspina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Malaspina
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cavour 6, 37060 Castel d'Azzano, Italien   |
Weiden, Deutschland
“Klasse Hotel, Spitze Restaurant - Internetgebühren extrem teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

schöne Zimmer, schönes Hotel, schönes großes Bett, sehr freundliches Personal, sehr sauber, Klasse Pool
Hier hat einfach alles gepasst. Außer die Internetgebühr. Welche in der heutigen Zeit viel zu hoch waren. Liegt ein bisschen weit außerhalb von Verona.

• Aufenthalt August 2012, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Ein sehr schönes und relativ neues Hotel. Wunderschöne Poolanlage! Sehr schön eingerichtete Zimmer. Allerdings sind alle großen Zimmer richtung Strasse. Und der Strassenlärm in der Nacht war wegen immer wieder vorbei fahrender Motorräder (Italien!) störend. Das Essen (Frühstück) war perfekt. Das Hotel ist eine super zwischen Station auf dem Weg nach Italien (Venezien). Nur ein paar Autominuten zu Verona! Wir waren in de Hotel 2 Tag nach unserem Skiurlaub in Südtirol und haben die Sonne und Ruhe des italienischen Frühlings genossen! Würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
N Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir waren Anfang April hier und fanden es super. Wir hatten eine tolle Zeit. Das Zimmer war geräumig und sauber. Der Pool war ok (wir hatten ihn fasst für uns alleine). Mann könnte erst ein Problem bekommen, wenn drei Familien zu gleichen Zeit schwimmen. Die Angestellten waren sehr hilfsbreit und kannten sich gut aus. Das Frühstück war ok und reichte für den Start in den Tag. Leider ist das Hotel schwer zu finden!! Wenn man sich erstmal zurechtfindet, ist es einfach. Sehr ruhig und wir würden auf jeden Fall wiederkommen und können es weiterempfehlen.

Mayfield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Was für ein tolles Hotel – besonders der Preis. Es liegt nur eine kurze Autofahrt von Verona entfernt (10 Minuten), lag aber schön ruhig für einen romantischen Urlaub. Unser Zimmer war wunderbar, antike Möbel, neues Bad und ein komfortables Bett. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich war toll und schön ruhig (waren im August dort). Wir haben nicht im Restaurant gegessen, es sah aber teuer aus. Sie sollten sich vor Ihrer Anreise eine Wegbeschreibung besorgen, wir mussten erst viel herumfahren, bevor wir es gefunden hatten. Danach findet man es immer wieder.

Sie waren bereits im Villa Malaspina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Malaspina

Anschrift: Via Cavour 6, 37060 Castel d'Azzano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Castel d'Azzano
Nr. 1 von 2 Hotels in Castel d'Azzano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Malaspina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, WINTRADE S.R.L., HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Malaspina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castel d Azzano
Hotel Villa Malaspina Castel D'azzano
Villa Malaspina Verona
Malaspina Hotel Verona
Villa Malaspina Province Of Verona, Italien
Villa Malaspina Hotel Castel d`Azzano
Malaspina Hotel Castel d Azzano

Wenn Sie Villa Malaspina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.