“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Terre di l'Alcu

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Luogosanto suchen?
Agriturismo Terre di l'Alcu
Agriturismo Terre di l'Alcu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strada Provinciale 115 Km10,4 | Arzachena - Bassacutena, 07020 Luogosanto, Sardinien, Italien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bern, Schweiz
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir übernachteten vom 19.bis 21. Juni 2013 mit Halbpension in Terre di l’Alcu und können dieses Haus wärmstens empfehlen. Wer gerne ruhige Ferien mitten in der schönen Natur verbringen will, ist hier am richtigen Ort. Die Zimmer sind nett und mit Geschmack eingerichtet. Das Frühstück wird auf der wunderbaren Terrasse mit toller Aussicht, begleitet von klassischer Musik, eingenommen. Für das Nachtessen haben wir uns entschieden im Agriturismo zu essen, was wir nicht bereut haben. Im Gegenteil, das Essen ist herrlich und dazu aus biologischen Produkten, die Elena und Cristian selber anpflanzen. Vor einigen Jahren haben sie dieses Land erworben und daraus einen Gemüse- und Früchtegarten angelegt. Man kann sich vorstellen was für eine Riesenarbeit dahinter steckt, die nur mit grosser Begeisterung vollzogen werden kann. Später kamen die Gästezimmer hinzu, so wie wir sie heute sehen. Wir hoffen bald wieder einmal hierhin zurück zu kommen. Magdalena und Fredy, Bern

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Agrotourismo wirkt auf den ersten sehr ansprechend und klug konzipiert. Der Service war freundlich, das Essen gut - Frūhstūck ausbaufähig, aber fūr den Preis ok. Wohl gefühlt haben wir uns im Terre di l' Alcu leider dennoch nicht, da unser Zimmer, welches im unteren Teil eines der beiden Gästehäuser lag, sehr feucht war. Wohl bedingt durch Die Bauweise und den direkten Zugang zur Wiese war die Feuchtigkeit und zahlreiche Insekten in Zimmer und Betten.

• Aufenthalt Mai 2013
Elenagriturismo, Responsabile relazioni con la clientela von Agriturismo Terre di l'Alcu, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Liebe Sarah,
Dank für Ihre Beschreibung und Sie ein Teil Ihrer Ferien bei uns verbracht zu haben.
Es tut mir Leid für den Raum. Sie haben Recht. Am Anfang von Mai ist es viel geregnet und vielleicht waren Insekten aus dem Garten. Es ist möglich im Grünen. Immer in den gleichen Tagen in einem anderen Raum ist das gleiche passierte. Die Gäste haben uns gewarnt und wir haben sofort etwas gemacht. Aber Sie haben uns nichts gesagt! Am Morgen habe ich auch gefragt, ob alles in Ordnung war mit dem Zimmer! Wir werden alles sofort reinigen.
Ist es wichtig, dass die Gäste sagen, ob alles in Ordnung ist. Wenn es möglich ist, wir versuchen die Probleme zu lösen. Wir möchten dass unsere Gäste froh mit unserer Unterkunft zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Elena de Concini
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

wir hatten sehr erholsame Tage dort, gerne jederzeit wieder. die betreiber waren sehr zuvorkommend und haben tolle geheimtips für strände gegeben. die zimmer sind sehr hochwertig und mit geschmack und liebe zum detail eingerichtet.

ffffrffewfsffffffffdfedferferfrferfrfrefffredfgrgrdgffdvfxvf rgrgrgrtgrtgtrgtgttgtztzthtrhtrhtgtgtrgrgrg

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Abseits von Massentourismus und Schickimicki fühlten wir uns wie zu Hause in terre di l'Alcu.
Die Zimmer sind schlicht aber geschmackvoll eingrichtet. Der Ausblick auf die einzigartige Natur und die Ruhe ist beruhigend für gestresste Großstädter.
Für das leibliche Wohl wurde bestens von Marco gesorgt. Elena und Christian waren hervorragende Gastgeber, die sets um unser Wohl bemüht waren.
Wir haben uns in einer Woche super erholt und kommen sicher gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer Venere (Venus) mit fantastischem Blick auf die grünen Berghügel.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Agriturismo ist in Sardinien allgegenwärtig, aber ganz selten ist ein so wunderbarer Ort wie das Terre di L'Alcu. Die Anlage aus drei Gästehäusern plus dem Hauptgebäude ist klug konzipiert - so hat jedes der sechs Zimmer seine eigene Terrasse ohne Einblick der Nachbarn. Schlicht und ästhetisch gestaltete Zimmer, großes Bad. Schönes Gelände mit Gemüsegärten an einem Flüsschen, wohltuender Blick auf grüne Bergrücken.
Der absolute Trumpf ist die Küche: Wir haben nirgends in Sardinien so köstlich gespeist wie hier - und das am großen Gemeinschaftstischnauf der wunderschönen Terrasse, über der der Mond steht. Und besonders ist auch die Herzlichkeit der jungen Gastgeber zu erwähnen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Abseits des Massentourismus inmitten des bewaldeten Hinterlandes liegt diese Oase der Gemütlichkeit und des kulinarischen Hochgenusses. Die absoluten Highlights waren die selbstgemachten Raviolis nach altem Familienrezept und das Auslutschen des Honigs aus den frisch geernteten Waben. Unbedingt probieren: Digestiv "Melissa" aus Eigenproduktion.
Absolut empfehlenswerter Ausgangspunkt zur Erkundung des Nordens von Sardinien.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Sassari
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Der richtige Ort für alle die, die inmitten von Natur ausspannen wollen. Hervorzuheben ist auch die absolut hervorragende Küche aus biologischem Anbau!
Wir haben uns hier sofort sehr wohl gefühlt, auch dank der herzlichen Aufnahme der Besitzer.
Die Zimmer sind einfach aber mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr hell und sauber. Jedes Zimmer hat einen eigenen Zugang und eine Terrasse oder Balkon, von denen man aus die unberührte Natur genießen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Luogosanto.
Tenuta Pilastru
Nr. 5 von 16 in Palau
Agriturismo B&B Stazzi La China
Agriturismo B&B Stazzi La China
Nr. 3 von 6 in Luogosanto

Sie waren bereits im Agriturismo Terre di l'Alcu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Terre di l'Alcu

Anschrift: Strada Provinciale 115 Km10,4 | Arzachena - Bassacutena, 07020 Luogosanto, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Luogosanto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Pensionen in Luogosanto
Agriturismo Terre Di L'Alcu Sardinien/Luogosanto

Wenn Sie Agriturismo Terre di l'Alcu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.