“Comfort Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel am Medienpark

Comfort Hotel am Medienpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel am Medienpark
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 15 | 85774, 85774 Unterföhring, Bayern, Deutschland   |
Waiblingen, Deutschland
“Comfort Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Angenehme Unterkunft in Unterföhring. Innenstadt ist in ca. 20 Min mit Bus oder Tram zu erreichen, ebenso die Allianz- Arena. Sehr netter Empfang, saubere Zimmer .Reichliches, gutes Frühstücksbuffet. Verschiedene Kaffeesorten, verschiedene Brötchen und Brote.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
ComfortMuenchen, Director of Sales von Comfort Hotel am Medienpark, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Uwe,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns herzlich willkommen heißen zu dürfen.
Ihr Team vom Comfort Hotel am Medienpark
Katrin Kretschmar - Sales Executive

Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ich war nun bereits zum dritten mal in dem Hotel. Es ist genial gelegen. Die Zimmer sind nicht die modernsten aber sauber und gepflegt. Das Preis-Leistungs Angebot für Reisende mit Kindern ist sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

Leider hat der Komfort in diesem Jahr ein bisschen nachgelassen. Heute muss man sich den Milchkafee selber beim anstehen an der Kafeemaschine rauslassen. Auch die freundlichkeit des Personals ist mir nicht besonders aufgefallen ausser bei unserer Ankunft, der Herr an der Rez. war sehr freundlich.
Ich finde es nicht sehr angenehm, wenn ich Abends um 21 Uhr ins Hotel komme und mir dann einen Parkplatz irgendwo in einem Quartier suchen muss bei strömendem Regen mit 2 Kindern. Auch mag ich es nicht, wenn ich den Cappucino Streuer aufschrauben muss um meinen Kindern einen Kakao zu machen nur weil die Dame den offiziellen Kakao Streuer nicht auffüllen mag.
Alles in allem überwiegen aber die positiven Punkte und wir kommen wahrscheinlich wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie
ComfortMuenchen, Director of Sales von Comfort Hotel am Medienpark, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrte Spooky75,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mittlerweile schon Stammgast unseres Hauses sind. Wir bieten unseren Gästen kostenfreie Parkplätze auf dem hoteleigenen Parkplatz an oder auch einen Stellplatz für EUR 8,00 am Tag in der regengeschützten Tiefgarage.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Team vom Comfort Hotel am Medienpark
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel liegt direkt am Medienpark in Unterföhring. Die Beschreibung und Bewertungen im Internet machen einem eher Sorge. Dabei ist das Hotel absolut zu empfehlen. Das Zimmer war einfach, aber ruhig und sauer. Das Frühstück sehr gut. Preis/Leistung ist super.

• Aufenthalt März 2014, Business
ComfortMuenchen, Director of Sales von Comfort Hotel am Medienpark, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Herr Jochen,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feeback zu bekommen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Das Comfort Hotel am Medienpark
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Super gelegenes Hotel in Unterföhring. Nicht mal 500 m von der S-Bahn. Habe viel im Gewerbegebiet zu tun und buche immer dieses Hotel, da es einfach perfekt gelegen ist. Abends bekommt man in der Gaststätte super Essen mit großen Portionen.

• Aufenthalt September 2013, Business
ComfortMuenchen, Director of Sales von Comfort Hotel am Medienpark, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Max,
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder bei uns sehr wohlgefühlt haben.
Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und möchten uns dafür bei Ihnen bedanken. Wir legen sehr viel Wert darauf, unseren Service ständig zu verbessern und es freut uns, dass Sie zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Das Team vom Comfort Hotel am Medienpark
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Für einen 3 tägigen Städtetrip wurde dieses Hotel gebucht. Die Sauberkeit und Grösse der Zimmer war gut.
Die Zimmer sind nicht topmodern aber trotzdem gemütlich. Was sehr gut war, ist das Frühstück, sehr reichhaltig und schmeckt auch gut.
Das Hotel ist zu dem ideal gelegen, zu der S-Bahn hat man einen Fussmarsch von 1-2 Minuten.
Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel sicherlich zu empfehlen. Auch Top waren die kostenlosen Parkplätze vor dem Hotel und das W-Lan.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
ComfortMuenchen, Director of Sales von Comfort Hotel am Medienpark, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Volki,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Comfort Hotel am Medienpark Team
Schwyz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben anlässlich des Oktoberfestes im Comfort Hotel in München gewohnt. Unsere Freunde haben auch da gebucht, wurden jedoch in einem anderen Comfort Hotel in München untergebracht. Bei unserer Ankunft ca. um 12.30 Uhr stand unser Zimmer bereits bereit, was uns überraschte und uns sehr freute. Die MA waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parkplatz-Situation um das Hotel herum erwies sich als schwierig. Wir fanden dann in der Tiefgarage noch die letzten Plätze. Die Garage selber ist eher eng.

