“Rustikales gemütliches Restaurant” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria Gioia
Adenauerallee 24, Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland
Platz Nr. 25 von 51 Restaurants in Oberursel (Taunus)
Küche: italienisch
“Rustikales gemütliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Sehr guter Service, sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen, was will man mehr? Die Pizza ist grandios.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Wäre es doch das Stalla geblieben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Leider müssen wir an dieser Stelle doch etwas Wasser in den Wein schütten. Der Service ist zwar bemüht, aber offensichtlich total überfordert, wenn der Laden voll ist. Was die Karte, die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis angeht, orientiert man sich wohl am Primavera. Da muss das Gioia aber noch viel üben, um dort hin zu kommen! Wir erhielten zunächst eine ordentliche Vorspeise, allerdings nach ebenfalls ordentlicher Wartezeit. Dann kam, was mich betrifft die falsche Hauptspeise, meine Frau erhielt die Richtige. Normale Restaurants hätten das richtige Essen warmgehalten, bis das Fasche ausgetauscht war. Weit gefehlt. Also begann meine Frau mit dem Essen und war natürlich damit fertig, bis meine, nun richtige Hauptspeise ankam. Das heißt, so ganz richtig war sie auch nicht, es fehlte die Beilage und warm war das Essen auch nicht. So ganz en Passant wurde sich entschuldigt. Ein Adäquat wurde nicht angeboten. Wir gehen dort erst wieder hin, wenn das Gioia der letzte Italiener in Oberursel ist, was zum Glück wohl nie passieren wird.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Steinbach am Wald, Deutschland
“Wir sind immer wieder sehr gerne im La Gioia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr gemütlich, das Essen lecker, die Bedienung nett - wir kommen immer wieder gerne!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen