“Eindrucksvoll, aber nicht die einzige Kirche” 4 von 5 Sternen

Art: Kirchen/ Kathedralen, Kultur
Details zur Sehenswürdigkeit
Aachen, Deutschland
81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eindrucksvoll, aber nicht die einzige Kirche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Diese Kirche ist sicher eine der beeindruckendsten in Trnava, aber keineswegs die einzige. Glücklicherweise ist hier (fast) immer offen. Die Kirche ist für meinen Eindruck etwas zu dunkel und durch den typischen barocken Stil ein wenig überladen. Zur Information über die anderen Kirchen in Trnava empfiehlt sich ein Gang zur Touristinformation im Stadtzentrum.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich St. John the Baptist Cathedral angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trnava, Trnava Region

Sie waren bereits im St. John the Baptist Cathedral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie St. John the Baptist Cathedral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.