“Sportlich unterwegs.... dann ist es genau das richtige” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SportScheck Hotel

SportScheck Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SportScheck Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Muenchner Str 15, 85774 Unterföhring, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Einbeck, Deutschland
“Sportlich unterwegs.... dann ist es genau das richtige”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Im Sportscheck Hotel in München finde ich genau das was ich brauche:

Ein großes und sauberes Zimmer
Kostenloses Wlan im Zimmer
Ein Fitnessstudfio inkl. Sauna zur freien Benutzung in einem guten Zustand
Nettes Personal
und ein Frühstück mit großer Auswahl und viel Frische.
Im Sommer genießt man den Biergarten und den Pool...

Was will man mehr ;-)

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Kleinblittersdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Dieses Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und trotzdem überraschend ruhig. Die Zimmer sind schick und modern, das Bad neu und tip top in Ordnung. Toll ist, dass das WC in einem Extra-Raum ist. Das Personal an Reception und im Frühstücksraum ist ausgesprochen nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr interessant angelegt und man trifft lauter nette, fitte, sportliche Menschen :-) Da wir auf einem Lehrgang in München waren, hatten wir leider keine Möglichkeit den Fitnessbereich bzw. die Sauna zu testen. Aber beim nächsten Mal bestimmt. Es sah alles top und supermodern aus. Beste Ausstattung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Roth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel ist schwer zu finden, da es direkt in der Kurve liegt. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Der Service auch am Emfpang war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Hat uns auch das Zimmer gezeigt und einiges erklärt. Das Frühstück war in Ordnung, es ist ein 5 Sterne Hotel, daher kann man das nicht erwarten, aber es gab frischen Obsalat und auch die Wasserglässer fassten ein bisschen mehr als der Standard mit 0,1 l. Man muss sich eben bewusst sein, dass es sich dort um eine Sportler Anlage handelt und im Winter schaut alles sehr trist aus. Dafür ist es im Sommer sicherlich sehr schön mit dem Pool und der grünen Anlage.
In die Stadt zu kommen ist auch kein Problem. Wir sind mit der S Bahn Unnterföhring in die Stadt gefahren, liegt noch im Inneren Kreis von München. Partnertageskarte liegt bei 18 Euro und in 15 Minuten ist man in der Innenstadt. Ein wunderschöner Biergarten ist auch gleich ums Eck der Aumeister, und die Anlage ist im direkten Anschluss an den Englischen Garten.
Summa Summarun, passt schon, wie die Franken zu sagen pflegen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel im Allgemeinen ist in einem nicht repräsentativen Zustand. Es sieht alles sehr heruntergekommen und trist aus. Durch die öffentliche Fitnessanlage hat das Personal keinen Überblick darüber wer das Haus betritt. Wir waren vor dem garantierten Check-In vor Ort und wurden wieder und wieder um einige Zeit vertröstet. Dies kann ich zum einen verstehen, da ich selber in der Hotellerie tätig bin. Wenn ich jedoch sehe, dass das Reinigungspersonal seit drei Stunden an den selben Zimmern steht und putzt, fehlt es mir leider an Verständnis. Als Entschädigung haben wir Getränkegutscheine bekommen, was wirklich sehr freundlich und zuvorkommend war. Als wir diese abends einlösen wollten, konnten wir keinerleit alkoholische Getränke bekommen (obwohl auf dem Gutschein auch ausgewiesen), weil so erklärte uns der Kellner die Ausschanklizenz abgelaufen ist. Das ist leider wirklich peinlich. Das Frühstück war lecker, auch die Dame die uns bediente sehr freundlich. Jedoch sollten die Brötchen nicht um 9 Uhr ausgehen, wenn man bis 10:30 Uhr die Möglichkeit zum Frühstück hat!!!!! Die Lage und der kostenfreie Parkplatz waren jedoch super. Die Zimmer sind funktional, geräumig und sauber.Ich würde das Hotel wirklich nur jemandem empfehlen, der nicht mehr als eine Nacht in München verbringen möchte. Ein dauerhafter Urlaub is nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
SportScheckHotel, Manager von SportScheck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einige Punkte Ihrer Beurteilung sind spekulativ und entsprechen nicht den Tatsachen. Unser Hotel sowie die Außenanlagen werden regelmäßig gepflegt und sind in einem Top Zustand. Als Gast steht Ihnen unser SportScheck Fitness Studio auf 3500qm kostenfrei zur Verfügung. Der Fitnessbereich hat eine eigene Rezeption welche neben den Hotelgästen nur Mitglieder nutzen. Dementsprechend haben wir einen Überblick über unsere Gäste. Wir bedauern, dass wir am Vorabend Ihrer Anreise ausgebucht waren und ein Früh-Check In nicht möglich war. Selbstverständlich haben Sie Recht wenn Sie den Gutschein zur Überbrückung der Wartezeit nicht Ihren Wünschen entsprechend einlösen konnten. Die personenbezogene Schanklizenz des Pächters war leider für uns als Verpächter unvorhergesehen abgelaufen.
Mittlerweile haben wir ein neues Restaurant "Scheck In" mit wiederkehrenden zufriedenen Gästen. In Bezug auf die Reinigungsabläufe ist der Sachverhalt so, dass der Wäschewagen an einer zentralen Position steht und von dort aus ein bestimmter Bereich bedient wird. Der Wäschewagen zieht also nicht wie in Ihrer Vorstellung von Zimmer zu Zimmer. Wir bedauern die vorgefallenen Punkte und das triste Wetter während Ihres Aufenthaltes und dass Sie das Hotel nicht unserem Standard entsprechend wahrnehmen konnten.
Mit freundlichen Grüßen SportScheck Hotel Marco Reinheimer Direktion
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Rustikale Tennisanlage mit Fitnesslandschaft und >25 Hotelzimmern im Münchner Norden.
Unerwartet günstige Preise für München, grosse Zimmer und freie Nutzung der Sauna bei sehr freundlichem und zuvorkommendem Service. Wir mussten ca. 200m entfernt auf dem kostenfreien Parkplatz parken und im strömenden Regen die Taschen bis zum Tennistresen/Reception tragen.
Dort sehr herzlich empfangen ging es dann erneut 150m an der frischen Luft zu den etwas seitlich gelegenen Zimmern im 2 stöckigen USA Motel-Stil. Drinnen alles sauber, grosszügig und hell.
Thema hell: ein wirkliches K.O.-Kriterium für weitere Besuche ist die unerträgliche, durch den Holz-Ökobaustil bauartbedingte Hellhörigkeit der Zimmer ! Als wären die Wände aus Reispapier.
Möchte ich mir unbekannte Zimmernachbarn von drei Seiten die ganze Nacht bei Schnarchen, Wälzen, Reden und sonstigen Lautäusserungen anhören, gehe ich Campen, in die Jugendherberge 8er Zimmer oder DB 5er Liegewagen. Aber nicht im Hotel ! Sorry, aber ein NoGo.

