Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bettlampen knacken nach ausschalten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Charleroi Aeroport

Speichern Gespeichert
Ibis Budget Charleroi Aeroport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Ibis Budget Charleroi Aeroport
1.0 von 5 Hotel   |   33 Avenue Jean Mermoz, Fleurus 6220, Belgien (ehemals Etap Hotel Charleroi Aeroport)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Fleurus
Groß-Umstadt
1 Bewertung
“Bettlampen knacken nach ausschalten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Die Zimmer waren einfach eingerichtet und verfügten über geringe Ablagemöglchkeiten. Es gab bei und ein Doppelbett und ein Einzelbett (über dem Doppelbett über Leiter erreichbar).
Achtung: Wenn die Bettlampen nach einiger Zeit etwas Warm geworden sind und werden dann abgeschaltet, fangen diese an wärend der Abkühlphase zu knacken. Das kann, wenn man gerade zu Rühe kommen möchte eine Zeitlang sich störend auswirken.
Es gab einen kostenfreien verschlüsselten W-Lan- Zugang.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
degives_veronique, Directeur général von Ibis Budget Charleroi Aeroport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Guten Tag,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Charleroi Aéroport die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten.

Die Ibis Budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

368 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    56
    148
    113
    29
    22
Bewertungen für
75
135
53
54
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ghent, Belgium
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Hallo ,
Ja eigentlich war etwas "TOTAL" falsch gelaufen !! ABER ...... der anwesende Rezeptionist am Freitagabend hat die ganze Sache geregelt und so GUT organisiert das wir da (mein MANN ist ein MS patient !)übernachten konnten bevor wir das Flugzeug am nächsten Tag nehmen konnten!
WIR HATTEN nL. DIE FALSCHE "PACKAGE"d.h.: über's Internet kamen wir irgendwo telefonisch bei Accor Hotel in Brussel > da hiess es das eine Package für etwa Euro 79.- (wenn ich mich gut erinnere!)war incl.Frühstück & Parkplatz für 5 Tage parken usw....
das war also billiger als das IBIS angebot .... und wir stimmten ein !
LEIDER war die Hotel booking Diegem ! obwohl wir CHarleroi -Fleurus angefragt hatten !
ALSO hiess das die Hotelbooking KPOMPLETT falsch war ! Wir hatten auch um einen Behinderten zimmer gefragt -Der Rezeptionist hat dann jemandem von Accor angerufen und es für uns geregelt bekommen so das wir doch in Fleurus ein Zimmer bekamen -
zum GLÜCK hat alles geklappt ! -Es würde sogar gesagt das das öfters passiert !! Woher die verwirrung ?? ....
Zum glück waren wir am freitag sehr früh da ,(später kamen sehr viele gäste) wodurch auch die zeit der Umstellung möglich war + das ein Package (dh. mit parken usw...)verfügbar war !!
In diesem Sinne sind wir "SEHR" zufrieden 1)weil Accor den fehler zugegeben hat , wodurch IBIS Fleurus uns weiterhelfen konnte 2) weil IBIS Fleurus absolut sehr sehr nett war alles für uns zu erklären & so zu organisieren das wir nicht ohne den schlafplatz weiter suchen müssten !
übrigens was das Früchstück betrifft :suuper lecker , genügend , einige regionale produkte und eine sehr netten Rezeptionist die sogar unsere sprache (Niederländisch !) praktisierte !
GUTE ERFAHRUNG , wobei wir für ein nächstes mal viel gelernt haben !!
mit allerherzlichsten grüssen ,
Dora Seaux & Philippe Marchand -
Durch alles hindurch haben wir völlig vergessen unsere PUNKTESammlung an zu fragen Kann das noch geregelt werden ?? -vielleicht werden doppelten 000 verschenkt ??? für aufregung usw..... bis baldiges wiederhören

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
degives_veronique, Directeur général von Ibis Budget Charleroi Aeroport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Guten Tag,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Charleroi Aéroport die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten.

Die Ibis Budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hassloch, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Zuvorkommendes und freundliches Personal.Erste Nacht haben wir kostenlos das Auto geparkt.
Gerne wieder!

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Directeur général von Ibis Budget Charleroi Aeroport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Guten Tag,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Charleroi Aéroport die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten.

Die Ibis Budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.

Véronique Degives
Ibis Budget Charleroi Airport Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Ein sehr gutes Servis, Ankuft und Transfer.
Die Zimmer waren gut. Nur einiges, die haben ein Rauchgeruch.
Es ist supper, dass an der Rezeption ein Kaffemaschine ist.
Es war eine kurze und gute Aufenthalt.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Ibis Budget Charleroi Aeroport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Budget Charleroi Aeroport

Anschrift: 33 Avenue Jean Mermoz, Fleurus 6220, Belgien (ehemals Etap Hotel Charleroi Aeroport)
Lage: Belgien > Wallonische Region > Hainaut Province > Fleurus
Ausstattung:
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Fleurus
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 54 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Charleroi Aeroport 1*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Charleroi Aeroport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Budget Charleroi Aeroport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.