“Lauschiger Platz am Eingang zur Altstadt” 4 von 5 Sternen

Bella Italia
Obergasse 1 f, 61440 Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland
06171 / 88 38 55
Oberursel
“Lauschiger Platz am Eingang zur Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das kleine Restaurant ist in die Jahre gekommen. Die Bedienung ist nett und zuorkommend. Es gibt italienisches (ach!) und indisches (Oooh!) Essen. Die Kinder haben sehr leckere Pizza gegessen, ich habe ein wirklich leckeres Tandoori Chicken gehabt. Preis-Leistung: echt klasse!

Aufenthalt Juli 2012

Bad Homburg, Deutschland
“standard Italiener”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Über ein Angebot aus einem der bekannten Gutscheinbücher für das Rhein Main Gebiet sind wir auf diesen Italiener gestossen.Leider waren wir am frühen Sa.-Abend fast die einzigen Gäste, ein weiteres älteres Pärchen ist nur durch den wirklich nervig quitschenden Stuhl aufgefallen. Das Essen ist nicht schlecht, bleibt mir aber nicht mehr im Gedächtnis. Neben der Pizza kann man auch indische Gerichte bestellen, was mir auch zeigt, dass nicht ein echter Italiener am Werk ist. Fazit: Als Lieferservice brauchbar, aber als Italiener vor Ort eben nur Duchschnitt.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Lokal mit gutem Lieferservice”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Meist bestellen wir mittags beim Bella Italia. Ob Nudeln, Pizza oder einen Salat kann man alles empfehlen. Da das Lokal von einem Inder geführt wird, verfügt die Karte auch über indisches Essen, das man, wenn man es scharf bestellt, auch empfehlen kann.
Vor Ort ist es nicht sehr gemütlich und daher empfehle ich auch den Lieferservice, der bei mehreren Bestellungen nie länger als 40 Minuten gebraucht hat und es jedes Mal auch das obligatorische Getränk kostenlos dazu gibt, wenn man eine dementsprechend "hohe" Rechnung hat.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente