“Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, aber....” 4 von 5 Sternen

Restaurant Hotel Merlet
Duinweg 15 | Schoorl, 1871 AC Schoorl, Niederlande   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Schoorl
Olten, Schweiz
“Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, aber....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel liegt wunderschön in der Nähe vom "Klimduin". Wir kamen hier für drei Nächte. Das Personal hier ist extrem freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer (wir hatten eine Themensuite) war sehr schön und ruhig gelegen. Wir haben ein Mal im Restaurant gegessen und das war wirklich fantastisch!!! Auch hier wieder sehr gute und hohe Qualität des Essens und sehr freundliches Personal.
das einzige was mir im Hotel gestört hat, ist das es nicht immer so sauber war. Es lagen noch Socke vom Vorgänger im Schrank und das Zimmer wurde nicht immer so gut gereinigt. Auch im Gourmet Restaurant waren noch Flecken im Tischtuch sichtbar...
Aber... wenn man das auch noch stimmen würde, dann ist das Hotel absolut 5 Sterne wert!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht in diesem charmanten Hotel logiert und können dies sehr empfehlen! Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist hervorragend. Beim Frühstück werden Getränke und ein Teil des Essens an den Tisch gebracht. Beim Nachtessen war das Restaurant Lac Merlet bereits ausgebucht, so dass wir im Grand Cafe gegessen haben, was wir aber in keiner Weise bereut. Von unserem Standard Zimmer aus hatten wir einen wunderbaren Blick auf die Felder. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Die Raumverhältnisse sind grosszügig mit sehr hoher Decke. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und sollte restauriert werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren für 3 Tage in diesem schönen Hotel und können dies uneingeschränkt empfehlen!
Alles wirkte sehr schick und geschmackvoll. Das Personal war sehr aufmerksam und überaus freundlich und zuvorkommend!
Im Keller gab noch ein kleines Schwimmbad mit Sauna und einem winzigen Fitnessraum - haben wir allerdings nicht genutzt!
Unser Zimmer - wir hatten ein Standard Zimmer - war groß, sauber und wirklich geschmackvoll eingerichtet. Die 2 kleinen Balkone lagen zur Straße hin. Aufgrund der Temperatur leider nur bedingt zu nutzen. Tagsüber war es etwas laut aber nachts hat sich der Verkehrslärm gelegt und es war so gut wie nichts mehr zu hören. Unser Bad war wirklich toll eingerichtet, mit freistehender Badewanne und einer großen Regendusche.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dies wurde in einem toll ausgestatteten Raum mit viel Liebe hergerichtet und es war alles ausreichend vorhanden. Alles hat uns alles sehr gut geschmeckt, v. a. das selbst gebackene Brot. Wir werden sicherlich noch mal hier her kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Restaurant Hotel Merlet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Restaurant Hotel Merlet

Anschrift: Duinweg 15 | Schoorl, 1871 AC Schoorl, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Schoorl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 3 Hotels in Schoorl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Restaurant Hotel Merlet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Hotel Merlet Schoorl, Noord-Holland, Niederlande

Wenn Sie Restaurant Hotel Merlet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.