“Geht gar nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel

Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel
4.0 von 5 Hotel   |   Zimmersmuhlenweg 35, 61440 Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland   |
Nürnberg
“Geht gar nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012 über Mobile-Apps

4 Wochen hier auf Schulung gewesen und in diesem Hotel verbringen muessen. Der Höhepunkt war gestern erreicht, drei Tage nachdem uns durch ein Missgeschick des Kellners im Restaurant ein dunkles Bier über die Hose und den gepolsterten Sitz gekippt wurde, was allein ja noch nicht das Schlimmste waere aber durch den Umstand, dass der entstandene Fleck heute beim Frühstück immer noch nicht entfernt worden war und wir dort erneut platziert wurden, seinen hygienischen Tiefpunkt erreicht hat. Zumal wir eine der Servicekräfte gefragt hatten, ob der Fleck den irgendwann mal gereinigt würde und dieser uns antwortete, dass er das nicht glaube.
Mehrmals haben wir darauf hingewiesen, dass auch die Zimmer, insbesondere die Waschräume, nach Fäkalien riechen.
Das Essen in diesem Haus ist gut, hat aber nur eine sehr begrenzte Auswahl und man wartet auch bei wenigen Gästen sehr lange. Die teuren Getränke werden lustlos serviert, das Weißbier gerne auch einmal ohne jeglichen Schaum. Das Beste an diesem Haus ist die gute S-Bahn Anbindung.

• Aufenthalt Januar 2012
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Sehr geehrter ed6y,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf tripadvisor.de.
Wie in unserer email vom 23.02.12 an Sie bereits zugesichert, haben
wir nach Ihrer schriftlicher Stellungnahme sofort Maßnahmen ergriffen,
um die entstandenen Mißstände zu klären.
Seien Sie versichert, dass es sich bei den Vorkommnissen
nicht um den Standard unseres Hauses handelt.
Gerne stehen wir Ihnen weiterhin für ein persönliches
Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,

Lich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Ich war nun schon drei Mal im Mövenpick Frankfurt/ Oberursel und jedes Mal TOP zufrieden (einmal in der Bar, einmal wegen einer Vereinsfeier, einmal als Arrangement "Kuschelwochenende").

Kurz zusammengefasst: meine Erfahrungen wurden immer ge- oder übertroffen:

- Sauberkeit: absolut gegeben
- Restaurantleistung: Qualitativ super und auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Habe zweimal das Schlemmerbuffet genossen mit genialem Roastbeef, toller Auswahl an Vor- und Nachspeisen. Die Weinauswahl ist exzellent, Rot- und Weissweine aus aller Welt sind vorhanden.
- Die Zimmer sind großzügig eingerichtet (Empfehlung: einer der Suites) und haben LCD TVs (die Suites sogar zwei...). Die Auswahl an Dusch- und Badeutensilien is ebenfalls hervorrragend.
- Das Frühstück ist klasse, makt-to-order eggs, Früchte, viele Sorten Brot - einfach traumhaft.

Hier war ich nicht zum letzten Mal, zumal der Service erstklassig ist und jeder Mitarbeiter versucht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. 5 Sterne von mir!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Tosch-D,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Aufenthalte in unserem Haus
zu bewerten und Ihre Erfahrungen auf dieser Seite mit anderen Reisenden zu teilen.
Unsere oberst Priorität und volle Aufmerksamkeit gilt unseren Gästen. Umso mehr freut uns, dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprachen.
Ihre netten Zeilen haben wir mit unserem Team geteilt.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie gelegentlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Mövenpick in Frankfurt Oberursel ist ein angenehmes Businesshotel mit geräumigen Zimmern. Es ist sehr groß, trotzdem ist man beim Check-In und Check-Out sehr um den Gast bemüht (vor einem Jahr wurde man noch mit Haribo Gummitieren verwöhnt, die sind mittlerweile kleinen Bonbons gewichen).
Mein Zimmer war das letzte Mal sehr groß, sogar mit einer Art Kochzeile inklusive Mikrowelle. Das hätte ich nicht wirklich gebraucht, und es war etwas eigenartig, direkt daneben zu schlafen. Das Bad ist groß, sauber und schön. Die Hotelbar ist sehr angenehm, mit freundlichem Personal und deutscher Gemütlichkeit.
Für die Lage finde ich es nicht gerade preiswert, und es wäre schön, wenn man gratis Wireless anbieten würde.

