“Fast auf der Strasse übernachtet” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gomaringen suchen?
Alznauer Hof Hotel
Alznauer Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raiffeisen Str 2, 72810 Gomaringen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Gomaringen
Speyer, Deutschland
“Fast auf der Strasse übernachtet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Meine Bewertung ist klar schlecht. Dies hat nicht unmittelbar mit dem Hotel als Immobilie zu tun sondern vielmehr mit gröbsten Kommunikationsfehlern seitens des Hotels die fast dafür gesorgt hätten daß wir hätten im Auto übernachten können.

Ich buchte vom 24. - 25. Dezember und völlig zweifelsfrei war auf der schriftlichen Buchungsbestätigung ausgewiesen daß die Rezeption durchgägngig bis 23.00h geöffnet sei.

Glücklicherweise machte ich bereits bei der Anreise in die Gegend einige Versuche das Hotel zu erreichen - völlig vergebens, auf der Bestätigung war nur eine Rufnummer verzeichnet die ins Leere lief. (um die Mittagszeit).
Schon etwas verzweifelt fuhr ich dann einen Riesenumweg direkt zum Hotel hin um dann vor Ort feststellen zu müssen daß die Angaben auf der Buchungsbestätigung falsch waren. An der Eingangstür des Hotels waren zweiu weitere Rufnummern benannt - eine davon funktionierte dann und so erfuhr ich daß NUR zwischen 18.00h und 20.00h die Rezeption geöffnet sei und man folglich NUR in diesem Zeitintervall einchecken könne.

Hätte ich mich also auf die schriftlichen Angaben verlassen und wäre nicht vorab mit viel Aufwand verbunden direkt vor Ort vorbeigefahren hätte ich vermutlich die Nacht im Freien verbringen können.

So unterbrach ich dann kurz vor 18.00h die Weihnachtsfeier (wie gemütlich !!!!) zu der wir eigens angereist waren um die Zimmerschlüssel zu ergattern.
Der freundliche Wirt war allerdings völlig ungerührt - meine Odyssee und die Fehlinformatrionen schien ihm vollends egal gewesen zu sein.

Das geht auf gar keinen Fall, stellt für mich ein klares Risiko dar und daher kann ich dieses Hotel nicht empfehlen !!!

Das Hotel selbst war okay, einfach mit preiswertem Mobiliar, aber zweckmässig und sauber. Für den Preis eine akzeptable Wahl.
Den angeblich so guten Service und das Frühstück konnte ich nicht ausprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Paare
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Ich verbrachte im Zeitraum von insgesamt 14 tagen einen wunderschönen Aufenthalt im Alznauer Hof der Service war überaus zuvorkommend, Das Essen sehr lecker. Rundherum hat es einfach an nichts gefehlt. Besonders gut gefallen haben mir die Familiäre Atmosphäre und die zuvorkommende art. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Wuhan, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Dem Standard und Preis entsprechend sehr schoene und saubere Zimmer mit TV. Bad mit Dusche. Bad etwas klein. Sehr freundliches Personal.
Hatte das Zimmer ohne Fruestueck gebucht so, dass ich hierzu kein Urteil abgeben kann.
Das Hotel liegt am Ortsrand, ist gut zu erreichen und bietet ausreichend kostenlose Parkplaetze.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Alznauer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alznauer Hof Hotel

Anschrift: Raiffeisen Str 2, 72810 Gomaringen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gomaringen
Nr. 2 von 2 Hotels in Gomaringen
Alznauer Hof Gomaringen
Hotel Alznauer Hof Gomaringen
Alznauer Hof Hotel Gomaringen

Wenn Sie Alznauer Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.