“Enttäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chasseral

Hotel Chasseral
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nods suchen?
Hotel Chasseral
2518, Nods, Schweiz   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Nods
Basel, Schweiz
“Enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Enttäuscht? Warum: Wir haben für ein Doppelzimmer 164sfr Übernachtung/ Frühstück bezahlt. Für schweizer Verhältnisse eigentlich normal, aber was wir am nächsten Morgen als Frühstück serviert bekommen haben, konnte mit einem Frühstück in einer schlechteren Jugendherberge vergleichen (Käse:nachdem die Platte leer war, wurde sie nicht mehr aufgefüllt/ Kochschinken ziemlich sparsam/ Marmelade: nach dem Himbeer leer war, wurde diese auch nicht mehr aufgefüllt) Der Service während des Abendessen war ok, aber der Service beim Frühstücksbuffet, wenn man den Tisch so nennen kann, misserable. Das Doppelzimmer war ok, nur wurde über Nacht die Heizung ausgestellt und unsere Sachen konnten nicht trocknen. Gegen 21:30 wurde uns gesagt, dass wir jetzt die letzte Runde bestellen können und wir wurde im Hotel eingeschlossen. Nach 22Uhr war der Austritt aus dem Hotel untersagt, alle Türen waren verschlossen. Keine Chance den Nachthimmel im Schnee in den Bergen zu sehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Geschäftlich
Eglisau, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Bei Sturm und dickem Nebel ist man froh, eine Unterkunft zu haben. Was dieses Hotel aber bietet ist punkto Preis und Leistungsverhältnis absolut ungenügend. Zimmer im März telefonisch gebucht, Fr. 85.- pro Einzelzimmer. 3 Tage vor Anreise Telefon; der Preis sei zu niedrig und müsse auf Fr. 132.- wegen Vollbelegung erhöht werden. Für diesen Preis folgende Zimmerausstattung: Geheizt mit 2 Betten, kein Waschbecken, keine Dusche, keine Toilette, nur Handtücher und Waschlappen. Etagenlavabos (4), Etagentoilette (2), Duschen (2) in der tieferen Etage.
Keine Seife in den Toiletten, nur 2 Säckli Flüssigseife im Zimmer.
Restaurant: Nur self service, auch für Hotelgäste. Kaum Menueauswahl.
Und dafür sollte man Fr. 132.- bezahlen. Selbstverständlich zahlten wir Fr. 85.- wie bei der Buchung abgemacht, aber auch dies scheint mir für das Gebotene Wucher.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nods.
Klosterhotel St. Petersinsel 3.5 von 5 Sternen 26 Bewertungen Hotel du Cheval-Blanc 3.0 von 5 Sternen 4 Bewertungen
Alle 2 Hotels in Nods, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Hotel Chasseral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chasseral

Anschrift: 2518, Nods, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Nods
Nr. 2 von 2 Hotels in Nods

Wenn Sie Hotel Chasseral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Chasseral gehört jetzt zu Ihren Favoriten