• Aufenthalt März 2011, Business
Sehr geehrte cassandra_the_cat,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf tripadvisor.de
Wir freuen uns, dass wir Sie bereits des öfteren bei uns zu Gast waren.
Unser Haus verfügt über einige Zimmer, die eine Küchenzeile enthalten.
Diese werden gerne von Langzeitgästen gebucht - wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen diese
Zimmerkategorie auch gut gefallen hat.
Gerne bieten wir Ihnen das WLAN gratis in allen Zimmerkategorien (ausser der Standardkategorie) oder in den öffentlichen Bereichen im Erdgeschoss an.
Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus in Frankfurt-Oberursel begrüßen.
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Auf einer Durchreise haben wir kurzfristig im Mövenpick-Hotel in Frankfurt-Oberursel eine Übernachtung buchen können und waren sehr zufrieden.

Am Ende vergaßen wir im Schrank noch einen Schal mit Handschuhen. Ein Anruf genügte, eine sehr nette Dame am Empfang, bestätigte unseren Verlust und veranlasste zuverlässig die
Sendung nach Leipzig.
Dafür unseren herzlichen Dank. Wir werden mit Sicherheit Ihr Haus weiterempfehlen, bzw. selbst wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Sehr geehrte Frau G.,
es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und dass Ihnen Ihre
vergessenen Gegenstände unkompliziert zugesendet wurden.
Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste willkommen zu heissen.
Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße,
Essingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel ist zu empfehlen. Die Zimmer sowie die sanitären Anlagen sind okay. Das Bett ist bequem. Auf Sauberkeit auch unter und hinter dem Bett sollte etwas besser geachtet werden - Sauberkeit ist in Hotels immer wieder ein großes Thema.

Im Zimmer befand sich ein TV - der die Gäste bei Anreise persönlich begrüßt, es gab eine kleine Minibar, einen Schreibtisch.
Was nicht ganz so schön war, war ein brummendes Geräusch - was vermutlich durch die Klimaanlage und Unterdruck verursacht wurde. Wir haben das Fenster nachts leicht geöffnet, so dass das Brummen weg war.

Unsere Tiere durften mitgebracht werden, ein kleiner Aufpreis wurde verlangt was aber durchaus okay ist.

Das Frühstück ließ eigentlich keine Wünsche übrig - es gab alles was man sich nur wünschen konnte. Es würde stets nachgefüllt und das Servicepersonal war stets bemüht alles in Ordnung zu halten.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Frankfurt - mit dem Auto ist man in wenigen Minuten in der Stadt. Der Taunus liegt unmittelbar an Oberursel: Auch hier mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar.
Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren möchte hat auch hier die S-Bahn fast vor der Türe. In wenigen Gehminuten ist die Station erreicht und die Messe erreicht man binnen weniger Fahrminuten mit der Bahn direkt.

Ich kann das Hotel empfehlen, werde auch wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2011
Sehr geehrte(r) Annirock,
es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung aus tripadvisor.de, wir würden uns
freuen, Sie wieder als unsere Gäste in Oberursel begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Während der Buchmesse in Frankfurt waren die Zimmerpreise erschwinglich, weil das Hotel etwas außerhalb liegt. Dennoch ist die Messe per S-Bahn in 9 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel. Wichtig ist aber zu sagen, dass ich noch nie ein so freundliches und kompetentes Personal erlebt habe. Der Service war super. Für das gute Essen ist die Kette zwar schon bekannt, aber auch hier sollt man noch erwähnen, dass ich rundherum zufrieden war. Ich werde bei meinem nächsten Messebesuch mit Sicherheit in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2011
Sehr geehrte/r MK,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Es freut uns besonders zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihnen zuvorkommend und
kompetent zur Seite standen. Ihr Lob für das Essen teilen wir mit unserem Küchenteam.
Gern würden wir Sie gelegentlich wieder in unserem Haus in Frankfurt/Oberursel begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Herzliche Grüße,
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Mövenpick-Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Oberursel, verfügt dennoch über ein großes Parkhaus. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat an der Bar ebenfalls Billiardtische. Bekannt ist das Hotel in der Gegend auch für sein gutes Sonntags-Brunch-Menu. Die Zimmer sind geräumig und auch das Bad ist in sehr gutem Zustand und sauber. Dieses Hotel ist auch für Messebesucher der Frankfurter Messen beliebt und zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr marcccus,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit den Einrichtungen des Hauses zufrieden waren.
Wir freuen uns, Sie gelegentlich wieder im Restaurant oder als Übernachtungsgast begrüßen zu dürfen.

Quality Manager

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel

Anschrift: Zimmersmuhlenweg 35, 61440 Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oberursel (Taunus)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Oberursel (Taunus)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HotelTravel.com, Expedia, HRS, Cancelon, ebookers.de, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel Oberursel (Taunus)
Moevenpick Hotel Oberursel Taunus
Moevenpick Hotel Frankfurt Oberursel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.