Die Sauna mit 2 Kabinen ist keine Wellnessoase, eher funktioneller Tenniscenterstil. Aber nach einem harten Tag reicht das schon. Sport kann man ebenfall in allen Variationen betreiben.
Nur am WoEnde ist alles ab 21Uhr zu, sonst gute 23Uhr.

Beim Frühstück im Gegenwert von 5€ sollte man kein 4****-Buffet erwarten.
Kaffee in jeder Form frei aus dem Vollautomaten, sonst die günstigen Klassiker.
Uns reichte es für den Start in den Tag.

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für mind. Schwerhörige, wer Ruhe sucht sollte gezielt nach einem Zimmer ohne direkte Nachbarn fragen oder doch wo anders hin ausweichen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
SportScheckHotel, Manager von SportScheck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Informationen bezüglich der Hellhörigkeit der Zimmer überrascht uns. Gerade in Bezug auf Lärm haben wir so gut wie keine Beschwerden. Um auszuschliessen, dass es sich um eine einzelne Schallbrücke handelt, werden wir die Zimmer daraufhin kontrollieren lassen. Gerne können Sie uns zu diesem Zweck parallel Ihre Zimmernummer zukommmen lassen. Unser Hotel ist in Massivbauweise errichtet. Seien Sie deshalb versichert, dass wir die angesprochenen Punkte Ernst nehmen und überprüfen werden.
Mfg Marco Reinheimer Direktion
Mühlacker
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Große Zimmer sauber und einfach .Bad und Toilette in Ordnung.
Frühstück für diesen Zimmerpreis sehr schwach.
Freundliches Personal in der Recption Und beim Frühstückservice
Grosser Parkplatz.Lage des Hotels sehr günstig zum Stadtzentrum

• Aufenthalt September 2012, Paar
Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel ist mit dem PKW sehr gut erreichbar und bietet einen großen, beschrankten Parkplatz. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man in ca. 20 min in der Stadtmitte.

Die Zimmer sind groß und sauber. Die Damen am Empfang waren sehr freundliche und zuvorkommend.
Gastronomie haben wir nicht getestet.
Für das Pool war es schon zu kalt, sah aber einladend aus.

Wer sich sportlich bestätigen will, dem fehlt es an absolut gar nichts. Da ist alles da. Und wenn man seine Sportsachen zu Hause vergessen hat, gibt es sogar einen kleinen Sportscheck Ableger direkt am Hotel.

Ich würde wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im SportScheck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SportScheck Hotel

Anschrift: Muenchner Str 15, 85774 Unterföhring, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterföhring
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Unterföhring
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — SportScheck Hotel 3.5*
Stil und Atmosphäre des HotelsDas SportScheck Hotel am Englischen Garten bietet Übernachtungsmöglichkeiten in sportlichem Ambiente. Die hell und modern eingerichteten Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet und laden zum Wohlfühlen ein. Neben einem Restaurant verfügt das Hotel über einen Biergarten am Pool mit großer Holzterrasse. Die vielfältigen Fitnessangebote laden zu sportlichen Aktivitäten ein.Besonderheiten des HotelsW-LAN kostenfrei im gesamten HOTEL! Eigenes SportScheck Fitnessstudio und Kurse (Yoga, Step, BodyFit u.v.m.) sowie Relax-Einrichtung mit Sauna und Sanarium auf 3500qm im Zimmerpreis inklusive. Ebenso empfangen Sie SkyBundesliga, Champions League & SkyCinema frei im Zimmer ohne Mehrkosten! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SportScheck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport Scheck Hotel
Hotel Sportscheck
SportScheck Hotel Unterföhring, Bayern

Wenn Sie SportScheck Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.