“Sehr netter Chef, tolles Team, durchgehend gröffnet und Mittagsmenü” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Pino

Da Pino
Adenauerallee 2, 61440 Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland
06171 / 537 97
Platz Nr. 28 von 58 Restaurants in Oberursel (Taunus)
“Sehr netter Chef, tolles Team, durchgehend gröffnet und Mittagsmenü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Einer der besten Italiener in der Umgebung mit fairen Preisen, guter Auswahl, ordentlichen Weinen und schneller Bedienung. Hier werden Familienfeiern gefeiert oder das Menü für Mittag. Sehr gut und immer wieder gerne!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr gute Pasta zu einem angemessenem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir hatten gestern Familienessen mit 12 Personen im Da Pino, und alles war Ok, der große Tisch im Freien, die Bedienung, das Essen, Pasta al dente und unsere Kinder hatten eine Pizza am Teller die keine Wünsche offen ließ. Vorher Pizza Brot war auch äußerst lecker. Der Wein, naja, wir sind hier nicht in Frankfurt beim Nobel Italiener aber dafür stimmt hier absolut der Preis.
Draussen definitv schöner sitzen, im Lokal eher kühl und nicht so gemütlich.
Wir werden aber auch mal Mittags hingehen einfach ein paar Nudeln essen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oberursel
“Ein wirklich klasse Italiener!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Drawbacks first: Pino hat nicht so das ganz tolle Ambiente, liegt verkehrsgünstig direkt am Bahnhof und sieht innen aus wie eine riesen Eisdiele.
Dafür gibt es aber auch ordentlich große Tische und gemütliche Stühle und nicht diese drangvolle Enge, die typisch ist für viele Italiener.
Der Service ist immer freundlich, manchmal zwar etwas konfus, wenn der Chef nicht im Haus ist.
Das Essen ist stets erstklassig, die Vitrine immer schön gefüllt. Zum Hauptgang empfehlen sich die stets frischen Fische und das wirklich ersklassige Steak. Nudelgerichte sind auch super. Pizzen sind - da kein Holzofen erlaubt - anderweitig besser.
Ebenso prima das Saltimbocca (I love it!) und die Tatsache, daß der Pino beim Preis stets Maß gehalten hat.
Mein Italiener, immer konstant, keine Spinnereien, kein Euro Getöse, einfach ehrlich und immer gut, mehr mag ich nicht sagen!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente