“Gut und günstig” 3 von 5 Sternen

Hotel Baxmann
und 1 weitere Seite
Hotel Baxmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baxmann
Segelhorster Strasse 3, 31840 Hessisch Oldendorf, Niedersachsen, Deutschland   |
Niedersachsen
“Gut und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Nächste Station unserer Radtour war Hessisch Oldendorf. Hier hatten wir im Hotel Baxmann drei Zimmer vorbestellt. Das Hotel liegt an einer Straße, wodurch es zu Lärmbelästigungen kommen kann. Unserer Standardzimmer war nett und zweckmäßig eingerichtet. Leider fehlt eine Klimaanlage, da es an heißen Tagen sehr warm im Zimmer ist.
Positiv gefallen hat der doch sehr große Frühstücksraum, zudem sauber und gut ausgestattet. Das angebotene Buffet war vollkommen ausreichend.
Ein großes manko ist der sogenannte Fahrradkeller. Aus Baumarkt Zaunelementen in Leichtbauweise zusammengeschraubtes Carport. Absolut nicht Diebstahl sicher. Hier sollten sich die Hotelverantwortlichen was besseres einfallen lassen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Allein/Single
Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Auf unserer Tour auf dem Weserradweg machten wir in Hess. Oldendorf Station. Das Zimmer war modern eingerichtet und großzügig aufgeteilt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Bei der Schlafqualität muss ich nun einen Abzug vornehmen.
Das Fenster konnte zum schlafen nicht geöffnet werden, weil unser Zimmer (26) zur Straße lag.
Hier ist auch am Sonntag immer was los, es ist leider sehr laut.
Das angebotene Frühstück war nach meiner Meinung kein Höhepunkt aber dennoch völlig ausreichend. Preis (53 Euro) und Leistung stimmen, wenn man ein Zimmer bekommt, das der Straße abgewandt ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Baxmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baxmann

Anschrift: Segelhorster Strasse 3, 31840 Hessisch Oldendorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hessisch Oldendorf
Nr. 4 von 4 Hotels in Hessisch Oldendorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baxmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weser Tor

Wenn Sie Hotel Baxmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.