“Gutes Hotel in schöner Lage mit sehr freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen

Hotel Kudowa
4.0 von 5 Hotel   |   ul. Buczka 16, Kudowa-Zdroj 57 350, Polen   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Kudowa-Zdroj
Halberstadt, Deutschland
“Gutes Hotel in schöner Lage mit sehr freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Bei Travel-netto gebucht, können wir die versprochenen Leistungen und die Beschreibung des Hotels nur bestätigen. Das Personal, in allen Bereichen, war immer freundlich und hilfsbereit. Anfragen oder Wünsche wurden umgehend erledigt. Da wir und ein befreundetes Ehepaar die einzigen deutschen Gäste im Hotel waren, wurde für uns sogar ohne Aufforderung, die Speisekarte deutschsprachig geändert. Kleine sprachliche Hürden wurden geduldig und mit viel Verständnis problemlos gelöst. Die Hotelausstattung ( Zimmer, Spa-Bereich, sicherer Parkplatz ) sind gut bzw sehr gut.
Das Essen, zu allen Mahlzeiten, war reichlich, schmackhaft und vielfältig. Wer was Anderes behauptet leidet an Geschmacksverirrung !
Freizeitaktivitäten im Hotel gab es nicht, hat uns aber nicht gestört.
Die Umgebung, die Stadt selbst und der herrliche, weitläufige Kurpark mit seinem alten Baumbestand und schönen Ruhezonen, hat uns sehr beeindruckt.
Fazit : Ein sehr schöner Urlaub !

Zimmertipp: Zimmer zur Strassenseite sind etwas unruhiger.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Bei Baumeister-Reisen einen Kurlaub im Hotel Kudowa in Kudowa-Zdroj gebucht und mit angenehmen Erinnerungen zurückgekehrt. Lage des Hotels nahe am Kurpark und der Ortsmitte optimal. Schönes Appartement mit großen Balkon und gefälliger Ausstattung. Verpflegung geschmacklich gut und ordentliche Portionen. Personal hilfsbereit, Bäderabteilung wird von kompetenten und freundlichen Mitarbeitern betrieben.
Da meine Mutter Rollstuhlfahrerin ist, wurde ihr viele Handreichungen des Personals zuteil.
WLAN war kein Problem.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Busch
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für Polen und Bad Kudowa sicher ein Highlight, jedoch International nur ein gutes 3 Sterne Haus. Die etwas größeren Hotelzimmer sind okay, die Betten etwas zu hart. WLAN / WIFI SCHLECHT MEIST NICHT VORHANDEN. Das Zimmermädchen macht den Job gut, jedoch werden die Zimmer parfümiert, was nicht jedem Gast gefallen muss. Der Pool ist recht groß der Spa mit einer Mikrowellen, einer Finnischen und einer Dampfsauna plus Jaccusi von der Größe passend zum Hotel und die vier Sterne wert. Leider hat das Spapersonal nur einen Stern verdient. So ist das Bad ab 9:00 Uhr geöffnet, jedoch weder die Sauna noch das Jaccusi werden in Betrieb genommen. Die Räumlichkeiten bleiben kalt laden daher nicht zum verweilen ein. Selbst nach mehrfachem Bitten werden die Saunen nicht nicht angeschaltet. Erst nachdem die Rezeption eingeschaltet wurde schaltete die sehr mürrische "Dame" die Sauna an. Die sich dann nach zwei Stunden auf bis zu 55 Grad aufheizte um kurz später wieder zu erkalten. Entweder die Dame hatte etwas gegen Deutsche oder war einfach nur unfähig, ich vermute beides. Das Spa könnte schön sein mit anderem Personal. Das Frühstückpersonal machte auf mich einen militärischen Eindruck keine Lächeln keine nette Geste. Die Brötchen in Miniformat aus den Tiefkühltruhe, an der Tankstelle gib es bessere. Kein Käse, keine Eierbecher, der Orangensaft aus Pulver gemacht wäre ungenießbar. Die Tischkerze wurden erst nach Bitten mürrisch angezündet.
Zusammengefasst könnte das Haus besser sein mit etwas netter und besser ausgebildeten Personal.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Hotel Kudowa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kudowa

Anschrift: ul. Buczka 16, Kudowa-Zdroj 57 350, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Kudowa-Zdroj
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 11 Hotels in Kudowa-Zdroj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kudowa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kudowa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Kudowa Hotels

Wenn Sie Hotel Kudowa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.