“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Schoorl
Neuss, Deutschland
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes, kleines Hotel, das nur einen Steinwurf vom Strand entfernt ist. Saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, teils individuell zubereitet, kein überflüssiges Buffet, vor allem guter Kaffee (das ist essenzeill). Das Haus ist ruhig und das Personal ist sehr freundlich. Wer gut essen möchte, geht ins "Struin", das zum Camperduin gehört. Die Trüffel-Schokoladentorte ist einfach unerhört ...

Aufenthalt Juli 2013

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben ein Sommerwochenende in Campduin verbracht und mit diesem Hotel genau die richtige Wahl getroffen. Sehr freundliches Personal (Empfang, Frühstück etc.), insgesamt sehr entspannte Atmosphäre. Ganz nah zum Strand, Strandpavillon und zu super ausgeschilderten Radwegen durch die ausgedehnte Dünenlandschaft. Ungewohnt war das am Platz servierte Frühstück (Eier, Joghurt, Obst ....). Matratzen waren leider sehr weich. Preis/Leistung stimmen hier, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel liegt ca. 50Km von Amsterdam entfernt. Die Zimmer sind klein, zweckmässig und sauber. Direkt am Hotel befinden sich Parkplätze. Wer nach dem Trubel von Amsterdam eine preiswerte und ruhige Übernachtungsmöglichkeit sucht ist hier genau richtig. WIFI steht kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück ist frisch und liebevoll zubereitet. Zum Strand sind es nur wenige Meter. Die Dünen und der Strand laden zu ausgiebigen spaziergängen ein.

• Aufenthalt April 2012, Business
Hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

2 Erwachsene, 2 Hunde und eine schöne große Suite mit Zugang zu den Dünen; freundliches Personal, Frühstück war gut. Das Hotel liegt direkt an den Dünen, etwa 150m vom Strand. Suite hatte eine kleine Küche, renoviertes Bad und eine geschützte eigene Terasse und eine eigene Haustür. Im dazugehörigen Strandpavillon 'minkema' ordentliches Essen: msc-zertifierte ganze Scholle richtig gut. Auch dort: freundliches Personal, alle nett. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Raubach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2009

Es war - man traut es sich kaum zu sagen - unsere erste Reise nach Holland. Es war etwas schwierig etwas zu finden, was unseren Bedürfnissen entsprach: Ruhige Lage mit viel Natur - abseits der größeren Städte, kein "Massentourismus", keine Hotelburg, dennoch mit Internet/Wifi und unser Hund sollte ebenfalls willkommen sein. Im Strandhotel Camperduin haben wir genau das gefunden. Wir buchten das Dünen-Studio für 5 Nächte. Der Eingang zum Studio ist etwas gewöhnungsbedürftig, versteckt hinter dem Zugang zur Küche, was aber keine Beeinträchtigung war. Im Studio war eine komplett ausgestattete Küche - der Backofen etwas verkrustet, aber den hatten wir nicht benutzt. Im Wohnzimmerbereich waren die Möbel schon etwas "abgewohnt" - bei dem recht hohen Preis für die Suite wäre ein neues Sofa vielleicht ganz nett. Top war die Qualität des Bettes, so gut geschlafen haben wir schon lange nicht mehr in einem Hotel (und das lag nicht nur an der guten Seeluft!). Lobenswert auch, die Suite hat eine kleine Terrasse mit Zugang direkt zu den Dünen!
Leider gab es nur Empfang für einen deutschen TV Sender - das hat uns bei der Nähe zu Deutschland etwas verwundert. Aber wir hatten auch gute Bücher dabei.
Leider war im Hotelrestaurant unser Hund nicht zugelassen, was wir erst vor Ort erfuhren. Daher haben wir uns immer anderweitig verpflegt.
TOP - die zauberhafte und vor allem ruhige Lage. Endlose Spaziergänge, vor - hinter oder auf dem Deich Richtung Petten, durch die Felder zu den Windmühlen, oder am Strand entlang bis Bergen - abwechslungsreich und sehr erholsam. Tagesausflug nach Alkmaar sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Strandhotel Camperduin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Camperduin

Anschrift: Heereweg 395, 1871 GL Schoorl, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Schoorl
Nr. 3 von 3 Hotels in Schoorl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhotel Camperduin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Camperduin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camperduin
Strandhotel Camperduin Schoorl, Noord-Holland, Niederlande

Wenn Sie Strandhotel Camperduin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.