“schöne Zimmer, sehr ruhige Lage” 5 von 5 Sternen

Beuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beuss
Landwehr 6, 61440 Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland   |
Hanau, Deutschland
“schöne Zimmer, sehr ruhige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Zimmer 101: war wohl neu eingerichtet. Genügend Raum zum wohnen, schlafen und im Bad. Das Bad ist großzügig mit großer Badewanne. Kleines Zimmer mit Tisch, Herd und Anrichte, aber leider kein Geschirr oder sonst etwas. Habe bei offenen fenster hervorragend geschlafen, sehr ruhig. Zwei kleine Flaschen Wasser gab es im Zimmer kostenlos. Das Zimmer hat keine Minibar, aber am Empfang steht ein großer Kühlschrank, aus dem man Getränke entnehmen kann, die man in eine Liste einträgt. Um das Hotel genügend freie Parkplätze.
Zum Abendessen ging in in den Taunusblick ca. 100 Meter entfernt. Das Restaurant scheint schon ziemlich alt zu sein, dunkle Einrichtung, wie es früher modern war. dennoch hat es etwas. Im Sommer kann man bestimmt schön draussen sitzen. Ziemlich umfangreiche Speisekarte von Pizza, lokale Gerichte, Standargerichte. Meine Spargelsuppe und das Rumpsteak mit Pfeffersosse und Kartoffel schmeckte gut. Ich hoffe, dass ich wiederkomme, denn ich hätte schon gerne Weiteres ausprobiert. Essen gut, Ambiente gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Paare
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Die Zimmer sind zum Teil sehr klein mit Blick auf den Parkplatz. Die Sauberkeit war soweit in Ordnung. Nicht in Ordnung ist leider der Service. Am ersten Morgen gab es kein Frühstück, obwohl mitgebucht. An den folgenden Tagen musste man dem Personal hinterherlaufen, um an Teewasser oder neuen Kaffee zu kommen. Man hatte den Eindruck, daß die Betreiber mit der Führung des Hotels etwas überfordert sind. Schade eigentlich, denn die Lage ist sehr schön. Man ist mit ein paar Schritten in der Natur.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oberursel (Taunus).

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren zweimal da. Beim ersten mal was noch OK aber beim zweiten mal wurden uns absolut inakzeptable Zimmer gegeben. Das war höchstes Jugendherbergs-Niveau und das für EUR 75 pro Person. Wir haben um andere Zimmer gebeten, aber da hieß es nur - in unfreundlichem Ton - es sei nichts verfügbar weg. Messe. Beim Frühstück war aber außer uns NIEMAND da! Die Frühstücksbrötchen waren dementsprechend abgezählt: 2 Weißbrot-Brötchen für jeden. NEIN DANKE, NIE WIEDER!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bremerhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wer das Glück hat im neuen Trakt unterzukommen hat das große Los gezogen.
Neue Möbel, neue Zimmer mit sauberem Teppichboden. Das Badezimmer glänzt, kein Schimmel kein Dreck!
Das Personal zuvorkommend aber etwas im Stress, da sie noch nebenan das Restaurant Taunusblick leiten, und da ist abends die Hölle los.

Hier komme ich gerne wieder hin...

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Beuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beuss

Anschrift: Landwehr 6, 61440 Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oberursel (Taunus)
Nr. 5 von 8 Pensionen in Oberursel (Taunus)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beuss Oberursel (Taunus)

Wenn Sie Beuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.