Zimmertipp: Das Hotel liegt unweit des Bahnhofes und in die Innenstadt ist mit der S-Bahn in kürze erreichbar.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
ComfortMuenchen, Director of Sales von Comfort Hotel am Medienpark, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrte Brigitt R.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Ihre Anmerkungen haben wir sehr aufmerksam gelesen.

Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Michael Oswald
Bamberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren im März diesen Jahres dort, anlässlich einer Deutschen Meisterschaft im Sportpark. Neben einigen Landesmannschaften, waren auch die Funktionäre in diesem Hotel untergebracht - und alle hatten mit dem selben Stichwort gebucht. Dies vorab!

Wir reisten bereits Freitags an, der Check In ging schnell von statten, die Zimmerausstattung war nicht die neueste aber in Ordnung. Zum preislichen kann ich nichts sagen, da unsere Zimmer vom Bundesverband getragen wurden. Am Nachmittag hatten wir eine Besprechung in einem Nebenraum, wir saßen vorher im Restaurant zusammen und haben gewartet, bis der Nebenraum geäffnet wurde, worauf wir vom Hotelmanager verjagt wurden da das Hotelrestaurant nun schließe und man eine geschlossene Gesellschaft am Nachmittag habe, man hätte auch einfach Fragen können ob die 15-20 wartenden Personen die Gesellschaft sei, oder zumindest freundlicher verjagen können, zu trinken gab es übrigens erst im nebenraum, der Versuch vorher etwas zu bestellen wurde von den drei Servicekräften an der Theke mit "Wir haben geschlossen" kommentiert - und das bei allen 15-20 Personen...
Die Frühstücke waren soweit in Ordnung, außer dass man zuwenig Platz für alle Übernachtungsgäste hatte, da diese ja, aufgrund des Veranstaltungsbeginns auch alle zeitgleich das Haus verlassen mussten...

Die wirkliche Katastrophe gab es dann eigentlich erst am zweiten Abend, als man versuchte im Hotelrestaurant, wie auch viele andere Personen der Veranstaltung zu speisen...
Wir riefen am Nachmittag im Hotel an und reservierten für 20 Personen, am Abend wusste niemand mehr von der Reservierung und auch Platz war nicht wirklich. Das gesamte Hotel wollte im Restaurant essen, ca. 75% hatten reserviert und am Ende waren zwei Personen in der Küche und zwei Personen im Service - am Ende war der Abend so katastrophal, dass wir, wie auch einige andere Gruppen Pizza bestellten und diese nach drei Stunden warten auf das bestellte essen, ohne jeden Einwand des Personals im Hotel verspeisten. Selten so eine Blamage erlebt!

Ich schiebe das alles auf ein mieses Wochenende und schlichte Überforderung aufgrund der hohen Auslastung an diesem Wochenende... Trotzdem ein No-Go...

• Aufenthalt März 2013, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterföhring.
Hotel Lechnerhof
Nr. 292 von 390 in München
Hotel Gasthof zum Gockl
Hotel Gasthof zum Gockl
Nr. 5 von 5 in Unterföhring

Sie waren bereits im Comfort Hotel am Medienpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel am Medienpark

Anschrift: Bahnhofstrasse 15 | 85774, 85774 Unterföhring, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterföhring
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 5 Hotels in Unterföhring
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel am Medienpark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Choice Hotels, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, HRS, Unister, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel am Medienpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Am Medienpark
Comfort Hotel Am Medienpark Unterföhring, Bayern
Comfort Inn Munich
Comfort Hotel Munich

Wenn Sie Comfort Hotel am Medienpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.