“Nettes Hotel und preiswerte Alternative” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel am Medienpark

Comfort Hotel am Medienpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel am Medienpark
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 15 | 85774, 85774 Unterföhring, Bayern, Deutschland   |
Wien
“Nettes Hotel und preiswerte Alternative”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Unser Anspruch war folgender:
-preiswert
-dennoch ein gewisser Mindestkomfort
-kostenloser Hotelparkplatz
-Münchner Innenstadt in vertretbarem zeitlichen Rahmen erreichbar

Wir haben über ein Buchungsportal gesucht und sind dann auf dieses Haus gestoßen und haben die Buchung nicht bereut. Das Hotel ist - wie der Name schon vermuten lässt - in der Nähe des Medienparks in Unterföhring. Dank S-Bahn (ca. 3 Minuten zu Fuß) gelangt man relativ flott und bequem ins Stadtzentrum Münchens, allerdings sollte man rechtzeitig an der Rezeption oder im Internet herausfinden, wann die S-Bahn fährt.

Bei Ankunft haben wir ein gratis Upgrade auf ein Businesszimmer mit getrenntem Schlaf- und Wohnraum erhalten. Das Bad war zwar klein, aber - wie die gesamte Suite - sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück - bei uns inklusive - wurde im zum Hotel gehörenden "bayrischen Gasthaus" im Erdgeschoss angeboten und war wirklich reichhaltig und wohlschmeckend. Das Personal habe ich ebenfalls in bester Erinnerung.

Positiv abgerundet wurde der Aufenthalt noch von so kleinen äußerst nützlichen "goodies" wie Regenschirmverleih oder Obst am Empfang.

Lediglich die Gutschrift der Topbonus-Meilen wurde aufgrund des günstigen Preises verweigert, was zwar schade, aber nachvollziehbar ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Haben für eine Nacht vor unserem großen Urlaub in diesem Hotel in Flughafennähe übernachtet und uns super wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber und das Restaurant gemütlich. Das Essen hat uns auch geschmeckt. Auch wenn das Hotel von außen wenig Charme versprüht und auch die Badezimmer über den Neubaucharme nicht hinwegtäuschen können, fühlt man sich dennoch, gerade im Restaurant, sehr wohl.
Obwohl Unterföhring selbst nicht wirklich viel hergibt, ist dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen bzw. für den schnellen Abflug von MUC. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

... wird man, wenn man die unscheinbare Fassade des Comfort Hotel optisch 'überwindet' - Innen erwartet den Gast ein urgemütliches, gut geführtes Haus mit bayrischem Ambiente im integrierten Restaurant. Die Zimmer sind sauber und einfach, aber zweckmässig eingerichtet. Luft nach oben gibt es hingegen im Bad, das nichts für Gäste mit Platzangst ist und zudem nur über eine sehr rudimentäre Frischluftzufuhr verfügt.
Die hauseigene Küche allerdings ist mehr als empfehlenswert und bietet in gemütlicher Athmosphäre praktisch alles, was man zum Geniessen und Entspannen braucht. Das Frühstücksbüffet ist ebenfalls frisch und sehr reichhaltig. Allerdings ist es hier für Neuankömmlinge nicht leicht, sich zurecht zu finden. Das 'Kaffeemanagent' dürfte seitens des Hauses ebenfalls einmal gründlich überdacht werden, da es in diesem Punkt bei praktisch allen Gästen permanent Engpässe und Missverständnisse gab.
Aber dies ist Meckern auf recht hohem Niveau.
Das Personal ist grundsätzlich jederzeit freundlich und zuvorkomment und stets um das Wohl des Gastes bemüht, weshalb ich dieses Haus jederzeit wieder buchen und empfehlen würde

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Rybnik, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht – es ist in die nahe von die S-Bahnhof Unterföhring und nicht weit von die zahlreiche Bürogebäude, die sich dort befinden. BEDAUERLICHERWEISE hat mich den Comfort Hotel enttäuschet – die Badezimmer war sauber aber sehr bescheiden. Auch die Möbel in den Zimmer brauchen schon den Austausch. Zum Frühstück habe ich keine Einwände.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011 über Mobile-Apps

Ein einfaches Haus, das an einen Plattenbau erinnert. Die Lage am S-Bahnhof Unterföhring macht es zum für Geschäftsaufenthalte im Unterföhringer Industriegebiet zu einem von der Lage her idealen Haus.
Für Privataufenthalte eher nicht optimal.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber. Man braucht sich aber keine Extras erwarten. Kein kostenloses Wasser, keine Pflegeprodukte etc.
Die Betten sind einfach ohne hohen Komfort.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ganz praktisch ist der kleine Biergarten (Terasse) mit Restaurant.

