“Einfach nur gut....” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Pensionen in Schoorl
Overath, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Einfach nur gut....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Seit beinahe 20 Jahren fahre ich mit meiner Familie regelmäßig nach Holland an die See, meisten um dem Großstadtlärm und der Alltagshektik zu entfliehen. In den letzten 10 Jahren ging es fast immer nach Nord Holland, nach Bergen oder Schoorl. In dieser Zeit haben wir so manches Hotel, diverse Pensionen sowie Hotel Garni ausprobiert. Nicht immer war das Preis-Leistungsverhältnis überzeugend. Nun, dies hat jedoch ein Ende! Denn ab sofort werden wir nur noch ausschließlich bei Marcel und Ramona übernachten! Zimmer, Service, Freundlichkeit, Frühstück (!!!)...schlichtweg alles tipp topp! Bravo!! Ich arbeite für die Hotel-Industrie und reise berufsbedingt sehr viel und bilde mir von daher ein, gewisse Dinge beurteilen zu können. Selbst in Hotels der Top Kategorie habe ich es selten erlebt, das sich die Mitarbeiter des Hauses so liebevoll und engagiert für Ihre Gäste einsetzen. Ich fürchte nur, dass das Koetshuis nicht mehr länger ein Geheimtipp bleiben wird. Aber dies gönne ich den sympathischen Eigentümern von Herzen. Weiter so!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Koetshuis 34? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koetshuis 34

Anschrift: Duinweg 34, 1871 AG Schoorl, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Schoorl
Nr. 3 von 5 Pensionen in Schoorl
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koetshuis 34 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koetshuis 34 Schoorl, Noord-Holland, Niederlande

Wenn Sie Koetshuis 34 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.