“Perfekte Auszeit in traumhafter Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Sole e Terra

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Luogosanto suchen?
Agriturismo Sole e Terra
Agriturismo Sole e Terra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loc. Funtana d'Alzi, 07020 Luogosanto, Sardinien, Italien   |
Ratingen
“Perfekte Auszeit in traumhafter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Vor wenigen Wochen beschlossen meine Tochter und ich uns einmal eine Auszeit zu gönnen - und wenn auch nur für wenige Tage. Da meine Tochter schon einmal auf Sardinien Urlaub gemacht hatte und mit dem Agriturismo Sole e Terra nur die besten Erfahrungen gemacht hatte, war es dann also klar, wohin die Reise geht. Ich war am Anfang etwas skeptisch, da der Agriturismo ein Treffpunkt für Sportler ist und ich doch eher der Touri Typ "Seele baumeln lassen" bin. Ehrlich gesagt sind mir Leute, die im Urlaub ständig bis an die Grenzen gehen wollen eher suspekt ;-) Schon beim ersten Abendessen zeigte sich das, was den Agriturismo sole e terra so einzigartig macht: alle sassen um einen Tisch versammelt und ich befand mich doch tatsächlich neben einem Marathonläufer!!!! Bei der Vorspeise unterhielt sich noch jeder mit seinem Reisepartner - aber schon beim Nachtisch war eine rege Diskussion im Gange und als der Mirto serviert wurde, war man schon fast der Verbrüderung nahe. Dies liegt natürlich auch an den süperben Kochkünsten von Anja und dem supertollen 4-5-Gänge Menü. Hierzu kann ich nur wiederholen, was die anderen Besucher vor mir schon geschrieben haben - das Essen dort ist eine OFFENBARUNG. Das Frühstück ist halt typisch italienisch- gut und reichhaltig, aber die Italiener haben's halt nicht so mit Vollkorn;-) . Die Zimmer sind sehr sauber - ( vielleicht ab Oktober noch eine Wolldecke dazulegen;-) Das Bad war groß genug und sehr sauber. Von Anja und der Crew erhielt man Klasse-Ausflugstipps, die sehr genau beschrieben waren. Als ich mir dann leider den Fuss verstaucht habe, hat man sich rührend um mich gekümmert und mich verarztet. Man merkt halt einfach, dass dort im sole e terra jeder seine Aufgabe mit Begeisterung erfüllt - das kommt halt total rüber und färbt auch auf die Touris ab. Dieser Urlaub war einen absolute Bereicherung in jeder Hinsicht und ich werde GARANTIERT wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren erstmals auf Sardinien und haben uns für den Agriturismo Sole e Terra entschieden. Es wurde einer unser schönsten gemeinsamen Urlaube! Liebevolles Abendessen, sehr gut geführte Biketouren, sehr schöne Insel. Wer allerdings "all-inclusive" und Dauerbeschallung durch Animation schätzt, ist hier fehl am Platz. Am besten geeignet ist Sole e Terra für Leute, die im Urlaub aktiv sein wollen, am besten Radfahren und Joggen. Die schönen Strände sind nicht weit entfernt. Einstellen sollte man sich aber darauf, dass der Handyempfang schlecht ist un die nächste Ortschaft 4 km entfernt liegt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ich war im August zwei Wochen mit meiner Tochter da. Die ganze Crew ist supernett und man fühlt sich gleich heimisch. Unser Zimmer war klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Bidet im Bad und genug Platz für zwei hat es auch. Anja gibt klasseTipps am laufenden Band und wenn man mal nichts ausserhäusiges unternehmen möchte, steht der wunderschöne Pool zur freien Verfügung. Alessandro ist der gute Geist der Anlage und hat gleich, an meinem ersten Tag dort, Nerven wie Drahtseile bewiesen, als ich schnell mal eine Türe ruinierte und er sie im Nullkommanichts repariert hatte. Lächelnd. Das Essen am Abend ist mehrgängig, abwechslungsreich und sehr liebevoll gekocht, geradezu kreiert. Schön ist auch, dass die Gäste zusammen an dem großen Tisch in der Lobby essen. Da wird viel gelacht und die Stimmung ist einfach wunderbar. Da ist der Urlaub tatsächlich Urlaub.

