“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Dortmund, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren ein bisschen zu frueh -geoeffnet wird um 17:30- und standen zunaechst vor der verschlossenen Tuer. Im Vorbeigehen sprachen uns zwei "Einheimische" an, 15 Minuten muessten wir noch warten, aber es lohne doch sich sehr. Noch mal kurz den Urselbach hoch zur tollen Stadtansicht von Oberursel, retour und es hat sich wirklich sehr gelohnt!
Wir befinden uns unterdessen im Schaerfetraining fuer unseren Februar-Thailandurlaub, mittelscharf war allerdings keine grosse Herausforderung und man konnte die tollen exotischen Zutaten einzeln herausschmecken. In Sachen Thailandtraining steiger ich mich das naechste mal auf "scharf", d.h. auch wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Yummieeee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes und authentisches Essen, freundlicher Service, faire Preise, schönes Ambiente - dem ist nichts hinzuzufügen...außer einem Yummmiiieeee!

Aufenthalt November 2013
Oberursel
“Thailändisch in Orschel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren zum dritten Mal da und ich muss sagen es steigert sich mehr und mehr. Wir finden es sehr authentisch. Es werden alle Gewürze und frische Kräuter benutzt, die wir auch aus Bangkok kennen und den typischen Geschmack abgeben. Auch sehr empfehlenswert der Mai Thai (7 Euro), wenn man gerne Cocktails mag. Achtung die haben es in sich ;-)) Optisch finde ich es ok, könnte aber ein wenig gemütlicher sein.
Die Bedienung und der Inhaber sind sehr nett und immer mal zu einem Scherz aufgelegt.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr guter Thai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals dort und haben immer unangemeldet einen Platz erhalten. Normalerweise sollte dies stutzig machen. In diesem Fall aber nicht. Dass frisch und ohne Geschmacksverstärker gekocht wird, spürt man. Scharf heisst hier auch scharf, allerdings nicht so, wie im Original. Dies würde die meisten Mitteleuropäer überfordern. Der Service ist, wie nicht anders zu erwarten, thailändisch superfreundlich. Man hat liebevoll versucht, der vorher urdeutschen Kneipe einen thailändischen Touch zu geben, leider mit mäßigem Erfolg. Wenn man aber Thaiküche mit billig assoziiert, ist man hier völlig falsch; eher ist der Begriff angemessen zu gebrauchen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Super Restaurant mit WIRKLICH thailändischen Speisen :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Ein schönes thailändisches Restauarnt. Die Speisen sind sehr vielfältig und die Gewürze wirklich thailändisch und nicht so "eingedeutscht". Das Ambiente ist asiatisch und sehr gemütlich. Die Inhaber/Bedienungen sind sehr freundlich, offen und typisch asiatisch hilfsbereit.

Das Restaurant hat auch eine kleine Gartenlaube direkt am "Urselbach" wo man gemütlich draussensitzen kann :-)

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente