“4 Sterne ?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sauerbrey Hotel

Sauerbrey Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sauerbrey Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Strasse 129, 37520 Osterode am Harz, Niedersachsen, Deutschland   |
“4 Sterne ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Nein. Wer zum Teufel vergibt bei der DEHOGA eigentlich die Bewertungen? Das Zimmer hat höchstens 3, Standard von vor 25 Jahren (braune Kacheln im Bad sagt wohl alles). Ich will ja nicht viel, nur unterwegs so gut wie zuhause wohnen. Wer privat seine Ruhe will ist hier sicher gut aufgehoben, den Wellnessbereich konnte ich aus Zeitmangel nicht aufsuchen, ich kann also nur das Zimmer mit Ausstattung bewerten und das ist sicher nicht 4 Sterne. Das angeschlossene Restaurant ist ok, Frühstück geht auch aber privat würde ich hier nicht hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
bmwkreidler, Manager von Sauerbrey Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Canadian 1961,

zunächst einmal möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken. Die Sterne der der Dehoga werden nach einem strengen Punktekatalog und einer umfangreichen Prüfung vergeben. Schade das es Ihnen nicht bei uns gefallen hat.
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden das entsprechende Zimmer noch dieses Jahr komplett neu renovieren. 95 % unserer Zimmer wurden bereits in den letzten Jahren renoviert und erneuert. Die restlichen 5 % folgen noch dieses Jahr.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Kritik noch einmal besuchen und sich von unseren Aussagen selbst überzeugen.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Harz
Christian Warnat
Hotel Sauerbrey

Haldensleben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Mein Mann und ich haben unsere Flittertage in diesem Hotel verbracht. Wir möchten betonen, dass wir schon viele Hotels (Unterkünfte) gesehen und erlebt haben und das Hotel Sauerbrey eines unserer absoluten Favoriten ist und uns immer in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Es hat einfach alles gestimmt. Das Personal war super reizend, freundlich, zuvorkommend und so aufmerksam. Das Essen war Bombe, wir haben so viel geschlemmt, dass wir gefühlte 10 kg zugenommen haben. Unser Zimmer war so hübsch, gemütlich und mit einem tollen Blick auf die Wälder. Wir hatten sogar echte Rosenblätter in unserem Zimmer verteilt und ein Herz aus Teelichtern & natürlich kühlen Sekt. Einfach ganz süß und nicht selbstverständlich wie ich finde.Dieses Hotel werden wir weiter empfehlen und wir kommen wieder Herr Sauerbrey, versprochen. Vielen lieben Dank für alles Melanie und Tobias Weber

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel Sauerbrey liegt in einem etwas "außerhalb" gelegenen Ortsteil von Osterode.
Parkplätze sind leicht und problemlos zu finden bzw. vorhanden.

Positiv an der Lage ist die Ruhe und das Panorama. Um zu Wandern etc. sicher optimal.

Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Ich bin sehr freundlich empfangen und behandelt worden - absolut positiv.

Als Nachteilig habe ich das Alter des Hotels / der Zimmer empfunden. Die Einrichtung ist wirklich in die Jahre gekommen und wirkt zum Teil abgewohnt. Grundsätzlich ist es nicht dreckig, aber die alte Einrichtung lässt bei mir einfach kein Wohlfühl-Zustand zu.

Das Frühstück stimmt absolut von der Preis-Leistung und ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Frechen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war bereits zum 5. Mal im Rahmen einer mehrtägigen Motorradtour im Hotel Sauerbrey. Sicherlich könnten einige Zimmer mal eine Renovierung vertragen, grundsätzlich sind die Zimmer aber sehr sauber, da sie täglich gereinigt werden. Als Motorradfahrer interessiert mich im Zimmer eigentlich auch nur das Bett und die Dusche da ich den ganzen Tag unterwegs bin- über beides kann ich nicht meckern.
Fritz Sauerbrey hat beim Essen in diesem Jahr von á la Carte auf Buffet umgestellt. Die Qualität des Essens war gut. Auch am Frühstück gibt es nichts auszusetzen.
Als Goodies gibt es ein kostenfreies WLAN und für Motorräder kostenlose Unterstellmöglichkeiten.
Ich werde auch 2014 wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Arnheim, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Gebucht über Bookings, es war ein Angebot, Hotel mit schönem Pool/Sauna und komfortablem Zimmer. Das Abendessen war eher deutsche Küche, aber nicht so schlecht und das Hotel war familiengeführt, also die meiste Zeit war alles ganz gut. Nette Gegend und wenn man nicht gerade im Dunkeln ankommt, dann sollte man einen schönen Ausblick haben. Frühstück war okay, nichts Ausgefallenes.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

sehr freundlicher Empfang, schöne Zimmer mit wunderbarer Ansicht. Ruhige Lage in ein Tal. Sehr gutes Essen, Wildgerichte und regionale Küche. Sehr gepflegte Außenanlagen. Schönes Schwimmbad mit Sauna.

• Aufenthalt November 2012
hornberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit dem Motorrad auf der Durchreise. Sehr freudlicher Empfang. Das Ez fuer 69.-- aber zu teuer. Unter dem Dach und komplett abgewohnt. Bad ebenso, aber sauber, mit Bademantel fuer die Sauna. Essen sehr einfach, Gemuese TK..
Dringend renovierungsbeduerftig

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Osterode am Harz.
Hotel Zum Röddenberg
Nr. 3 von 3 in Osterode am Harz
Komforthotel Zum Pass
Komforthotel Zum Pass
Nr. 2 von 4 in Herzberg am Harz

Sie waren bereits im Sauerbrey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sauerbrey Hotel

Anschrift: Friedrich-Ebert-Strasse 129, 37520 Osterode am Harz, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osterode am Harz
Nr. 1 von 3 Hotels in Osterode am Harz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sauerbrey Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sauerbrey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sauerbrey Hotel Osterode Am Harz, Niedersachsen

Wenn Sie Sauerbrey Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.