“Auch nur zum Brunchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel

Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel
4.0 von 5 Hotel   |   Zimmersmuhlenweg 35, 61440 Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland   |
Reichelsheim, Deutschland
“Auch nur zum Brunchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Da ich mich im Mövenpick Hotel Oberursel nur zum Brunchen aufhielt, kann ich keine Aussage bezüglich Schlafqualität und Zimmerqualität treffen.
Was ich jedoch sagen kann ist, dass der Service beim Brunchen ausgezeichnet war, das Buffet eine hervorragende Auswahl bot und alles was ich probiert habe ausgezeichnet geschmeckt hat.
Diesbezüglich ist das Hotel auf jeden Fall wärmstens zu empfehlen.

Die Lage im Industriegebiet von Oberursel mag nicht die Beste sein um schnell in die Stadt zu kommen, dafür ist diese Lage jedoch ideal um in einem ruhigen Hotel zu übernachten.

• Aufenthalt März 2011
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2011
Sehr geehrte/r fabilotz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Restaurantbesuchs zu schildern. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne haben wir Ihren Kommenar mit unserem Team geteilt.
Wir wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Bettina Biegler, Quality Manager

St. Wendel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Bei der Ankunft wird man sehr freundlich und hilfsbereit vom Personal empfangen.
Die Zimmer im Mövenpick Oberursel sind recht groß, modern eingerichtet, das Bad zweckmäßig.
Sauberkeit wird überall großgeschrieben.
Die Nutzung von Sauna und Fitness-Bereich ist kostenlos.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, auch das Abendessen war sehr lecker.
Die Seminar-/ Businessräume sind modern und zweckmäßig eingerichtet, lediglich der Platz unter den Lüftungsschlitzen der Klimaanlage ist nicht zu empfehlen…

• Aufenthalt September 2010, Business
Moevenpick2011, As. Front Office Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2011
Sehr geehrte Clara_L0ft,
vielen Dank für Ihre Bewetung auf tripadvisor.de
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Besuchen Sie uns wieder - wir sichern Ihnen schon heute unsere volle Aufmerksamkeit zu.
Mit den besten Grüßen, Ihr Mövenpick Hotel Oberursel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel ist für den Geschäftsreisenden gut, der hier alles geboten bekommt, was er braucht. Allerdings ist es auch eher teuer. Ärgerlich ist mir die Anfahrt zum Hotel in Erinnerung, hier steckte ich dreimal fest, weil irgendwelche 40 Tonner mühsam in benachbarte Firmengelände rangierten. Gut: das große Parkhaus direkt am Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Simmerath
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Mövenpick liegt am Rande des Taunus und nur 15 km von der Frankfurter City entfernt.
Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden, das Hotel bietet jedoch auch Abstellplätze für 10 €/Tag an.
Die Zimmer sind angenehm eingerichtet und erfüllen alle Anforderungen, gleiches gilt für das Bad. Das Hotel verfügt auch über Sauna und Dampfbad sowie einen Fitnessraum.
Das Früstück ist von bester Qualität und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel liegt am Rande von Oberursel und ist ein recht einfaches Seminarhotel.

Die Zimmer sind mit einfachen Möbeln ausgestattet - nicht das, was man normal von Mövenpick gewohnt ist.

Das Essen ist im eigenen Restaurant gut, die Seminarräume eher einfach und mit nicht gerade optimaler Technik ausgestattet.

arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Hotel liegt zentral in Oberursel und ist mit PKW aber v.a. auch S-Bahn gut erreichbar. Die Zimmer entsprechen dem Standard der Mövenpickhotels. Hier gibt es nichts auszusetzen. Die Küche ist als sehr gut zu bezeichnen. Frühstücksbuffet - sehr gut. Auch die Restaurantkarte bietet Viel und die Qualität ist sehr gut.
Besonders hervorzuheben ist der Service im Rezeptionsbereich. Hier kümmert man sich um Alles.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

und hat seine beste Zeit gesehen. Die Mitarbeiter sind zwar durchwegs sehr freundlich und das Essen wie in Mövenpick Hotels üblich sehr gut, aber die Zimmer haben optisch als auch ölfaktorisch einen doch herunterkommenen Charme.
Die Ausstattung ist auch nicht berauschen: Weder gab es ein Reingungspackage (Shampoo etc.) noch einen kleinen Teekocher oder ähnliches.Das Zimmer müffelte etwas streng.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel

Anschrift: Zimmersmuhlenweg 35, 61440 Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oberursel (Taunus)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Oberursel (Taunus)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel 4*
Das komfortable 4-Sterne Mövenpick Hotel Frankfurt / Oberursel liegt nördlich von Frankfurt in Oberursel. Nahe dem Naturschutzgebiet des Taunus, bietet das Hotel eine gute Anbindung zur Messe, Innenstadt und Flughafen. Unser Mövenpick Restaurant sowie unsere Bar und die Fitness-Einrichtungen bieten Ihnen den perfekten Ort zum Entspannen. Unsere großzügigen Zimmer unterschiedlicher Kategorien bieten neben Tee-und Kaffeekocher, Flachbildfernseher und WLAN, einen Schreibtisch, Safe und vieles mehr. Neben Zimmer mit Wasserbetten und Parkettfußboden bieten Ihnen Duplex-Suiten ganz besonderen Komfort. Für Langzeitaufenthalte stehen Ihnen 42 m² große Zimmer mit Küchenzeile zur Verfügung. Das Mövenpick Hotel Frankfurt/Oberursel verfügt über 12 moderne und gut ausgestattete Tagungs-und Konferenzräume für bis zu 320 Personen. In Kombination mit der renommierten Küche und einem hervorragenden Service kann es keine bessere Wahl des Veranstaltungsortes für Ihr Unternehmen geben, das Ihren Anforderungen gerecht wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel Oberursel (Taunus)
Moevenpick Hotel Oberursel Taunus
Moevenpick Hotel Frankfurt Oberursel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.