“Einfaches, aber nettes Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel am Medienpark

Comfort Hotel am Medienpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel am Medienpark
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 15 | 85774, 85774 Unterföhring, Bayern, Deutschland   |
Bis zu 20% sparen
Schwyz, Schweiz
“Einfaches, aber nettes Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben anlässlich des Oktoberfestes im Comfort Hotel in München gewohnt. Unsere Freunde haben auch da gebucht, wurden jedoch in einem anderen Comfort Hotel in München untergebracht. Bei unserer Ankunft ca. um 12.30 Uhr stand unser Zimmer bereits bereit, was uns überraschte und uns sehr freute. Die MA waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parkplatz-Situation um das Hotel herum erwies sich als schwierig. Wir fanden dann in der Tiefgarage noch die letzten Plätze. Die Garage selber ist eher eng.

Zimmertipp: Das Hotel liegt unweit des Bahnhofes und in die Innenstadt ist mit der S-Bahn in kürze erreichbar.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
ComfortMuenchen, Director of Sales von Comfort Hotel am Medienpark, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrte Brigitt R.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Ihre Anmerkungen haben wir sehr aufmerksam gelesen.

Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Oswald

Bamberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren im März diesen Jahres dort, anlässlich einer Deutschen Meisterschaft im Sportpark. Neben einigen Landesmannschaften, waren auch die Funktionäre in diesem Hotel untergebracht - und alle hatten mit dem selben Stichwort gebucht. Dies vorab!

Wir reisten bereits Freitags an, der Check In ging schnell von statten, die Zimmerausstattung war nicht die neueste aber in Ordnung. Zum preislichen kann ich nichts sagen, da unsere Zimmer vom Bundesverband getragen wurden. Am Nachmittag hatten wir eine Besprechung in einem Nebenraum, wir saßen vorher im Restaurant zusammen und haben gewartet, bis der Nebenraum geäffnet wurde, worauf wir vom Hotelmanager verjagt wurden da das Hotelrestaurant nun schließe und man eine geschlossene Gesellschaft am Nachmittag habe, man hätte auch einfach Fragen können ob die 15-20 wartenden Personen die Gesellschaft sei, oder zumindest freundlicher verjagen können, zu trinken gab es übrigens erst im nebenraum, der Versuch vorher etwas zu bestellen wurde von den drei Servicekräften an der Theke mit "Wir haben geschlossen" kommentiert - und das bei allen 15-20 Personen...
Die Frühstücke waren soweit in Ordnung, außer dass man zuwenig Platz für alle Übernachtungsgäste hatte, da diese ja, aufgrund des Veranstaltungsbeginns auch alle zeitgleich das Haus verlassen mussten...

Die wirkliche Katastrophe gab es dann eigentlich erst am zweiten Abend, als man versuchte im Hotelrestaurant, wie auch viele andere Personen der Veranstaltung zu speisen...
Wir riefen am Nachmittag im Hotel an und reservierten für 20 Personen, am Abend wusste niemand mehr von der Reservierung und auch Platz war nicht wirklich. Das gesamte Hotel wollte im Restaurant essen, ca. 75% hatten reserviert und am Ende waren zwei Personen in der Küche und zwei Personen im Service - am Ende war der Abend so katastrophal, dass wir, wie auch einige andere Gruppen Pizza bestellten und diese nach drei Stunden warten auf das bestellte essen, ohne jeden Einwand des Personals im Hotel verspeisten. Selten so eine Blamage erlebt!

Ich schiebe das alles auf ein mieses Wochenende und schlichte Überforderung aufgrund der hohen Auslastung an diesem Wochenende... Trotzdem ein No-Go...

• Aufenthalt März 2013, Business
Eltville am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

