“sardinien urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Terre di l'Alcu

Agriturismo Terre di l'Alcu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Terre di l'Alcu
Strada Provinciale 115 Km10,4 | Arzachena - Bassacutena, 07020 Luogosanto, Sardinien, Italien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Berlin, Berlin, Germany
“sardinien urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

wir hatten sehr erholsame Tage dort, gerne jederzeit wieder. die betreiber waren sehr zuvorkommend und haben tolle geheimtips für strände gegeben. die zimmer sind sehr hochwertig und mit geschmack und liebe zum detail eingerichtet.

ffffrffewfsffffffffdfedferferfrferfrfrefffredfgrgrdgffdvfxvf rgrgrgrtgrtgtrgtgttgtztzthtrhtrhtgtgtrgrgrg

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Abseits von Massentourismus und Schickimicki fühlten wir uns wie zu Hause in terre di l'Alcu.
Die Zimmer sind schlicht aber geschmackvoll eingrichtet. Der Ausblick auf die einzigartige Natur und die Ruhe ist beruhigend für gestresste Großstädter.
Für das leibliche Wohl wurde bestens von Marco gesorgt. Elena und Christian waren hervorragende Gastgeber, die sets um unser Wohl bemüht waren.
Wir haben uns in einer Woche super erholt und kommen sicher gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer Venere (Venus) mit fantastischem Blick auf die grünen Berghügel.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Agriturismo ist in Sardinien allgegenwärtig, aber ganz selten ist ein so wunderbarer Ort wie das Terre di L'Alcu. Die Anlage aus drei Gästehäusern plus dem Hauptgebäude ist klug konzipiert - so hat jedes der sechs Zimmer seine eigene Terrasse ohne Einblick der Nachbarn. Schlicht und ästhetisch gestaltete Zimmer, großes Bad. Schönes Gelände mit Gemüsegärten an einem Flüsschen, wohltuender Blick auf grüne Bergrücken.
Der absolute Trumpf ist die Küche: Wir haben nirgends in Sardinien so köstlich gespeist wie hier - und das am großen Gemeinschaftstischnauf der wunderschönen Terrasse, über der der Mond steht. Und besonders ist auch die Herzlichkeit der jungen Gastgeber zu erwähnen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Abseits des Massentourismus inmitten des bewaldeten Hinterlandes liegt diese Oase der Gemütlichkeit und des kulinarischen Hochgenusses. Die absoluten Highlights waren die selbstgemachten Raviolis nach altem Familienrezept und das Auslutschen des Honigs aus den frisch geernteten Waben. Unbedingt probieren: Digestiv "Melissa" aus Eigenproduktion.
Absolut empfehlenswerter Ausgangspunkt zur Erkundung des Nordens von Sardinien.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Sassari
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Der richtige Ort für alle die, die inmitten von Natur ausspannen wollen. Hervorzuheben ist auch die absolut hervorragende Küche aus biologischem Anbau!
Wir haben uns hier sofort sehr wohl gefühlt, auch dank der herzlichen Aufnahme der Besitzer.
Die Zimmer sind einfach aber mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr hell und sauber. Jedes Zimmer hat einen eigenen Zugang und eine Terrasse oder Balkon, von denen man aus die unberührte Natur genießen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Terre di l'Alcu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Terre di l'Alcu

Anschrift: Strada Provinciale 115 Km10,4 | Arzachena - Bassacutena, 07020 Luogosanto, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Luogosanto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Pensionen in Luogosanto
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Terre di l'Alcu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Terre Di L'Alcu Sardinien/Luogosanto

Wenn Sie Agriturismo Terre di l'Alcu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.