“Traumhafter Urlaubsort” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 11 Hotels in Briatico
Ulm, Deutschland
“Traumhafter Urlaubsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

ich habe eine Woche in diesem Hotel verbracht, in Halbpension, im Doppelzimmer, Anfang Juli also noch nicht in der Hauptsaison. Das Meer und der Strand waren traumhaft, ebenso wie die gesamte Umgebung. Das Essen war sehr lecker, bestand hauptsächlich aus Pasta, wobei man in der Hauptsaison ein Buffet zur Verfügung gestellt bekommt. Die Zimmer waren genau richtig, nicht luxuriös, aber sauber und nett gemacht. Das Personal ist sehr freundlich, spricht aber nur teilweise deutsch und englisch. Dank eines sehr freundlichen italienischen Animateurs der übersetzt hat und immer überaus hilfsbereit war, hat das aber sehr gut geklappt. Das Animateurteam war sowieso immer super drauf und hat tolle Sport Angebote u.Ä. organisiert, so dass einem tollen Urlaub nichts im Wege steht. Auch andere Gäste waren sehr angenehm und nett. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen! Andere Deutsche Gäste die ich dort getroffen habe, sind so zufrieden mit dem Hotel, dass sie zum 3. mal dort hingefahren sind. Habe dort wohl den schönsten Urlaub bis jetzt verbracht.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Villaggio Dolomiti Sul Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Dolomiti Sul Mare

Anschrift: Ss 522 Per Tropea, 89817 Briatico, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Briatico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Briatico
Nr. 1 der besten Resorts in Briatico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villaggio Dolomiti Sul Mare 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Dolomiti Sul Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villiaggio Camping Dolomiti Sul Mare Briatico
Villaggio Dolomiti Sul Mare Briatico, Kalabrien

Wenn Sie Villaggio Dolomiti Sul Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.