“Immer wieder top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel

Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel
4.0 von 5 Hotel   |   Zimmersmuhlenweg 35, 61440 Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Immer wieder top”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Trotz Business Trip hilft einem das Möpi, sich wie zuhause zu fühlen. Die Zimmer sind sehr schön und das Personal ist sehr motiviert. Man fühlt sich tatsächlich willkommen und nicht nur als Nummer, wie es in großen Hotels oft der Fall ist.

• Aufenthalt April 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts

Moevenpick2011, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrte/r Vogel81,

danke für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns über jeden Kommentar - denn wir verbessern unsere Leistungen, wenn wir erfahren was sich unsere Gäste wünschen. Danke für Ihr Kompliment, dass Sie sich bei uns "wie zu Hause fühlen", das freut uns ganz besonders!
Lassen Sie uns wissen, wenn wir für Ihren nächsten Aufenthalt etwas im Vorfeld für Sie tun können.

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren zur Hochzeit eingeladen und es war ein wundervolles Fest. Die Mitarbeiter und das Zimmer waren spitze, das Essen war Traumhaft! !! Parkgarage war vorhanden und auch kostenlos. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Sehr geehrte sabineb630,

danke für die Bewertung Ihres Aufenthaltes auf tripadvisor.com
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat!
Gerne teilen wir Ihre Eindrücke mit unserem Team.

Herzliche Grüße und alles Gute,
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

...im Mövenpick-Hotel in Oberursel. Wir wurden an der Rezeption äußerst freundlich empfangen und bekamen alle nötigen Infos und unsere Zimmerschlüssel. Das Zimmer war größer als erwartet und sehr geräumig und alles vorhanden was man so braucht. Sogar ein Wasserkocher, Becher, Tee und Kaffee.
Die Lage des Hotels ist nicht besonders schön aber wenn man erst drin ist, merkt man das Umfeld gar nicht da das Innenleben des Hotels sehr großzügig und freundlich ist.
in der Bar haben wir am Abend gemütlich, und freundlich mit Cocktails bedienst, gesessen.
Was mir nicht gefiel war im Bad ein sehr unschöner Toilettengeruch. Beim Auschecken erwähnte ich es an der Rezeption und man wollte sich darum kümmern.
Auf unseren Wunsch hin wurde uns für die Abreise ein Taxi bestellt und wir wurden äußerst freundlich verabschiedet.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Sehr geehrte mariandl2015,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.com
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat.
Sicher hat unsere Hausdame sich bereits um das Badezimmer gekümmert.
Gerne sind wir Ihr Gastgeber, besuchen Sie uns wieder, wenn Sie in der Gegend sind!

Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hervorragend in jeder Hinsicht !!!! Das könnte ich jetzt 10x wiederholen, denn mehr wie mit diesen Worten ausgedrückt kann man nicht sagen.
Mehr Verkaufsunterstützung in Form von mindestzens 200 Zeichen will ich nicht geben

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts

Moevenpick2011, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter horsts65,

vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag auf tripadvisor.com, den wir gerne mit allen Mitarbeitern teilen. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt alles Gute.

Hürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein Hotel wo das Preis - Leistungsverhältnis stimmt, zumal ein hervorragendes Frühstück und - oder Brunch geliefert wird.
Zimmer sind Ok. und sauber. Der Service gut bis sehr gut und immer freundlich.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts

Moevenpick2011, Guest Relations Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte/r larsundulrikef,

wir freuen uns über Ihre Bewertung auf tripadvisor.com und dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Gerne teilen wir Ihre Worte mit unserem Team. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir sichern Ihnen unsere volle Aufmerksamkeit zu!

Herzliche Grüße, B. Biegler, QM
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wartezeiten auf den Fahrstuhl sind mitunter sehr lang.
Treppenhaus als Alternative schlecht ausgeschildert. Leider war kein Personal zum Nachfragen verfügbar. In derLobby häte man sich dafür am Check in/out extra anstellen müssen, auf den Etagen ist ohnehin selten jemand anzutreffen.

• Aufenthalt April 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts

Moevenpick2011, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Astrid B,
vielen Dank für Ihre Zeit um uns eine Bewertung auf tripadvisor zu geben.
Wir bedauern, dass Sie aufgrund der Wartezeiten auf den Fahrstuhl nicht vollends
zufrieden waren.
Gerne werden wir eine weitere Möglichkeit der Ausschilderung des Treppenhauses prüfen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Oberursel wieder berücksichtigen.
B. Biegler
Sohland an der Spree, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Alles top !
Guter Service. Da wir sowohl die Hochzeitsfeier als auch die Übernachtung im Hotel hatten, passte alles super zusammen. Speisen waren nsehr gut, Zimmerservice auch. Lediglich die Barkeeper waren am Anreisetag aufgrund der vielen Gäste überfordert, die Wartezeiten auf bestellte Getränke sehr lang.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Sehr geehrte Ursula W,
herzlichen Dank für die Zeit, die sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten - Ihre Meinung ist uns wichtig.
Gerne teilen wir Ihre Erfahrungen mit unseren Mitarbeitern um den Service in der Bar zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße aus dem Taunus,
B. Biegler,
QM

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel

Anschrift: Zimmersmuhlenweg 35, 61440 Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oberursel (Taunus)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Oberursel (Taunus)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel 4*
Das komfortable 4-Sterne Mövenpick Hotel Frankfurt / Oberursel liegt nördlich von Frankfurt in Oberursel. Nahe dem Naturschutzgebiet des Taunus, bietet das Hotel eine gute Anbindung zur Messe, Innenstadt und Flughafen. Unser Mövenpick Restaurant sowie unsere Bar und die Fitness-Einrichtungen bieten Ihnen den perfekten Ort zum Entspannen. Unsere großzügigen Zimmer unterschiedlicher Kategorien bieten neben Tee-und Kaffeekocher, Flachbildfernseher und WLAN, einen Schreibtisch, Safe und vieles mehr. Neben Zimmer mit Wasserbetten und Parkettfußboden bieten Ihnen Duplex-Suiten ganz besonderen Komfort. Für Langzeitaufenthalte stehen Ihnen 42 m² große Zimmer mit Küchenzeile zur Verfügung. Das Mövenpick Hotel Frankfurt/Oberursel verfügt über 12 moderne und gut ausgestattete Tagungs-und Konferenzräume für bis zu 320 Personen. In Kombination mit der renommierten Küche und einem hervorragenden Service kann es keine bessere Wahl des Veranstaltungsortes für Ihr Unternehmen geben, das Ihren Anforderungen gerecht wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel Oberursel (Taunus)
Moevenpick Hotel Oberursel Taunus
Moevenpick Hotel Frankfurt Oberursel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.