“Ruhiges und idyllisches Schlosshotel mit gutem Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Reichmannsdorf

Hotel Schloss Reichmannsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Reichmannsdorf
4.0 von 5 Hotel   |   Schlosshof 4, 96132 Schlüsselfeld, Bayern, Deutschland (ehemals BEST WESTERN PREMIER Hotel Schloss Reichmannsdorf)   |
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ruhiges und idyllisches Schlosshotel mit gutem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Da im 25km entfernten Bamberg aufgrund eines Konferenz-Events kein gutes Hotel mehr zur Verfügung stand, habe ich dieses Hotel ausgewählt und muß sagen, daß ich sehr happy darüber war, denn dies ist ein wirklich sehr gut geführtes Kleinod in Schlüsselfeld, direkt neben einem 18-Loch-Golfclub. Mein Zimmer war wirklich top ruhig und extra ganz am Ende gelegen, neben einem kleinen Bach. Ich habe wunderbar in dem tollen Zimmer geschlafen und habe mich die beiden Nächte vor und nach der Konferenz sehr erholt. Das Essen im Restaurant mit umfangreicher Weinkarte war erstklassig und der Service freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat auch eine Tiefgarage und einen Spa-Bereich, den habe ich aber nicht genutzt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, nur der Frühstücksraum selber war nicht ganz so perfekt, da er auch als Konferenzraum genutzt wird, aber trotzdem angenehm und ruhig. Bei schönem Wetter im Sommer ist es sicherlich auch sehr schön draussen auf der Terrasse frühstücken zu können. Abends ein kleiner Spaziergang um den See mit vielen Fröschen und Grillen war echt entspannend. Ich habe es nicht bereut hier ausweichend gebucht zu haben und kann das Hotel empfehlen. Sicherlich besonders gut wenn man Golfer ist. Alles in allem ein sehr relaxter Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2013, Business

Allein/Single
Trier, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Es hat alles gestimmt. Ruhe, Kurzweil in der Umgebung. Nettes Personal, erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. Toll, wie Tradition mit modernem Ambiente verknüpft wurde. Deshalb haben wir nach einem geschäftlichen Aufenthalt noch 3 Tage dran gehängt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
LINZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Cirka 5 km von der Autobahnabfahrt Schlüsselfeld auf der A3. Schön eingerichtete und große Zimmer, mit Allem was gebraucht wird. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Parkplätze vorm Hotel oder in der Tiefgarage zu einem Aufpreis von 6,- Euro.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir waren 2 Nächste im Best Western Hotel Schloss Reichmannsdorf und die waren super. Wir hatten ein Kombi Angebot mit zwei 4 Gang Dinner und 2 Greenfees auf der 18-Loch Golfanlage die direkt nebenan ist. Das Personal war schon beim Schriftverkehr vorab sehr freundlich, auch unser kleiner Hund wurde gut behandelt und bei der Anreise stand schon ein Napf und Leckerlis im Zimmer.
Das Dinner war ausgezeichnet, das Frühstück reichhaltig und das unsere Golfrunde war gelungen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten wenn wir mal wieder auf der Durchreise sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Heidenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren nur für eine Übernachtung am Wochenende dort. Das Hotel ist jetzt eineinhalb Jahre alt und sehr gepflegt. Alles ist sehr geschmackvoll und aussergewöhnlich dekorativ eingerichtet. Die Zimmer neu, gemütlich eingerichtet, und sogar die Abluft im Bad funktioniert hervorragend.
Das Personal sowohl am Empfang als auch beim Frühstück war sehr nett. Beim Frühstücksbuffet gibt`s alles, was das Herz begehrt. Auf Wunsch erhielt ich sogar ein ganz frisch gebratenes Spiegelei. Das Abendessen in der Schlosswirtschaft war auch geschmackvoll und zu einem angemessenen Preis. Leider besitzt das Hotel keinen Wellnessbereich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Selten haben wir so ein schönes Ambiente erlebt.
Traumhaft.
Etwas abgelegen, ja, aber für Menschen die Ruhe suchen ideal.
Das Personal war freundlich, das Essen in der Schloßgaststätte sehr gut und preiswert, nicht billig, aber angemessen.
Meine Frau und ich hatten ein tolles Wochenende.
Es war gleichzeitig eine große Hochzeitsgesellschaft da, was überhaupt kein Problem darstellte. Der Fotograf hat öfter nachgehakt ob wir dazu gehören, um uns mit ein zu beziehen. Alle sehr freundlich, aufmerksam, aber zurückhaltend, und nicht übertrieben, absolut empfehlenswert.
Aus schlechten Bewertungen in der Vergangenheit hat man hier offensichtlich gelernt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich war gerade für 2 Nächte im Hotel und bin begeistert. Dass die Location und die Zimmer sehr schön (modern aber nicht kühl) sind, wusste ich schon von einem vorherigen Besuch kurz nach der Eröffnung. Mittlerweile ist die Küche wirklich sehr gut (es gibt wohl einen neuen Küchenchef) und der Service ist 1a.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Schloss Reichmannsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Reichmannsdorf

Anschrift: Schlosshof 4, 96132 Schlüsselfeld, Bayern, Deutschland (ehemals BEST WESTERN PREMIER Hotel Schloss Reichmannsdorf)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Schlüsselfeld
Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Schlüsselfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Reichmannsdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Reichmannsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Reichmannsdorf Schlüsselfeld

Wenn Sie Hotel Schloss Reichmannsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.