“Eigentlich ein gutes Haus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof zur Sonne

Landgasthof zur Sonne
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberursel (Taunus) suchen?
Landgasthof zur Sonne
Landgasthof zur Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steinbacher Str. 36, 61440 Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland   |
Koblenz, Deutschland
“Eigentlich ein gutes Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Tagung kam ich in den Genuss von Snacks in Form von sehr schmackhaften frisch belegten Brötchen und kleinen Torten/Kuchen. Soweit eine 2!

Der Landgasthof liegt toll, mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Es ist jede Menge Platz vorhanden. Alles ist sauber...obwohl ich mir einen ticken mehr Sauberkeit in den Sanitären Anlagen gewünscht hätte. Eine 3!

Das Personal: fleißig und aufmerksam, aber mit wenig Wertschätzung. Wechseln kein Wort, wie z.B. eine Begrüßung.
Wenn mir, während ich mich am Buffet bediene, einfach eine Servicekraft dazwischengeriet und eine Kanne wegnimmt, ohne mir einen Blick oder ein Wort zu sagen, finde ich das nicht ok. Das kam an diesem Tag mehrmals vor.

Sehr schade, ich war ganz platt. Die Mitarbeiter wollten sicher nur emsig dafür Sorgen, dass es uns Gästen an nichts fehlt. Ich empfand es diplomatisch ausgedrückt: sehr ungeschickt. Sie sausten emotionslos durch die Räume. Es waren keine weiteren Gäste außer uns (ca 50 Personen) vor Ort.

Keine Begrüßung/ Verabschiedung durch einen Vertreter des Landgasthofes mit der Bitte uns weiterzuempfehlen. (Unser Veranstalter war hier vorbildlich)

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Landgasthof zur Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof zur Sonne

Anschrift: Steinbacher Str. 36, 61440 Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oberursel (Taunus)
Nr. 2 von 8 Pensionen in Oberursel (Taunus)
Sonnenhof Oberursel
Hotel Sonnenhof Oberursel (Taunus)
Landgasthof Zur Sonne Oberursel (Taunus)

Wenn Sie Landgasthof zur Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.