• Aufenthalt August 2013, Familie
HIG
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren das erste Mal unterkunftstechnisch in einem Agriturismo und total begeistert. Sehr herzlicher Empfang und das blieb den ganzen Urlaub über so herzlich und zuvorkommend, mit Service zwischendurch und Infos über Land und Leute, egal wie lange wir gefragt haben. Das Zimmer zweckmässig eingerichtet, mit Bad und Terrasse, mehr braucht man nicht. Im Aussenbereich mehrere Gelegenheiten zum sich Niederlassen und Relaxen. Das Abendmenü: ein Träumchen, liebevoll zubereitet und serviert, dazu ein leckerer Wein und Wasser, abschließend einen Cafe und Mirto aus eigener Herstellung - einfach genial! Wir sind mit einem tränenden Auge abgereist und kommen gerne wieder. Danke für alles, auch die beschnittene Aloe!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ein perfekter Urlaub mit Familienanschluss!
Gerade angekommen, wird man herzlichst begrüßt.
Die Zimmer sind urgemütlich und generell kann man sich dort nur wohlfühlen!
Durch die vielen Geheimtips von Anja und Co war es ein ganz besonderer Urlaub, den man in der Form in einem normalen Hotel bestimmt nie erlebt hätte.
Man bekommt den italienischen Lifestyle hautnah mit und lernt unglaublich viel über Kultur, Landschaft und Lebensweise auf Sardinien. Das Reiten und Fahrradfahren eröffnet einem Einblicke in die wunderschöne Natur, die man sonst nicht bekommt.
Zum Essen möchte ich aber auch noch kurz etwas sagen:
Absolut einer Sterneküche würdig!! Ich habe noch nie so gut gegessen!
Man wird einfach rundum versorgt und kann 100%ig abschalten.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Zunächst waren wir natürlich etwas skeptisch, da wir eine extrem schlechte Bewertung gelesen haben. Nach unserem Aufenthalt muss ich aber sagen : Zum Glück hat uns das nicht abgeschreckt.
Der Empfang war sehr herzlich. Man fühlte sich gleich Willkommen. Die Zimmer waren sauber und sehr schön eingerichtet und genug Platz hatten wir auch.
Egal mit welchem Anliegen, wir wurden immer sofort angehört und man hat das möglichste getan, um uns unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Das Essen war einfach ein Traum. Die Gerichte waren jeden Tag mit viel Liebe und Herzblut zubereitet und das hat man einfach geschmeckt. Wir haben gespiesen wie die Könige :-)
( Und nach einer Führung durch den eigenen Gemüse, Obst und Kräutergarten hats gleich nochmal so gut geschmeckt)
Die Landschaft ist ebenfalls wunderschön und bei den Touren lernt man Ecken kennen, die sonst wohl nur wenige "Touris" sehen.
Insgesamt ein wunderbarer Urlaub den wir jederzeit gerne wiederholen würden.
Danke für alles !!!!! Weiter so

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
H
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren nicht das erste Mal auf Sardinien und haben für unsere Italienurlaube schon mehrfach eine Unterkunft im Agriturismo gebucht. Im Sole e Terra waren wir angenehm überrascht von der herzlichen und freundschaftlichen Atmosphäre und dem wunderbaren Abendessen, welches abwechslungsreich und mit viel Liebe gekocht und serviert wurde, dazu gab es leckeren Wein und viele interessante Infos über Land und Leute. Die Atmosphäre beim Abendessen war immer sehr locker und die Tischgemeinschaft mit anderen netten Gästen war unterhaltsam.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Betten und Matratzen sind im Italienurlaub oft ein Problem, doch hier ist alles top!
Wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Sole e Terra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Sole e Terra

Anschrift: Loc. Funtana d'Alzi, 07020 Luogosanto, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Luogosanto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in Luogosanto
Hotel Agriturismo Sole e Terra Luogosanto
Agriturismo Sole e Terra Sardinien/Luogosanto

Wenn Sie Agriturismo Sole e Terra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.