“Eine Perle in Mitten der Toskana” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Le Boscarecce

Locanda Le Boscarecce gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Locanda Le Boscarecce
3.0 von 5 Pension   |   Via Renai 19, 50051 Castelfiorentino, Italien   |
“Eine Perle in Mitten der Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Dieses kleine aber feine Hotel in traumhaft schöner Umgebung ist ein wahrer Geheimtip! Mit Blick auf die Weinberge und die sanften Hügel der Toskana kann man nicht nur atemberaubende Sonnenuntergänge beim romanischen Dinner geniessen während man sich von der charismatischen Hausherrin kulinarisch verwöhnen lässt, sondern von dem Hotel auch auch strategisch günstig viele interessante Ziele der Toskana problemlos ansteuern.
Die Zimmer sind groß, sauber und liebevoll im toskanischen Stiel eingerichtet. Der großzügige, gut gepflegte Garten mit seinen Obstbäumen und Rosensträucher und nicht zuletzt ein erfrischender Pool laden dazu ein aus diesem Urlaub etwas besonderes zu machen. Die Anfahrt ist ein wahres Abendteuer aber der Weg lohnt sich! Die Hausherrin ist die Herzlichkeit in Person und steht ihren Gästen mit guten Tips jeder Zeit hilfreich zur Seite. Insgesamt ein wahrlich wunderschöner Urlaub! Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Dieses kleine hotel wird sehr individuell gefuehrt.jeder wunsch wird schnell und umkompliziert umgesetzt.taeglich wurden wir mit insidertips fuer unsere ausfluege versorgt.das fruehstueck war immer reichlich,koennte jedoch ein wenig abwechslungsreicher sein.fuer abends kann man kostenguenstig ein qualitativ sehr hochwertiges und ausgesprochen leckeres essen vorbestellen.unser zimmer sar geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber.wasserkocher,tee und adapter sind ebenfalls da.das hotel liegt ausserhalb,ein auto ist absolut noetig.in castelfiorentino selbst ist ein bahnhof.florenz,pisa,lucca,siena sind problemlos mit dem zug zu erreichen.durch die strategisch gute lage , ist man auch toskanaschnell in san gimignano,volterra, etc. wir haben hier eine woche verbracht und wuerden jederzeit wiederkommen. vielen dank fuer diesen wunderschoenen urlaub.

• Aufenthalt September 2011
Weil der Stadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

ein unvergesslicher toskanischer Urlaub,
der Aufenthalt in Locanda Le Boscarecce bei Castelfiorentino war einfach Toskana pur.
"wie im Traum" schönste Lage mit rundum Blick auf Weinberge und Olivenfelder.
Die Anfahrt war etwas kompliziert aber wir hatten ja das Navi.
Das Zimmer war sehr schön, groß,sauber und ruhig.
Wir hatten eine super Verpflegung, das Frühstück war reichhaltig, für jeden etwas dabei,
und das Abendessen vom allerfeinsten, komplett frisch zubereitet mit regionalen Produkten.
Das Ganze wurde von einer herzlichen und immer hilfsbereiten Susanna zelebriert.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Locanda Le Boscarecce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Le Boscarecce

Anschrift: Via Renai 19, 50051 Castelfiorentino, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Castelfiorentino
Nr. 1 von 3 Pensionen in Castelfiorenti ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda Le Boscarecce 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Le Boscarecce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Le Boscarecce Castelfiorentino
Locanda Le Boscarecce Castelfiorentino, Toskana
Locanda Le Boscarecce Hotel Castelfiorentino

Wenn Sie Locanda Le Boscarecce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.