“Nettes preiswertes Hotel zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Zur Post

Gasthof Zur Post
Gasthof Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Zur Post
3.0 von 5 Hotel   |   Munchner Str 79, 85774 Unterföhring, Bayern, Deutschland   |
Witten, Deutschland
“Nettes preiswertes Hotel zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Der Gasthof zur Post in Unterföhring ist ein kleines ländlich anmutendes Hotel mit einem tollen Biergarten mit alten Bäumen (Sa. und So. leider geschlossen). Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet und sehr gepflegt. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Preise angemessen. Das Hotelpersonal ist sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Zeitweise ist es in den unteren Etagen bei geöffnetem Fenster etwas laut aufgrund der unmittelbar vor dem Hotel entlang führenden Durchgangsstrasse. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Allein/Single
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Meine Begleitung und ich verbrachten unsere letzten zwei Nächte in Deutschland dort. Wir wollten gern etwas in Flughafennähe (für unseren Rückflug) mit Parkmöglichkeit und in der Nähe von Verkehrsmöglichkeiten, um in die Stadt zu gelangen. Wir haben dieses Hotel zufällig gefunden und haben es nicht bereut! Erstens war es leicht zu finden. Sehr ruhiges Stadtviertel. In der Nähe einer S-Bahn-Station, um ins Zentrum von München zu fahren. Das Hotel selbst fand ich sehr charmant. Die Flure und der Lobbybereich waren mit einer tollen Sammlung gerahmter Kunstwerke gestaltet. Der Speiseraum war auch super-charmant. Das Zimmer selbst war ordentlich. Nichts, um in Jubel auszubrechen, aber sauber und ruhig. Die Preise sind auch super.

Westcliff on Sea Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir hatten dieses Hotel für eine Reise reserviert, auf der wir Chelsea in München beim Finale der Champions League spielen (und gewinnen) sehen wollten. Wir hatten richtig vorausgesehen, dass die Hotels im Stadtzentrum voll oder teuer sein würden und uns für den Gasthof Zur Post in Unterföhring entschieden, einem nördlichen Vorort von München. Er war ziemlich einfach, aber der Service war ausgezeichnet und freundlich und die Zimmer sauber und zweckmäßig. Das Frühstück war ausgezeichnet und für 75 Euro pro Nacht im Doppelzimmer einschließlich Frühstück gab es ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie sparen müssen und von einer Reise nach München träumen, übernachten Sie hier: Die Station der S-Bahn ist einen Fußweg von 7-10 Minuten entfernt und die Fahrt ins Zentrum von München dauert 20 Minuten, also kaum ein Nachteil.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Diese Bewertung bezieht sich lediglich auf das Restaurant im Gasthof. Ich habe hier nicht übernachtet.

Hier habe ich meinen typisch bayrischen Gasthof gefunden. Traditionell und einfach, aber sehr gemütlich ist das Restaurant eingerichtet. Zu einem Weissbier kann man alle Münchner Klassiker haben: Brezen, Weisswörste, Obatzda, Sauerbraten mit Blaukraut, und so weiter. Alles sit sehr lecker und nach meinem Ermessen zu einem sehr guten Preis.
Für zwei Bier Vor- und Hauptspeise habe ich 20 Euro bezahlt.

• Aufenthalt April 2011, Business
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Die Lage is ideal, wenn sie sich ein Spiel in der Allianz Arena anschauen wollen.( ca. 4 km )
Die Zimmer sind relativ klein, aber mit dem Nötigsten ausgestattet. Was mir sehr gefiel war das Essen: Das Frühstück war sehr reichhaltig, mit vielen bayrischen Spezialitäten. Auch das Restaurant mit Biergarten serviert sehr gutes Essen zu niedrigen Preisen.

• Aufenthalt August 2010
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Ich kann leider nur das Restaurant bewerten, aber ich würde jedem raten nicht hinzugehen, wenn er wirklich hungrig ist. Und falls doch unbedingt eine Suppe oder Vorspeise essen. Die Gerichte sind eigentlich ganz lecker, nur muß man das Fleisch leider suchen. Da paßt Preis-Leistung überhaupt nicht. Desweiteren ist Vorsicht geboten, wenn man etwas umbestellt oder zusätzliche Kleinigkeiten bestellt (wie z.B. Butter zu einem Vesperteller), da hat man ganz schnell zusätzliche Kosten auf der Rechnung. Das ist bei diesen Preisen einfach nur peinlich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterföhring.
Hotel Lechnerhof
Nr. 1 von 13 in Ismaning
Ibis München City Nord
Ibis München City Nord
Nr. 135 von 390 in München

Sie waren bereits im Gasthof Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zur Post

Anschrift: Munchner Str 79, 85774 Unterföhring, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterföhring
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 5 Hotels in Unterföhring
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zur Post
Gasthof Zur Post Unterföhring, Bayern

Wenn Sie Gasthof Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.