“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonnenhof Hotel Garni

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberursel (Taunus) suchen?
Sonnenhof Hotel Garni
Sonnenhof Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Weinbergstraße 94, 61440 Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland   |
Münsterland
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Einen schönen Aufenthalt im Taunus konnte ich im "Sonnenhof" erleben. Das Hotel *** Garni lag ruhig am Ende einer Sackgasse; gleichwohl war man in wenigen Minuten auf der Bundesstraße, von dort ideale Verbindungen zur A661 bzw. nach Bad Homburg und auch nur ein Katzensprung zur bekannten Saalburg. Auf dem großen Hof gab es reichlich kostenfreie Parkplätze. Das Zimmer war sehr geräumig und großzügig ausgestattet, alles penibel sauber und gepflegt; nur leider etwas hellhörig und auch das Bett war ein wenig zu tief und zu weich für mich. Das Früchstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig und die Hoteliers-Familie behandelte ihre Gäste mit äußerst zuvorkommender Freundlichkeit. Preis-Leistungsverhältnis war absolut o.k. Unbeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Paare
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Habe mehrere Wochen geschäftlich dort verbracht. Ich war immer vollkommen zufrieden und wurde sehr freundlich und zuvorkommend vom Hotelpersonal (Fam. Bender) behandelt. Sehr umfangreiches Frühstücksangebot. Ich empfehle das Hotel Sonnenhof uneingeschränkt weiter.

Dieses Hotel Sonnenhof bitte nicht verwechseln mit dem Landgasthof "Zur Sonne" (Steinbacher Str. 36 (Oberursel), welcher bei tripadvisor unter der Bezeichnung "Sonnenhof" schlecht bewertet wurde.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Sonnenhof Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhof Hotel Garni

Anschrift: Weinbergstraße 94, 61440 Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oberursel (Taunus)
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in Oberursel (Taunus)
Sonnenhof Hotel Garni Oberursel (Taunus)

Wenn Sie Sonnenhof Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.