• Aufenthalt September 2011
Rosengarten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel selbst ist spartanisch eingerichtet und relativ alt. So gab es in meinem kleinen (ca 20qm) Zweibettzimmer keine Mini-bar/keinen Kühlschrank, dafür einen Mini-Fernseher, dessen Fernbedienung fast auseinander fiel. Die Matratzen sind recht hart, die Einzelbetten "nur" 90cm breit.
Ebenso ist das Badezimmer sehr klein, Badewanne mit integrierter Dusche war vorhanden. Ein Body-/Shampoo-Spender hing an der Wand und diente sowohl als Seife für das Waschbecken als auch für die Dusche. Die Sauberkeit war in Ordnung, das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer selbst im dritten Stock zum Hinterhof war sehr ruhig.
Klasse ist das kostenfreie WLAN welches auch im obersten Stockwerk ohne Probleme empfangen werden kann.

Auf jeden Fall zu empfehlen ist das dem Hotel angegliederte Restaurant. Auch wenn die Terrasse mit Blick auf die Hauptstraße wenig idyllisch gelegen ist, so ist das Essen auf jeden Fall zu empfehlen. Zu akzeptablen Preisen gibt es hier sehr gute bayrische Hausmannskost.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig - in wenigen Fuß-Minuten ist man an der S-Bahn Unterföhring und mit dieser (S8) wiederum schnell in der Münchner Innenstadt sowie auch in 15 Minuten am Münchner Flughafen.
Für diejenigen, die ihre Getränke nicht für teures Geld im Kühlschrank im Foyer kaufen wollen (1l Almdudler-Brause kostet 4 EUR), gibt es in 200 m Entfernung einen Tengelmanns.
Die Isarauen sind ebenfalls zu Fuß (ca. 800m) zu erreichen, hier kann sehr gut gejoggt oder Rad gefahren werden. Über den Weg an der Isar ist auch der Nordteil des englischen Gartens zu erreichen (ca. 3-4km).

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir haben über Ostern ein Doppelzimmer für 3 Nächte zum billigsten Weekend-Tarif gebucht, inkl. Frühstück, Parkplatz und WiFi. Das Hotel liegt jedoch etwas ausserhalb von München, und zwar ca. 10 Km nördlich Richtung Flughafen. Mit der 100m vom Hotel entfernten S-Bahn S8 erreicht man den Marienplatz innerhalb von 20 Min. zu einem Ticketpreis von EUR 2.50 pro Fahr und Person. Ein Parkhaus in der Innenstadt kostet max. EUR 20.00 pro Tag.

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnquartier und zudem in einer Sackgasse, auch bei geöffnetem Fenster hört man keinen Lärm. Die Heizung funktionierte gut. Im Sommer würde jedoch die Klimaanlage fehlen. Hinter dem Hotel gibt es genügend Parkplätze, jedoch nicht bewacht und auch nicht eingezäunt, dafür kostenlos.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten ohne weiteren Schreibereien den Zimmerschlüssel und den Gratis WiFi-Zugang, es ist ein kostenloser Hot-Spot, auf jeder Etage gibt es 2 Router, der Empfang ist super-gut.

Das Zimmer ist ca. 18m2 gross und das Badezimmer klein (siehe Fotos). Alles ist sehr sauber, obwohl nicht gerade neu. Der TV ist jedoch eine Katastrophe, ein uralter 30cm analog Fernseher, ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt. Dementsprechend war auch die Programmauswahl sehr mager, etwa 20 deutschsprachige Programme plus CNN. Es funktionierten alle Lampen, es hatte genügend Steckdosen, im Badezimmer einen Fön. Auch Warmwasser, Badewanne und Dusche waren OK.

Die absolute Katastrophe: Abends war das Zimmer nicht gemacht !!! Das darf in einem 3-Stern-Hotel einfach nicht passieren, auch über Ostern und bei Personalmangel nicht. Die können mich gerne mal anfragen, wie man ein Kontrollsystem aufbaut. Nach unserer Reklamation erhielten wir das Angebot, sofort in ein anderes Zimmer zu wechseln. Wir verzichteten jedoch darauf und nahmen lediglich frische Handtücher entgegen.

Wir schliefen die 3 Nächte sehr gut und ruhig. Der Höhepunkt war jeweils das Frühstücksbuffet, sehr reichhaltig, deutsch/amerikanisch. Neben dem üblichen Angebot gab es Speck mit Rührei und Würstchen, sowie auch hartgekochte Eier. Alles wurde laufend aufgefüllt und der Frühstückraum war nie zu klein. Es gab auch eine Auswahl an Müsli und Joghurts sowie Cornflakes, Süssigkeiten, Früchte etc.

Ein weiterer Wermutstropfen war jedoch, dass das hauseigene viel gepriesene Restaurant über Ostern geschlossen war. Deshalb gab es auch während des ganzen Tages keinen Kaffee, weder im Zimmer noch an der Rezeption, aber, aber !

Trotz diesen Hochs und Tiefs ist das Hotel sehr zu empfehlen: Sehr günstig und super Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Comfort Hotel am Medienpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel am Medienpark

Anschrift: Bahnhofstrasse 15 | 85774, 85774 Unterföhring, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterföhring
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 4 von 5 Hotels in Unterföhring
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel am Medienpark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, HostelBookers, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel am Medienpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Am Medienpark
Comfort Hotel Am Medienpark Unterföhring, Bayern
Comfort Inn Munich
Comfort Hotel Munich

Wenn Sie Comfort Hotel am Medienpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.