War für ein Treffen in München und habe das Hotel bei tripadvisor gefunden.
Sehr sauber und ordentlich, leckeres Frühstück und sehr nettes Personal!!!
Würde ich für einen München-Aufenthalt wieder buchen, da nur parr Schritte zur S-Bahn und diese ist in knapp 20 Min. am Marienplatz!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
ComfortMuenchen, Verkaufsleiter von Comfort Hotel am Medienpark, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Hallo Pedro,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Comfort Hotel am Medienpark zu bewerten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Michael Oswald
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Dieses Hotel ist sauber und bietet ausreichend große Zimmer zu einem angemessenen Preis. Nah am Bahnhof gelegen, kommt man mit der regelmäßig verkehrenden S-Bahn (alle 20 Minuten) schnell in die Münchner City. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und ist von guter Qualität. Man kommt vom Hotel direkt in eine nette Bar, die hervorragendes Bier zapft (eigentlich das beste, dass ich in München getrunken habe) und eine gute Auswahl an Speisen. Es war wirklich angenehm, nach einem langen Tag in München, in eine ruhige Herberge zurückzukehren, die auch noch schnell von der Innenstadt aus zu erreichen war.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Unser Anspruch war folgender:
-preiswert
-dennoch ein gewisser Mindestkomfort
-kostenloser Hotelparkplatz
-Münchner Innenstadt in vertretbarem zeitlichen Rahmen erreichbar

Wir haben über ein Buchungsportal gesucht und sind dann auf dieses Haus gestoßen und haben die Buchung nicht bereut. Das Hotel ist - wie der Name schon vermuten lässt - in der Nähe des Medienparks in Unterföhring. Dank S-Bahn (ca. 3 Minuten zu Fuß) gelangt man relativ flott und bequem ins Stadtzentrum Münchens, allerdings sollte man rechtzeitig an der Rezeption oder im Internet herausfinden, wann die S-Bahn fährt.

Bei Ankunft haben wir ein gratis Upgrade auf ein Businesszimmer mit getrenntem Schlaf- und Wohnraum erhalten. Das Bad war zwar klein, aber - wie die gesamte Suite - sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück - bei uns inklusive - wurde im zum Hotel gehörenden "bayrischen Gasthaus" im Erdgeschoss angeboten und war wirklich reichhaltig und wohlschmeckend. Das Personal habe ich ebenfalls in bester Erinnerung.

Positiv abgerundet wurde der Aufenthalt noch von so kleinen äußerst nützlichen "goodies" wie Regenschirmverleih oder Obst am Empfang.

Lediglich die Gutschrift der Topbonus-Meilen wurde aufgrund des günstigen Preises verweigert, was zwar schade, aber nachvollziehbar ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Haben für eine Nacht vor unserem großen Urlaub in diesem Hotel in Flughafennähe übernachtet und uns super wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber und das Restaurant gemütlich. Das Essen hat uns auch geschmeckt. Auch wenn das Hotel von außen wenig Charme versprüht und auch die Badezimmer über den Neubaucharme nicht hinwegtäuschen können, fühlt man sich dennoch, gerade im Restaurant, sehr wohl.
Obwohl Unterföhring selbst nicht wirklich viel hergibt, ist dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen bzw. für den schnellen Abflug von MUC. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

... wird man, wenn man die unscheinbare Fassade des Comfort Hotel optisch 'überwindet' - Innen erwartet den Gast ein urgemütliches, gut geführtes Haus mit bayrischem Ambiente im integrierten Restaurant. Die Zimmer sind sauber und einfach, aber zweckmässig eingerichtet. Luft nach oben gibt es hingegen im Bad, das nichts für Gäste mit Platzangst ist und zudem nur über eine sehr rudimentäre Frischluftzufuhr verfügt.
Die hauseigene Küche allerdings ist mehr als empfehlenswert und bietet in gemütlicher Athmosphäre praktisch alles, was man zum Geniessen und Entspannen braucht. Das Frühstücksbüffet ist ebenfalls frisch und sehr reichhaltig. Allerdings ist es hier für Neuankömmlinge nicht leicht, sich zurecht zu finden. Das 'Kaffeemanagent' dürfte seitens des Hauses ebenfalls einmal gründlich überdacht werden, da es in diesem Punkt bei praktisch allen Gästen permanent Engpässe und Missverständnisse gab.
Aber dies ist Meckern auf recht hohem Niveau.
Das Personal ist grundsätzlich jederzeit freundlich und zuvorkomment und stets um das Wohl des Gastes bemüht, weshalb ich dieses Haus jederzeit wieder buchen und empfehlen würde

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Comfort Hotel am Medienpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel am Medienpark

Anschrift: Bahnhofstrasse 15 | 85774, 85774 Unterföhring, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterföhring
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 5 Hotels in Unterföhring
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel am Medienpark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Expedia, HRS, HotelsClick, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel am Medienpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Am Medienpark
Comfort Hotel Am Medienpark Unterföhring, Bayern
Comfort Inn Munich
Comfort Hotel Munich

Wenn Sie Comfort Hotel am Medienpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.